Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    Wer kennt EliteBeatAgents?

    Im Moment spiele ich gerade EliteBeatAgents, die amerikanische Version zu Osu!Tatakae!Ouendan!, von welchem bald eine Fortsetzung herauskommen wird, zumindest in Japan.
    Kennt jemand das Spiel? Es geht um eine Dancer-Gruppe, die mit ihrer Preformance anderen Leuten helfen. Es ist sehr ein rhytmisches Game, es geht hauptsächlich darum, zur richtigen Zeit den richtigen Punkt auf dem Touchscreen zu berühren. Es sind allerlei berühmte Lieder wie "Y.M.C.A" oder "Sk8terboy" von Avril Lavigne.

  2. Anzeige

    Wer kennt EliteBeatAgents?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wer kennt EliteBeatAgents?

    Ich kenn das Game, hab mit dir ja den Trailer gesehn
    Geholt habe ich es mir allerdings noch nicht, werd ich evtl. nachholen, wenn ich erstmal mit den Rub Rabbits und den anderen Games durch bin^^

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wer kennt EliteBeatAgents?

    Hab's letztens mal angespielt. Macht echt Fun, wobei die Animationen wirklich gut sind!

  5. #4
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wer kennt EliteBeatAgents?

    Die Animationen sind genial, wobei man halt nur im Replay Zeit hat, sie auch anzusehen ^^

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr DDL-Quellen?: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten DDL-Seite für Anime. Kennt ihr welche? Woher bezieht ihr eure Anime sonst so? Torrents?...