Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Green4ever Green4ever ist offline

    Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?

    Hey,
    ich hab ein NETGEAR WGR614 v1 und laut nintendowifi.com ist meine Verbindung instabiel und ja, hab da ein Graues schloss und verstehe nicht was das jetzt ist ??

  2. Anzeige

    Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NDSi ist cool

    Blinzeln AW: Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?

    Kauf dir einen Wi-Fi USB Connector! Das geht mit dem Computer

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?

    Hallo
    Ich habe mir neulich ah einen USB connector gekauft habe ihn auch am computer insterliert aber immer wenn ich mit meinem Nintendo ds einen Verbindung machen will Dann kommt dqa immer ein graues Schloss ich weiss leider auch nicht wie man das ändern kann.

Ähnliche Themen


  1. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  2. Verbindung nicht möglich: Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ......

  3. WLAN läuft am Laptop nicht stabil: Hey Leute, folgendes Problem: ich bin kürzlich auf WLAN umgestiegen und ringe seitdem mit den Tücken der Technik, ich hab ne "fritz-box 3070" und...

  4. Gib es nur Wlan oder auch lan verbindung: Habe jetzt die konsole seit 4 tagen wo ich es gekauft habe hatte ich dem verkaäufer die frage gestellt ob es nur durch die usb wlan verbindung ginge...