Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Professor Layton and The New World of Steam

    Das Spiel wurde gestern während Nintendo Direct mit einem Teaser angekündigt.



    Entwickelt wird es von Level-5. Ein Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

  2. Anzeige

    Professor Layton and The New World of Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: