Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 485
  1. #441
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Ähm hab jetzt noch zwei Fragen.
    1. Wo, wie oder wann bekomme ich diesen Bogen?
    2. In Tempeln und so da gibt es in so kleinen Wänden und so ein kleines Loch, wie komme ich da durch? durchrollen oder mit bomben komme ich da nicht durch.

    thx scho ma im voraus.

  2. Anzeige

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Zelda: Phantom hourglass

    Hi @ll!!
    1. Frage: Ab wann bzw. wo bekomme ich Bogen und Pfeile her?

    2. Frage: Zurzeit habe ich die ersten beiden Seekarten, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich, denke ich zumindest, schon alle Tempel auf diesen Seekarten durchhabe. Aber auf der oberen Seekarte, ist neben dieser Felsenbarikade (ca. rechts oben in der ecke) ein rotes Kreuz, aber wie komme ich da rüber bzw. was muss ich tun um da rüberzukommen?

    mfg und schon ma danke im voraus

  4. #443
    Mr.S

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Hi @ll!!
    Aber auf der oberen Seekarte, ist neben dieser Felsenbarikade (ca. rechts oben in der ecke) ein rotes Kreuz, aber wie komme ich da rüber bzw. was muss ich tun um da rüberzukommen?

    mfg und schon ma danke im voraus
    Da musst du jetzt noch nicht hin, das ist einfach ein Schatz der da liegt. Da kannst du später hin, wenn du die anderen beiden Seekarten auch hast.

  5. #444
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Pfeil und Bogen bekommst du in Tempel 3!

  6. #445
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    und wo da? Könntest du vllt auch noch sagen, wie der 3. Tempel hieß?
    Und wenn ich da erst später hinmuss, wo bekomme ich dann die 3. Seekarte her?

    mfg

  7. #446
    Mr.S

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Spiel doch einfach weiter, du wirst alle Items rechtzeitig bekommen.

  8. #447
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Würde ich ja, nur wohin soll ich?
    Wenn ich in die Tempel gehe, da war ich scho überall.
    Ich habe zurzeit keine Ahnung wo ich hin muss. Deswegen habe ich ja gedacht, das ich zu diesem einen roten Kreuzchen hinmuss was auf der anderen Seite der Bariere ist. Aber nachdem ihr mir gesagt habt das des erst später kommt, weis ich jetzt überhaupt nicht mehr wat ich machen soll.
    Helft mir bitte weiter.

    thx scho ma im voraus.

  9. #448
    Mr.S

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Würde ich ja, nur wohin soll ich?
    Wenn ich in die Tempel gehe, da war ich scho überall.
    Ich habe zurzeit keine Ahnung wo ich hin muss. Deswegen habe ich ja gedacht, das ich zu diesem einen roten Kreuzchen hinmuss was auf der anderen Seite der Bariere ist. Aber nachdem ihr mir gesagt habt das des erst später kommt, weis ich jetzt überhaupt nicht mehr wat ich machen soll.
    Helft mir bitte weiter.

    thx scho ma im voraus.
    Du musst sehr oft (fünf oder sechsmal) in den Tempel des Meeresgeistes oder wie der Tempel auf der Heimatinsel heißt. Nach jedem Tempel kommst du da weiter runter.

  10. #449
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98

    Beitrag AW: Zelda: Phantom hourglass

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Würde ich ja, nur wohin soll ich?
    Wenn ich in die Tempel gehe, da war ich scho überall.
    Ich habe zurzeit keine Ahnung wo ich hin muss. Deswegen habe ich ja gedacht, das ich zu diesem einen roten Kreuzchen hinmuss was auf der anderen Seite der Bariere ist. Aber nachdem ihr mir gesagt habt das des erst später kommt, weis ich jetzt überhaupt nicht mehr wat ich machen soll.
    Helft mir bitte weiter.

    thx scho ma im voraus.
    hast du schon die schaufel und den sonnenschlüssel?ab da kann ich dir weiterhelfen

  11. #450
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    hast du schon bomben?
    ab da kann ich dir weiterhelfen

  12. #451
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Ja hab ich scho alles, also bomben schaufel und diesen Schlüssel dürfte ich auch schon haben, den musste ma ja glaube ich ma bergen oder?
    In dem Tempel auf der Heimatinsel dürfte ich schon durchsein. Denn ich war schon auf dieser, man kann sagen rießigen Plattform wo ich nen Gegner besiegt habe, und wenn ich da jetzt hingeh, dann ist da dieses blaue dings da, wo mich an den anfang, bzw. eingang des tempels bringt.

    thx schon ma.

  13. #452
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    ???

    muss noch nachdenken

    frage an irgent einen retter:
    wie geht Belmau(oder wie der heißt)(letzter endgegner)als Phantomwächter???
    hab alles versucht...

    thx im Voraus...

  14. #453
    Mr.S

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    ???

    muss noch nachdenken

    frage an irgent einen retter:
    wie geht Belmau(oder wie der heißt)(letzter endgegner)als Phantomwächter???
    hab alles versucht...

    thx im Voraus...
    Als Phantomwächter?? Welche Phase meinst du damit?

  15. #454
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    hab ihn geschafft
    ich meinte da wo Cilea von Bellmau gefangen ist
    aber hab ihn jetzt endlich geschaft
    hat jemand den cheat wo man z.B. alle Kapazitäten von Bomben voll hat?
    ich kann dir jetzt wieder weiterhelfen:
    welchen Schlüssel hast?

  16. #455
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Also diesen Sonnenschlüssel habe ich glaube ich schon.
    Und falls es euch vllt weng weiterhilft, diese Frösche hab ich auch schon gefunden, also diese Insel. Auf hoher See habe ich jetzt 2 oder 3 schon gefunden für diesen Kompass.

    mfg

  17. #456
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    hast du schon alle fees?

  18. #457
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Also diesen Sonnenschlüssel habe ich glaube ich schon.
    Und falls es euch vllt weng weiterhilft, diese Frösche hab ich auch schon gefunden, also diese Insel. Auf hoher See habe ich jetzt 2 oder 3 schon gefunden für diesen Kompass.

    mfg
    jetzt musst du auf die Insel auf der das Sonnentor ist (molude glaube ich) auf der ersten Seekarte unten links.
    dort in der höhle ist eine tür mit ner sonne drauf

    jetzt kannst du da durch und kannst in den 3. Tempel

  19. #458
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    Weavel du meinst dieses kleine ding das immer so um mich rumschwirrt? Da hab ich nur eins oder 2.
    Ja des hab ich a scho.

    thx trotzdem

  20. #459
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Zelda: Phantom hourglass

    dann muss du den 3. Tempel machen...

  21. #460
    wilma79 wilma79 ist offline

    AW: Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe gerade erst mit zelda begonnen und leider keine Anleitung für das Spiel. Wofür ist denn das kleine blaue Licht, was immer um mich herum fliegt? Nützt es mir irgendetwas??? Kann ich auch tauchen um z.B. Steine aus dem Wasser zu holen? Und wofür sind die gesammelten Rubine gut??? Vielen Dank für Eure Hilfe

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  4. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda phantom hourglass schatzinsel

edelsteinanker phantom hourglass

zelda hourglass schatzinsel

goldener schlot zelda

zelda phanton hourglass - das raetzel auf der namenslosen insel