Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DS Portale

  1. #1
    Christian_P Christian_P ist offline

    Frage DS Portale

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach deutschen NDS-Portalen und Sites. Also ich meine Seiten auf denen man sich über Spiele und Neuigkeiten für den DS informieren kann, keine illegalen Portale.

    Kennt ihr gute? Welche nutzt ihr zum Beispiel?



    Gruß,
    Christian

  2. Anzeige

    Frage DS Portale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Portale

    illegale Portale gibt es eigentlich kaum, da fast alle Dinge, die illegales möglich machen, auch legale Anwendungen haben und die Grenze von allen größeren Seiten die sich um solche dinge kümmern (hier gibt es ja auch ein Flasjhcart-forum, in dem keine ROM-Downloads angeboten werden) eng gezogen, aber (verständlicherweise) eingehalten werden.

  4. #3
    Christian_P Christian_P ist offline

    AW: DS Portale

    Aber welche deutschen DS-Portale (News etc.) gibt es denn nun?

  5. #4
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: DS Portale

    Planet DS ist eine gute Seite.

Ähnliche Themen


  1. Spectrobe Jenseits der portale wifi Freundescodes: Hier könnt ihr eure freundes codes rein schreiben.

  2. Spectrobes - Jenseits der Portale: Spectrobes - Jenseits der Portale Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen. Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar...

  3. Video-portale für wii geeignet: Wollte wissen welche video portale sind noch außer youtube,myvideo co. für wii geeignet wenn‘s geht schnell!

  4. Spectrobes 2 - Jenseits der Portale: Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden...