Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Lächeln Video-portale für wii geeignet

    Wollte wissen welche video portale sind noch außer youtube,myvideo co. für wii geeignet wenn‘s geht schnell!

  2. Anzeige

    Lächeln Video-portale für wii geeignet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Video-portale für wii geeignet

    nach adam und riese derzeit alle die auf FLASH-Video Format setzen, da der Internetbrowser auf der Wii erst kürzlich aktualisiert wurde und die neue FLASH bekommen hat..
    so schauts aus.. =o)

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Video-portale für wii geeignet

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    nach adam und riese derzeit alle die auf FLASH-Video Format setzen, da der Internetbrowser auf der Wii erst kürzlich aktualisiert wurde und die neue FLASH bekommen hat..
    so schauts aus.. =o)
    Nicht ganz....
    Die Aktualisierung von Ende 2009 hat "Adobe Flash Lite 3.1" dem Browser hiinzugefügt, was im Grunde ein "Flash 8" mit einigen "Flash 9" - Features ist.
    "die neue FLASH" ist das sicher nicht, aber immerhin um einiges kompatibler als das Vorherige (Flash 7?). Außerdem muss noch beachtet werden, dass das Video nicht größer ist, als der Speicher der Wii es zulässt. (megavideo & Co. lassen grüßen)

Ähnliche Themen


  1. Spectrobe Jenseits der portale wifi Freundescodes: Hier könnt ihr eure freundes codes rein schreiben.

  2. Spectrobes - Jenseits der Portale: Spectrobes - Jenseits der Portale Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen. Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar...

  3. Spectrobes 2 - Jenseits der Portale: Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden...

  4. DS Portale: Hallo, ich bin auf der Suche nach deutschen NDS-Portalen und Sites. Also ich meine Seiten auf denen man sich über Spiele und Neuigkeiten für den...