Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windjammers

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Windjammers

    "A game, that adds muscles to your little body!"

    Der Neo-Geo-Klassiker Windjammers erscheint auch für Nintendo Switch. Damit können Fans digitaler Frisbee-Partien nun auch aushäusig in Einzel- sowie lokalen Mehrspielerpartien allerhand Punkte einheimsen. Die Umsetzung, die zuletzt auch für PS4 und PS Vita erschienen ist, soll noch in diesem Jahr kaufbar sein.

    Und wer es lieber moderner mag oder nicht so lange darauf warten möchte, greift stattdessen zu Disc Jam [Forumla.de].





    Systeme: Arcade, NG, PS4, PSV, Switch • Genre: Arcade-Sportspiel • Termin: 2018




    [Dotemu]

  2. Anzeige

    Windjammers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Windjammers

    Der Trailer ist pornös. <3

    Freue mich auf das Spiel, werde ich mir auf jeden Fall laden.
    Hab es bisher immer nur bei einem Kumpel auf der Pandoras Box gezockt.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Windjammers

    Ich habe das Game ja noch auf dem Neo-Geo, ich fands eigentlich damals schon nicht so toll. Gegen einen anderen Spieler sicherlich kurzfristig spaßig.
    Dennoch für die Zeit damals ein gut durchdachtes Spiel und gute Shuffle Puk/ Pong Umsetzung.

    Ich schätze das wird wohl eine Umsetzung von der PS4 / Vita Version.


  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Windjammers

    Ich kenn's leider nur aus Zeitschriften und vom Zusehen - sei es im Videospielladen oder in Games World, wenn Robby Rob seine Videatoren wieder mal auf irgendwelche Kinder losgelassen hat. Fand das Konzept des Spiels immer sehr frisch und interessant, weiß aber natürlich nicht, wie gut es gealtert ist. Wobei es eigentlich nie verkehrt ist, sich Sportgeschosse digital um die Ohren zu hauen.

    Daher freu ich mich, dass das Spiel in diesem Jahrzehnt neue Aufmerksamkeit erhält.