Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ōkami HD

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ōkami HD

    Ōkami, das erstmals 2006 für PS2 erschienen ist, ist nun auch in Form einer Switch-Fassung erhältlich. Europäer schauen einfach in den eShop (Nintendo.de) oder lassen sich die japanische Fassung (Amazon.de) importieren.



    Systeme: PS2, Wii, PS3, PS4, XBO, Switch, PC • Genre: Action-Adventure • Termin: Bereits erhältlich




    DigitalFoundry hat die Switch-Fassung analysiert und mit den anderen verglichen und zeigt sich sehr angetan:







    [Capcom USA] [DigitalFoundry]

  2. Anzeige

    Ōkami HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Okami HD

    Ōkami, es heißt Ōkami.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Okami HD

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ōkami, es heißt Ōkami.
    Asche auf mein Haupt! ^^"
    Hab Threadtitel und Text angepasst - nur auf Capcoms YouTube-Kanal hatte ich leider keinen Zugriff…

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ōkami HD

    Ich muss ganz ehrlich gestehen ich schreibe/spreche auch immer Okami aus :O

Ähnliche Themen


  1. Okami PS4: “Zwei voneinander unabhängige Insider-Quellen aus Europa wollen gegenüber Kotaku UK bestätigt haben, dass Okami HD auch für PlayStation 4 und Xbox...

  2. Okami HD Remaster: In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte das Okami noch mal als Remaster Fassung für PS4/Xbox One erscheinen. Nun ist aber auch von einer PC Version...

  3. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  4. Okami: Hi Hi ! Ich habe hier keinen Thread gefunden zu dem Gerücht das Okami evtl. für Wii umgesetzt werden könnte, es gab zwar eine fadenscheinige Ausrede...

  5. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...