Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    wo kann man da die ausschalten?
    da ist nichts bei sicherheit w-lan!
    Also wenn du bei Sicherheit bist müsste dort folgendes stehen:

    WLAN Sicherheit
    Geben Sie an, wie das Funknetzwerk gegen unberechtigte Nutzung und Abhören gesichert wird.

    ? unverschlüsselten Zugang aktivieren
    ? WEP-Verschlüsselung aktivieren
    ? WPA-Verschlüsselung aktivieren


    Dann halt einfach das erste auswähne und speichern, also unverschlüsselten Zugang aktivieren.

    Steht es dort nicht musst du evtl. die Expertenansicht aktivieren. Dazu gehst du im Admin Interface in Einstellungen -> System -> Ansicht, dort nen haken bei Expertenansicht setzen.

    Zitat Son-Goku
    @ kurini
    ich kann die seite iwie netma aufbauen
    Hast du einen PDF Reader wie z.b. Adobe Acrobat Reader? Wie du am link siehst ist das eine PDF Datei.

  2. Anzeige

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    ja hab ich mir runtergeladen und jetzt geöffnet...
    aber ich kann damit nichts anfangen
    naja also der ds kann NUR WEP?...
    und ich kanns net umstellen

  4. #23
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Zitat Kurini Beitrag anzeigen
    Also wenn du bei Sicherheit bist müsste dort folgendes stehen:

    WLAN Sicherheit
    Geben Sie an, wie das Funknetzwerk gegen unberechtigte Nutzung und Abhören gesichert wird.

    ? unverschlüsselten Zugang aktivieren
    ? WEP-Verschlüsselung aktivieren
    ? WPA-Verschlüsselung aktivieren


    Dann halt einfach das erste auswähne und speichern, also unverschlüsselten Zugang aktivieren.

    Steht es dort nicht musst du evtl. die Expertenansicht aktivieren. Dazu gehst du im Admin Interface in Einstellungen -> System -> Ansicht, dort nen haken bei Expertenansicht setzen.



    Hast du einen PDF Reader wie z.b. Adobe Acrobat Reader? Wie du am link siehst ist das eine PDF Datei.
    ne sry aber da steht nur so schützen sie sich...

  5. #24
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    hilfe!

    ich krieg das alleine mit den router nciht geschissen

  6. #25
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    @lugia,
    Hast du genau den gleichen Router wie ich? Also Fon 7050 Wlan?
    Hast du volle Admin Rechte für das Interface? Oder ist das vielleicht mit deinem Passwort geschützt damit man dort nix verstellt.
    Neueste Firmware drauf?

    Wenn ja dann mach mal bitte ein Screenshot vom Interface bei Wlan -> Sicherheit und schick mir das per PN.

    @Son-Goku
    Ich kenn mich mit deinem Router leider so gut wie gar nicht aus. Ich werd mich mal einlesen müssen irgendwo muss ja stehen wies geht. Ich schau ma das ich heut Abend wen ich Zeit hab mir die PDF da durchlese. Ansonsten hast du ein Handbuch dazu? Also eins auf ner CD oder so, was du mir schicken kannst?

  7. #26
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    ne sry
    nur gedruckt...
    aber da komm ich nicht ran weil das mein onkel bei sich hat weil er seins verloren hat und wir das (laut vater) niht brauchen -.-

  8. #27
    Unregistriert

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Wie, das kann man nicht entziffern?! u.u...so kompliziert....Übrigens, dass meiste, was vor 3 Tagen geschrieben (von unregistriert) ist von mir.^^ Kann mich nur nicht registrieren lassen, wegen no e-mail Adresse...Brauch man für WIFI denn überhaupt einen WEP-Schlüssel?...Auf der Seite von Nintendo steht, dass man die ´Security` angeben muss, FALLS eine vorhanden ist....Achja, ich bin die, die es nach einem Jahr immernoch nicht schafft, eine Verbindung zur WiFi herzustellen...>nicht aufgeb< u.u

  9. #28
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ne sry
    nur gedruckt...
    aber da komm ich nicht ran weil das mein onkel bei sich hat weil er seins verloren hat und wir das (laut vater) niht brauchen -.-
    det is natürlich doof

    naja gut ich schau ma was ich im netz finde und poste dann wieder hier

  10. #29
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    ok
    THX jetzt schonmal

  11. #30
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Also wir ham nen t-com speedport 701 w ich hab das pw und alles andere die verschlüsselung is wpa tkip oder so und ich komm weder mitm ds noch mit meinem laptop rein(der netzwerkname wrd ebenfalls nicht übertragen)

  12. #31
    Vangooo

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    Zitat lolmen@1700 Beitrag anzeigen
    Also wir ham nen t-com speedport 701 w ich hab das pw und alles andere die verschlüsselung is wpa tkip oder so und ich komm weder mitm ds noch mit meinem laptop rein(der netzwerkname wrd ebenfalls nicht übertragen)
    hmm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube router von t-com hab am router (unten) ein kleines loch und da muss man mit was kleines spitziges den knopf im loch drücken (BIN MIR ABER NET SICHER)

  13. #32
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    @son-goku

    sry aber ich bin bisher nicht zum lesen gekommen.
    Werde es am WE aber nachholen und melde mich spätestens hoffentlich mit einer antwort am Sonntag dann.

  14. #33
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: wie entschlüssle ich meinen WLAN router

    @Son-Goku

    welchen Zyxel hast du genau? Hab jetzt ein bissl rumgesucht und gemerkt es gibt viele verschiedenen Wlan Lösungen von Zyxel. Müsste genau wissen welche Lösung du hast.

    Schau mal hier auf der Arcor Seite: Arcor-Hilfe

    Welches davon hast du? Diesen Zyxel USB Wlan Adapter (G-220)?

    Ansonsten wen deiner dort nicht vorkommt geht mal auf:
    ZyXEL

    dort hast du alle Zyxel Wlan Lösungen such dann gegebenfalls dort deinen Raus und sag mir das genaue Modell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG