Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good & Evil 2

    Auf der Ubisoft PK wurde Beyond Good and Evil 2 erneute angekündigt. Jedoch ohne Plattformen.
    Die Story spielt vor dem ersten Teil. Die Charaktere werden unter dem Link in der Beschreibung näher vorgestellt.





    Beyond Good and Evil 2 officially re-revealed - Gematsu

  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Beyond Good & Evil 2

    Morgen auf der Nintendo Show wird die Switch Exklusivität bekannt gegeben.

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Beyond Good & Evil 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Morgen auf der Nintendo Show wird die Switch Exklusivität bekannt gegeben.
    Übermorgen vor Ubisofts Türen...


  5. #44
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good & Evil 2

    Ein Entwickler Tagebuch und Infos zu einer Demo die behind Closed Doors gezeigt wurde.



    Ubisoft details Beyond Good and Evil 2 behind closed doors E3 2017 demo - Gematsu

    Ein Tweet von Ubisoft Spanien - der schon entfernt wurde - spricht von einer Veröffentlichung für PS4, Xbox One, PC aber auch der Switch!

    Ubisoft Spain announces that Beyond Good and Evil 2 is coming to ‘PC, PS4, Xbox One and Switch’ | VG247

  6. #45
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Beyond Good & Evil 2

    Hier kann man zu machen: Spiel kommt 2018 für die Playstation 4, Playstation Pro, Xbox One X, Xbox One und PC.

    https://www.facebook.com/45707703446...type=3&theater

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good & Evil 2

    Und ich hab es schon 100% Exklusiv gesehen Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich immer so im kopf das Spiel/Marke würde gut zu Nintendo passen. Das diese nun aber (100% sicher?) leer ausgehen...autsch.

  8. #47
    Unregistriert

    Beyond Good & Evil 2

    Die Ironie kann manchmal schon sehr ironisch sein. Von Exklusiv zu gar nicht innerhalb so kurzer Zeit ... autsch. Teil 1 war gut, aber hat mir nicht so gut gefallen, daß ich unbedingt einen zweiten haben muß. Erst mal abwarten, ob das Ding überhaupt was taugt. Aber der Trend gefällt mir gar nicht, daß die Switch ständig leer ausgeht bei aktuellen Spielen.

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good & Evil 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Ironie kann manchmal schon sehr ironisch sein. Von Exklusiv zu gar nicht innerhalb so kurzer Zeit ... autsch. Teil 1 war gut, aber hat mir nicht so gut gefallen, daß ich unbedingt einen zweiten haben muß. Erst mal abwarten, ob das Ding überhaupt was taugt. Aber der Trend gefällt mir gar nicht, daß die Switch ständig leer ausgeht bei aktuellen Spielen.
    Der Facebook Post ist aber aus ner Fan Gruppe. Also steht nichtmal fest für welche Plattform und wann es kommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23