Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maz- Maz- ist offline

    Wi-Fi Problem mit WLAN-Stick

    Hallo,
    ich habe mir heute den Hama Wireless LAN USB Stick 54 Mbps gekauft, um mit dem DS auf das Internet zugreifen zu können..allerdings habe ich einige Probleme damit, das ganze einzurichten.
    Hab die mitgelieferte Software installiert und die neuesten Treiber runtergeladen, allerdings hilft das auch nicht. In der Netzwerkübersicht der Software werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt, und in der Taskleiste unten rechts wird mir angezeigt, dass keine drahtlose Verbindung verfügbar ist..was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Wi-Fi Problem mit WLAN-Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave-j4

    AW: Wi-Fi Problem mit WLAN-Stick

    Lad dir DIESEN Treiber runter, aktiviere "SoftAP", und dann müsste es gehen.

Ähnliche Themen


  1. Hama Wlan Stick Problem: Hallo ich habe das Problem das meine internetverbindung plötzlich verschwindet. habe windows 7 und benutze eine fritzbox wlan 3131. wenn ich ins...

  2. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  3. Problem mit Fritz! Wlan USB Stick (Verbindungsaufbau scheiter/ bricht dauernd ab): Hallo, ich habe mir über Dell einen Inspiron 531 mit Windows Vista Home Premium bestellt und mir auch direkt den Fritz! WLAN USB Stick gekauft, dann...

  4. Wlan usb Stick Problem: Hallo freunde der sonne Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich meine Internetverbindung die zum router führt für den Wlan Stick freigeben...

  5. Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer: Ich hab DSL (1500), ne Fritzbox Fon WLAN 7050 unn nen AVM USB Stick dazu. Seit 2 Tagen kann ich nur noch mit 5-10 kBit/s downloden (heute sogar nur...