Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dave-j4

    W-LAN-Stick mit Soft AP

    Hallo, allerseits!
    Ich möchte mit meinem DS ins Internet (WiFi) gehen. Eigentlih ja kein Problem, man nehme einfach den Nintendo WiFi USB Connector. Mein Problem:
    Ich möchte mit DSOrganize und anderen Homebrew-Programmen ins Internet. Um mich aber mit dem USB Connector verbinden zu können, brauche ich ein Original Nintendo Spiel, um mich dort mit dem Connector zu verbinden. Homebrew-Spiele unterstützen keinen WiFi USB Connector. Also hab ich mich ein bisschen schlau gemacht, und bin fündig geworden: Ein Homebrew-Programm unterstützt nur einen Access Point oder W-Lan Router. Und HIER
    habe ich eine Anleitung gefunden, wie man aus dem Connector einen Soft-AP macht. Doch dann habe ich gesehen: Das geht auch mit stinknormalen W-Lan-USB-Sticks, doch nirgends habe ich genaue angaben zu einem Soft-AP-fähigen Stick gefunden.
    Ich würde mir lieber einen W-Lan Stick kaufen als den USB Connector von Nintendo, da diese Alternative viel billiger ist.
    Also, hat jemand einen USB-W-Lan-Stick, den er mit Soft-AP nutzt (Damit meine ich NICHT einen W-Lan-Router!) oder kennt jemand einen solchen?
    Ich danke euch schonmal im Vorraus für Antworten!

    MfG, Dave

    Edit:
    Habe hier einen gefunden:
    ZyXEL ZyAIR G-220
    Geht es, sich mit dem DS mit diesem Teil zu verbinden, wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    W-LAN-Stick mit Soft AP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Soft-Body Physik [CryEngine 3]: Detailreche Physikeffekte auf Next Gen Konsolen? Die Entwickler von Rigs of Rod (Ein Fahrzeug-Simulator) haben eine neue Technik entwickelt,...

  2. Zuküftige Kopierschutzmaßnahmen von Ubi Soft???: Viel Wirbel um UbiSoft's neuen Kopierschutz, doch wird es dabei bleiben? Ein Blick in die Kristallkugel zeigt, wie die Zukunft aussieht. Dienstag,...

  3. ICQ verursacht Soft und Hardware Problem?: Hallo ihr Lieben, bin ganz Neu hier und daher noch nicht so bewandert mit der Suchfunktion, falls es diesen Thread schon gibt. Aber naja, fragen...

  4. Wii Soft Mode: Moun @ all, habe gelesen das mann mit Zelda nen Softmode auf die Wii bekommt. Geht das auch mit anderen Spielen? Weil wo bekomme ich das...

  5. Grafikfehler? (Soft oder Hardware): So halloo da ich die Nase voll hatte, von meine passiv gekühlten 7600GS, die mir die Soundkarte zerstört hatt, habe ich mir Kurzerhand die 2600XT...