Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 90's Super GP

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    90's Super GP

    The 90's Arcade Racer heißt nun 90's Super GP - und erscheint für die Switch

    Über 20 Jahre ist es her: Donkey Kong Country und Yoshi's Island waren gerade durchgespielt, da machten sich modernere Konsolen daran, die heimischen Wohnzimmer zu erreichen. Und sie kreierten beeindruckende Rennwelten: Während man auf der ganz neuen PlayStation mittels Namcos Ridge Racer elegant durch die Kurven driften durfte, schlitterte man auf Segas Saturn über den matschigen Untergrund von Sega Rally oder gab sich via Daytona USA dem asphaltierten Nervenkitzel hin.

    An diese Zeit erinnerte sich vor einigen Jahren wohl auch Antonis Pelekanos, der seitdem The 90's Arcade Racer via Kickstarter ins Leben schaffen möchte. Das Spiel sollte ursprünglich für Nicht-Konsolen und Wii U erscheinen, jetzt möchte er allerdings auf Nintendos Switch umsteigen.





    Übrigens: Das Spiel hört nun auf einen neuen Namen: 90's Super GP. Wer in den ursprünglichen Thread hineinlesen möchte: [The 90's Arcade Racer - Wii U Forum]
    Hier noch etwas Gameplay der inzwischen gestrichenen Wii-U-Fassung:







    Weitere Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=qieaaXHZALE
    https://www.youtube.com/watch?v=M3PlyYWhhZE
    https://www.youtube.com/watch?v=auuYtx8627A




    INFOS:
    Titel: The 90's Arcade Racer
    Systeme: PC, Mac, Linux, iOS, Android, Switch, PS4
    Entwickler: P13
    Hersteller: Nicalis
    Genre: Arcade-Racer
    Termin: TBA





    [Kickstarter]
    [Pelikan13x]
    [Destructoid]

  2. Anzeige

    90's Super GP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Stacker: Super Stacker erscheint morgen im PSN Store Das Spiel für den geborenen Hochstapler… Das Spielprinzip ist einfach: Ihr stapelt die vorhandenen...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super-DS?: Hallo, Ich wollte fragen ob es für die Wii so etwas wie einen Super-DS gibt. Es gab ja auch schon für die Gamecube einen Super-Gameboy mit dem...