Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team-Austritt

  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Team-Austritt

    Da es hier im DS-Forum (noch) keinen Informationsthread bezüglich der Team-Aktivitäten gibt und das ja auch eher Einzelfälle sind, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen eigenen Thread zu dem Thema zu eröffnen.
    Meine Aktivität als DS-Moderator hat mir viel Freude bereitet, doch nach über einem Jahr der Moderation trete ich nun aus dem Team aus. Es gibt verschiedene Gründe, darunter einige private, aber auch die Tatsache, dass die Motivation mit der Zeit einfach nachlässt.
    Ich hoffe, ich konnte euch in dieser Zeit gut bei euren Problemen helfen. Dass ich als Mod aufhöre, heisst nicht, dass ich hier auch als User aufhöre, ich bleibe also weiterhin relativ aktiv auf Forumla. Desweiteren bleibe ich Chat-Moderator.

    Damit wäre das Wichtigste gesagt. Dreami wird den Laden schon schmeissen, und falls es ihm zu viel werden sollte, gibt es unter euch ja viele engagierte User, die im DS-Forum auch ohne Mod-Titel schon grosse Arbeit geleistet haben und wohl auch weiterhin leisten werden

  2. Anzeige

    Team-Austritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Team-Austritt

    *Sticky mach* Hab meine Statusnachrichten auch immer Sticky gemacht

    Schade, schade...Ich wusste ja schon länger davon, aber nun ist es ja 'amtlich'
    Wünsche Dir auf jeden Fall noch eine gute Zeit!

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Team-Austritt

    Nicht das ich dich loswerden möchte.

    Im Gegenteil.

    Du bist & bleibst der beste Mod. für mich.

    Wenn du dem Team ausgetreten bist, warum bist du dann komischerweise immernoch ein Mod.

    Is nur ne Frage.

    Gruß,

    Chopper

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Team-Austritt

    @Nosh
    Wirklich Schade, dein Austritt als Moderator...
    Es war eine bis heute Kurze, aber dennoch schöne Zeit, und bin froh, dass du uns als User erhalten bleibst.

    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    Lg nothi

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Team-Austritt

    Im Chat (IRC) moderiere ich weiterhin, so gesehen trete ich nicht vollständig aus dem Team aus.
    Warum ich immer noch das Mod-Schildchen trage, ist mir selbst unklar. Ich nehme an, dass die letzten Tage einfach zu stressig waren, um sich noch darum kümmern zu können, mir auch noch vom System her die Rechte zu entziehen. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass ich den Chat weitermoderiere, da ich im DS-Forum allerdings immer noch volle Mod-Rechte habe, glaube ich das weniger.

Ähnliche Themen


  1. Anke Domscheit Bergs Austritt aus der Piraten Partei: http://ankedomscheitberg.de/?p=1763 nun, die Piraten bauen eh langsam ab, aber so n statement abzulegen ist schon bitter , aufjedenfall hat sie...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...