Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiNie WiiNie ist offline
    Avatar von WiiNie

    Practice English

    Hallo Allerseit. Hat jemand schon Erfahrung mit Practice English? Habe hier im Forum erwas über English Training gelesen, bin aber durch Bewertungen dazu geneigt mir das Practice English zu kaufen. Angeblich ist das English Training mehr auf Vokabeln ausgelegt und Practice English mehr auf sprechen in Alltagssituationen.

  2. Anzeige

    Practice English

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    catze

    AW: Practice English

    Hi,

    mein Maenne hat mir Practice English heute vermacht.
    Mein Schulenglish.... 2 Jahre lang?
    Seit 2003 verkehre ich in diversen Foren und auf einem Spielserver und kommuniziere in englisch. Das klappt einigermaßen.
    Mein Schwerpunkt ist, das gesprochene Wort zu verstehen.
    Ich hoffe, dass mir dieses Proggy dabei hilft und ich mehr Routine bekomme.
    Bin heute lediglich zu ein paar Diktaten gekommen. Mal sehen, wie es weitergeht.

  4. #3
    dave-j4

    AW: Practice English

    Also, ich hab es mir gekauft. Es ist vergleichbar mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, was den Aufbau betrifft. Man muss sehr gut hinhören können, und wer überhaupt kein englisch kann, macht hier einen Fehlkauf

Ähnliche Themen


  1. Johnny English 2: Johnny English 2 - Jetzt erst Recht http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1810.jpg Handlung Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English...

  2. Private Practice: Wer kennt diese Serie? Erscheinungstermin der 1. Season auf DVD: 16.10.2008 Spielzeit: 378 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Anzahl der DVDs: 3 ...

  3. English Hausaufgabe!!!: Hallo, ich hab ein problem und zwar hat uns unserer English Lehrer Beispiel setze gegeben de wir in unserer Gedichtinterpretation benutzen sollen....

  4. English Training: English Training http://www.forumla.de/bilder/2006/11/10.jpg System: Nintendo DS Genre: Denkspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...