Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    Calling - neues Horrorspiel

    Hey Leute, es scheint so, dass ein neues Horrorgame von Konami auf die Wii-Gemeinde zurollt:

    "Calling"

    erste Ankündigung:
    News: Calling - Nintendo Wii - Konami kündigt neues Horror-Spiel an | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

    Video:
    YouTube - The Calling Wii


    Bin mal gespannt..

  2. Anzeige

    Calling - neues Horrorspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Calling - neues Horrorspiel

    Könnte nen gutes Spiel werden aber mit japanischen Schulmädchen die böse gucken kann mich keiner mehr hinterm Ofen herlocken.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Calling - neues Horrorspiel


  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Calling - neues Horrorspiel

    Erinnert mich vom Titel und der Handlung her an den Film "The Call"

    Das Spiel scheint btw überhaupt nicht mein Fall zu sein.

  6. #5
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Calling - neues Horrorspiel

    Mich wunderts das die ganzen Horror Fans hier noch nicht viel geschrieben haben.

    Also ich hab mir jetzt paar Videos zum Spiel angeguckt und ich muss sagen das es sehr geil und vielversprechend aussieht.
    Bekam beim ersten Trailer zum Schluss so richtig schiss. xD
    Ich hoffe nur das es nicht so eine verarsche wird wie Ju-On.

    Weiß einer ob man den Char selber steuern kann oder ob es so laufen wird wie bei "Rail-Shootern" ?
    Dem Aussehen nach läuft das ja wie bei nem "Rail-Shooter".

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Calling - neues Horrorspiel

    Die ersten Previews sind doch relativ negativ. Scheint nun wirklich nichts besonderes zu sein. Da spart man sich den Atem und greift wohl besser zum neuen Silent Hill. Das sieht mir besser aus und schneidet euch gut in der Presse ab.

  8. #7
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: Calling - neues Horrorspiel

    hey was is das für n horror game?

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Calling - neues Horrorspiel


Ähnliche Themen


  1. verkaufe horrorspiel für die ps4! neuwertiger zustand: Verkaufe hier das horrorspiel von "shinji mikami" welches erst vor kurzen erschienen ist. Soundtrack des Spiels wäre auch dabei und beides im...
  2. Serie Tru calling

    Tru calling: Kennt jemand noch die Serie? Wenn ja, könnt ihr hier gern drüber diskutieren. Die ist zwar schon abgesetz aber trotzdem war das eine Serie, der den...

  3. The Calling (Wii): Dieses Spiel ist von Hundson und hier gibt es Trailer dazu: Wii: The Calling ? Rätselhorror von Hudson « httpwwwyoutubecomwatchv=mBcHXTQfssM,...

  4. The Calling: Moin, es gibt noch keinen Thread zu "The calling"? Das gibts jawohl nicht :mad:^^ Naja zur Band gibts sicherlich nicht soviel zu sagen. Eine...

  5. True Calling: Hallo, was haltet ihr von der Serie "True Calling"? Dort spielt "Faith", die Gegenspielerin von Buffy die Hauptrolle. Wurde in RTL ausgestrahlt....