Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Johnny English 2

    Johnny English 2 - Jetzt erst Recht





    Handlung

    Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen. Dafür schämt sich der vertrottelte Geheimdienstler so sehr, dass er Zuflucht in einer tibetanischen Höhle gesucht und sich fortan vor dem Rest der Welt versteckt hat. Doch dann bekommt Mr. English eine zweite Chance – er soll einen Mord-Anschlag auf den chinesischen Premierminister verhindern. Und so nimmt das Chaos einmal mehr seinen Lauf...


    Release: 6. Oktober 2011

    Regie: Oliver Parker
    Mit: Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Rosamund Pike, mehr
    Originaltitel: Johnny English Reborn
    Produktionsland: Frankreich , Großbritannien , Japan , Irland
    Genre: Komödie , Spionage
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Universal Pictures Germany


    Trailer



    Quelle: Johnny English 2 (2011) - Film - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Johnny English 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Johnny English 2

    Sauber ,ich mag den ersten auch sehr sehr gerne.Hmm ich bin gespannt wie lustig der wird .Aber sein Untegebene aus dem ersten Teil diese Bough oder so spielt nichtmehr mit oder?

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Johnny English 2

    Puh, kann mich nit mehr an den 1. Teil erinnern, aber och weiß auch da er recht gut war^^

    Freu mich drauf

  5. #4
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Johnny English 2

    Ich fand den ersten Teil recht lustig. Ich freu mich auf den zweiten.
    Jetzt hab ich wieder Lust auf den ersten Teil bekommen.

  6. #5
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Johnny English 2

    stimmt hab ich auch lange nich mehr gesehen
    aber der war wirklich lustig
    is i-wie n total coooles jahr für filme, ich meine fluch der karibik 4, hangover 2, johnny english, ...^^
    freu mich drauf

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Johnny English 2

    Lang ist es her seit ich den ersten Teil davon gesehen habe.
    Begeistert war ich als kleiner Junge, und hoffe der neue den 1. gleichkommen wird


    Neuer Internationaler Trailer!



    Sehr viel zu sehen diesmal. ^^

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Johnny English 2

    hahahaha das mit den eier kick war ja mal genial xD.und mit dem leichensack xD.ach,wieder ein film den ich mir ankucken muss!

Ähnliche Themen


  1. Johnny Cash: Johnny Cash ist ohne Zweifel einer der größten Musiker überhaupt. Der US-Amerikaner schrieb in seinem Leben mehr als 500 Lieder, verkaufte mehr als...
  2. Indie Johnny Flynn

    Johnny Flynn: Auch dieser interpret findet sich zu meiner Verwunderung noch nicht hier im Musikforum. Johnny Flynn ist ein Singer-Songwriter, der oftmals sehr...

  3. Johnny Depp Edition: Für alle Fans ein Muss :D:D ich werde sie mir aber dennoch nicht holen :D Darsteller: Johnny Depp Anzahl Disks: 3 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren...

  4. Johnny English: Johnny English http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1586.jpg Titel: Johnny English