Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    HEY !!!

    Seit bestimmt 1/2 Jahr fällt mein Touchpen aus dem ,Touchpen-Slot´
    bzw. bei jeder ruckeligen Bewegung oder wenn man den DS Lite so hält dass man der An/Aus Regler nach unten zeigt, fällt er raus. Apropro mein DS Lite ist 2 1/2 Jahre alt und ''trägt'' einen original Touchpen von Nintendo !!!

    Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegt, dass er rausfällt ?!
    Wenn ''Ja'', wäre ich euch sehr dankbar xD

    Tüß =)

  2. Anzeige

    Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Könnte sein dass du einen Touchpen von dem ersten ds hast. Die Pens vom lite passen da nämlich nicht rein also müssten die vom alten aus dem lite rausfallen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Der Touchpen ist nunmal nur aus Plastik, das dauert nicht lange, bis da was rausbricht.
    Ich hab mittlerweile das gleiche mit meinem Touchpen, nur dass es noch nicht ganz so schlimm ist wie bei dir.
    Eigentlich müsstest du doch noch einen Ersatz-Touchpen bekommen haben, benutz doch den wenn es dich wirklich nervt.

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    bei mir war das auch so beim ur-ds(War aber so weil ich immer am touch pen kaue ) hab einfach neue pens gekauft uund dass problem war bei mir gelöst. weiß aber nicht ob es auch bei dir helfen wird.

  6. #5
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Danke... =) Kaufe mir dann neue Pens^^

  7. #6
    Samyra

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Eigentlich ist beim Kauf des DS auch immer ein Ersatzpen dabei. Vorausgesetzt natürlich, man hat ihn damals nicht weggeworfen.

  8. #7
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Touchpen fällt aus dem DS Lite ?! Warum ??!!

    Da gibt es so einen punkt am Pen, der ist dafür da das er nicht rausfällt.
    Der nutzt sich bloß nach einer Zeit ab.

    Ist bei mir auch so,hab einfach einen neuen genommen

Ähnliche Themen


  1. Schule fällt aus?: Hey, heute gab es in unserem Umkreis Schulausfall. Leider musste ich arbeiten und konnte den freien Tag somit nicht genießen. Morgen jedoch hab...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  4. notfall touchpen: also abends beim antesten neuer homebrew ist mir aufgefallen das ein touchpen für das spielbenötigt wird. leider besaß ich gerade keinen und...

  5. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...