Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    kuriko kuriko ist offline

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey Leute,

    ich habe irgendwie ein problem im Schneetempel, und zwar war ich schon bei der Dritten Glocke und dann ahb ich gespeichert und beim spielen fängt man ja vorm tempel an, mein problem ist da wo ich zur dritten Glocke komme ist die tür zu und ich habe schon alles mögliche verscuht sie wieder zu öffnen und es funktioniert nciht ich bin am verzweifeln....

    naja ich bitte um baldige Antwort...

    Gruss Kuriko

  2. Anzeige

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat kuriko Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe irgendwie ein problem im Schneetempel, und zwar war ich schon bei der Dritten Glocke und dann ahb ich gespeichert und beim spielen fängt man ja vorm tempel an, mein problem ist da wo ich zur dritten Glocke komme ist die tür zu und ich habe schon alles mögliche verscuht sie wieder zu öffnen und es funktioniert nciht ich bin am verzweifeln....

    naja ich bitte um baldige Antwort...

    Gruss Kuriko
    The Legend of Zelda - Spirit Tracks: Der Schneetempel

  4. #263
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    komme im 17. Stock im Turm der Götter nicht weiter

  5. #264
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Bist du dir sicher, dass du das 17 Stockwerk meinst? Soweit ich weiß bekommt man in diesem Stockwerk nur die Schienenkarte für das Feuerreich. Bist du dir also sicher, dass du dich nicht vertippt hast?

  6. #265
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo!

    Bin gerade am Forcekristall sammeln. Habe Probleme mit der Nr. 6 und der Nr. 7. Eislieferung ins Goronendorf hab ich erledigt, dann sollte laut Lösung ein Gorone den Wunsch haben, ins Anouki-Dorf zu fahren. An der Stelle, an der dieser stehen sollte, steht bei mir keiner. Ebenso ist umgekehrt der Chef der Anouki, der ins Goronendorf will, auch nicht in seinem Haus im Dorf. Schlicht nicht aufzufinden.

    Was fehlt mir, um diese zwei Kristalle zu bekommen? Hab ich was vergessen/übersehen?

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Gruß
    Strubbel

  7. #266
    tobias heinen

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wo ist die stele wo ich spul ruwen kan und wie komme ich dahin

  8. #267
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Habe ein Proplem beim Turm der Götter: 3. Teil!!!

    Danke im voraus.

  9. #268
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Zelda Spirit Tracks:Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du das 17 Stockwerk meinst? Soweit ich weiß bekommt man in diesem Stockwerk nur die Schienenkarte für das Feuerreich. Bist du dir also sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
    Ja, ich habe mich vertippt, bin jetzt aber selber weitergekommen.

  10. #269
    Unregistriert

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Was bedeuteten bei den Liedern der erneuerrung diese noten höhen und tiefen?
    Das klappt nicht das Lied im sandschrein nicht brauche hilfe antwort pls!

  11. #270
    DashEffekt DashEffekt ist gerade online
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich kann mich nurnoch kaum erinnern an Spirit Tracks, was ich allerdings noch weiss ist das ich massive Probleme mit der Panflöte hatte.
    Habe damals Recherchiert was ich falsch mache und es klang damals als hätten sehr viele leute das problem das sie die Töne nicht treffen.

    HAb mir am leichtesten getan indem ich den Ton ganz ausgemacht hatte beim DS und mich nur auf meine Augen verlassen habe wann ich welchen ton spielen musste.

    Hoffe ich konnte dir helfen, probiers einfach mal aus

  12. #271
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was bedeuteten bei den Liedern der erneuerrung diese noten höhen und tiefen?
    Das klappt nicht das Lied im sandschrein nicht brauche hilfe antwort pls!
    Das Problem haben viele. Aber nachdem ich etwas rumprobiert habe, war das alles kein Problem mehr.
    Du brauchst eigentlich bloß zu warten, bis die Kamera komplett auf dich gerichtet ist.
    Heißt also, dieser Weise spielt seinen Part, und du darfst erst anfangen, wenn die Kamera fertig auf dich rübergeschwenkt ist.
    Auch wenn es dann vom Takt vielleicht ungewohnt ist, aber nur so funktioniert es.

  13. #272
    Unregistriert

    Frage AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab grad die Meerestafel gefunden und weiß nicht wie ich in Papuzia oder wie die Stadt heißt mit Spul reden soll! Bitte helft mir!!!!!

  14. #273
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dir diese Stelle helfen sollte.
    Du wirst Spul jedoch nicht hier antreffen. Lediglich eine Notiz verbleibt, die besagt, dass er in Papuzia sei. Fahre also zurück nach Papuzia (das Dorf, an dem Du vorbei gefahren bist). Gehe nach Süden. Du wirst Spul entdecken, jedoch wird er Dich nicht hören können. Gehe deshalb zum großen Haus in der Mitte des Dorfes und sprich mit der Wahrsagerin. Nach einigen Fragen wird sie Dir verraten, dass Du dort schauen sollst, wo sich die Vögel befinden. Gehe also zu der einsamen Palme und spiele das Schatzsucherlied. Eine Rakete erscheint. Spiele das Lied nach und Spul kommt zu Dir. Nachdem er Dir erklärt, dass das eben gelernte Lied der Vogelruf sei. Nach dem Gespräch wird er in die Lok einsteigen mit der Bitte, ihn zum Meeresschrein zu bringen. Auf dem Weg dorthin wirst Du jedoch von Piraten geentert.
    Quelle:The Legend of Zelda - Spirit Tracks: Der Weg zum Meerestempel

  15. #274
    Unregistriert

    Frage

    ich komme im meertempel im Vierten Stock nicht weiter

  16. #275
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Der vierte Stock ist groß. Du musst schon etwas genauer werden, wenn du Hilfe kriegen willst. So kann ich dir nur dieses Video empfehlen:
    Spoiler öffnen

    Ab 0:46 ist er im 4. Stock.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda spirit tracks meeresschreinstempel

zelda spirit tracks schatz

finstercristalle

zelda spirit tracks s19

schwarze perlen zelda spirit tracks

sandhasen zelda

spirit tracks sandschrein

sandschrein spirit tracks

zelda spirit tracks hasen

bienennester zeclda spirit tracks

zelda spirit tracks bienenlarven einsammeln

Zelda Spirit Tracks

zelda the spirit of tracks -wer brauch da die finsterkristalle

zelda twilight. wii eisschrein

zelda spirit tracks holz transportieren

zelda spirit tracks maronen

zelda eisholen beim eisquell