Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    Spectrobes 2 - Jenseits der Portale

    Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden zu sein:

    hier das browsergame zum spiel (kostenlos und auf Deutsch):
    Spectrobes - Beyond the Portals

    hier schonmal ein Preview (auf deutsch):
    NDS: Spectrobes: Beyond the Portals: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum NDS-Rollenspiel Spectrobes: Beyond the Portals
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spectrobes 2 - Jenseits der Portale   Spectrobes 2 - Jenseits der Portale   Spectrobes 2 - Jenseits der Portale  

  2. Anzeige

    Spectrobes 2 - Jenseits der Portale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End
    hab das spiel durch in 2 tagen

    Ich hab das Spiel durch und hab alle Geos was nun?

    ich brauch eine liste aller spectrobes

Ähnliche Themen


  1. Spectrobe Jenseits der portale wifi Freundescodes: Hier könnt ihr eure freundes codes rein schreiben.

  2. Spectrobes jenseits der protale: hihu.... hab ne frage und zwar wollt ich gern wissen ob's nen forum zu spectrobes jenseits der protale gibt! thx im vorraus

  3. Spectrobes - Jenseits der Portale: Spectrobes - Jenseits der Portale Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen. Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar...

  4. DS Portale: Hallo, ich bin auf der Suche nach deutschen NDS-Portalen und Sites. Also ich meine Seiten auf denen man sich über Spiele und Neuigkeiten für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrobes jenseits der portale geos