Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Asphalt 9: Legends

    Das bereits 2018 für PC, Android und iOS erschienene Asphalt 9: Legends, ist seit heute auch als digitale Fassung im eShop für die Nintendo Switch erhältlich: [Asphalt 9: Legends - Nintendo.de]

    Startpreis: 0,- Euro





    [Asphalt] [Nintendo]

  2. Anzeige

    Asphalt 9: Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Asphalt 9: Legends

    Das Spiel hätte echt Potenzial. Hab es runtergeladen und es macht wirklich Spaß. Mir gefällt es optisch sowie vom Gameplay her.
    Der f2p Aspekt macht für mich aber das Spiel kaputt.

    Aktuell sieht es danach aus, als müsste man nicht mal sonderlich gut sein, sondern einfach nur die scheiß Blaupause farmen.
    Werde es noch etwas weiterspielen, bis ich endgültig keinen Bock mehr habe.

    Schade um das eigentlich sehr ordentliche Game.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Asphalt 9: Legends

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Der f2p Aspekt macht für mich aber das Spiel kaputt.

    Aktuell sieht es danach aus, als müsste man nicht mal sonderlich gut sein, sondern einfach nur die scheiß Blaupause farmen.
    Es ist also wirklich Free-to-start? Ich kenne mich mit dem e-Shop nicht so aus und war mir gestern nicht ganz sicher, ob die 0,- Euro einen Fehler, eine Demo oder eben ein Freemium-Modell in sich beherbergen.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Asphalt 9: Legends

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Es ist also wirklich Free-to-start? Ich kenne mich mit dem e-Shop nicht so aus und war mir gestern nicht ganz sicher, ob die 0,- Euro einen Fehler, eine Demo oder eben ein Freemium-Modell in sich beherbergen.
    Jop, ist free to start. Es wird auch direkt vorgeschlagen das Starterpaket mit zu erwerben.

    Das ganze Menüdesign sieht halt auch direkt danach aus, als wolle das Game hauptsächlich dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
    Inwieweit man das Spiel ohne Geld spielen kann kann ich noch nicht beurteilen.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Asphalt 9: Legends

    Okay ich hab es jetzt aufgegeben.
    Gefühlt ist man 70% der Zeit in irgendwelchen Menüs und die Rennen sind recht kurz.
    Die Preise sind wie so oft jenseits von gut und böse. Das angepriesene Starterpaket für 19,99 € geht in Ordnung aber dann....

    Hätte ein nettes Spiel sein können.

Ähnliche Themen


  1. Asphalt Injection: Erstes Gameplay-Video zu Asphalt Injection --- http://www.youtube.com/watch?v=jJ3DlzjizJ0
  2. Spiele Asphalt 3D

    Asphalt 3D: Auch auf dem 3DS dürfen keine Autos fehlen. Da kommt uns Asphalt 3D genau richtig. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots, Videos...

  3. Asphalt Tribe von Morton Rhue: Klappentext: "Sie sind zu acht und nennen sich "Asphalt Tribe" - ein Stamm, der auf der Straße zu überleben versucht. Rainbow, die an der Nadel...

  4. [DSiWare] Asphalt: Titel: Asphalt Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: 12. Juni 2009 (EU) Preis: 800 NintendoPoints Hersteller: Gameloft Genre: Racer...

  5. Review: Asphalt Urban GT 2: So, nach langer Zeit auch mal wieder ein Review von mir, und zwar zum Nachfolger des Rennspiels Asphalt Urban GT, Asphalt Urban GT 2. ...