Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Advance Wars 1+2: Re-Boot

    Die beiden GBA-Klassiker werden für die Switch neu aufgelegt!


    Erscheint am 3. Dezember und es bei einigen Formulierungen im Trailer scheint es mehr als nur ein Grafikupdate zu sein. Die Originale konnte man im Multiplayer an einem GBA zocken, also wäre wohl Couch-Multiplayer denkbar.

  2. Anzeige

    Advance Wars 1+2: Re-Boot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Advance Wars 1+2: Re-Boot

    Endlich ein neuer Termin: 21. April 2023!


Ähnliche Themen


  1. Advance Wars DS 2!: Es gibt Infos zu einem Nachfolger von Advance Wars DS. Diskutiert hier was ihr erwartet,wie ihr das Spiel einschätzt,etc.(Von den Screenshots her.)

  2. Advance Wars like?: Hey Leute ich hab mal ne Frage.... Gibt es auf dem DS ein Spiel, dass ungefähr so wie Advance Wars für GBA ist?

  3. Advance Wars Dark Conflict: Schönen guten Abend. Ich eröffne mal den AWDC - Thread^^. Leider sind bis jetzt kaun Infos oder Screenshots veröffentlicht worden, aber die hier...

  4. Review: Advance Wars: Dual Strike: Hier nun mein Review zu Advance Wars : Dual Strike für den Nintendo DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/912.jpg Kleine Anmerkung vorweg: Ich...

  5. Advance Wars DS: Also mich würde interessieren WER das Spiel hat wie er es findet und wie weit er ist^^ und ob er mir helfen kann wie ich die Mission 19 in der ADV....