Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?

    Wie oben beschrieben will ich mit meinem Hund bei Nintendogs länger gassi gehen ( also die längeren strecken ) wie geht das ?

  2. Anzeige

    Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?

    Je häufiger du mit deinem Hund Gassi gehst, desto länger kann er laufen. Also immer schön fleißig üben.

    Allerdings hat das natürlich eine Begrenzung, irgendwann hast du dann den maximalen Laufweg erreicht.

  4. #3
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?

    Gut Danke sehr

Ähnliche Themen


  1. Was für tricks kann man bei Nintendogs machen: Ja ich brauche für meinen Hund ein paar ( wenn ihr welche kennt lustige ) tricks das wär echt große klasse danke im vorraus:D:yeah: Pn auch möglich

  2. Kann mit der R4 wifi gehen????: hey leute ich habe eine frage die mich die ganze zeit quält Kann man mit der R4 wifi gehen bitte antwortet schnell:o

  3. Kann nicht online gehen :(: Hey Leute, Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten. 1. mitm router on 2. mit ner 2ten...

  4. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

  5. Kann man mit der 20GB Version online gehen?: mit der 20 GB Version Online gehen oder nicht!!! Ich habe nähmlich gehört dass man nur mit der 60 GB Version Online gehen kann!!! Und falls das...