Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Bravely Default II



    Angekündigt auf den Game Awards. Soll 2020 für die Switch erscheinen.

  2. Anzeige

    Bravely Default II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Bravely Default II

    Für mich einer DER Überraschungen. Freu michbdrauf. Allerdings weiss ich nicht so ganz was ich von dem Titel halten soll der passt da nicht ganz rein denn Bravely second war ja schon eine direkte Fortsetzung da weiss ich nicht wie jetzt Teil 2 so ganz ins Bild passt.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bravely Default II

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich einer DER Überraschungen. Freu michbdrauf. Allerdings weiss ich nicht so ganz was ich von dem Titel halten soll der passt da nicht ganz rein denn Bravely second war ja schon eine direkte Fortsetzung da weiss ich nicht wie jetzt Teil 2 so ganz ins Bild passt.
    Ist wahrscheinlich wie bei FF öfters. Second ist Braveley I-2 (wie FF13 - 2) (weil direkte Fortsetzung) und das hier ist ne neue Geschichte.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Bravely Default II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich wie bei FF öfters. Second ist Braveley I-2 (wie FF13 - 2) (weil direkte Fortsetzung) und das hier ist ne neue Geschichte.
    Da magst du durchaus Recht mit haben. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet......wenn es jetht ne neue Story wäre.....ka klar Reboot der Serie wäre nicht schlecht aber Bravely second hatte schon nen sehr unbefriedigendes Ende was eigendlich nach Teil 3 schrie (zumal man ja auch die Rechte für Bravely Third gesichert hatte)

    Naja wie schon gesagt wird definitiv beobachtet. Ich hoffe nur man ist bei dem Titel endlich im 21. Jahrhundert angekommen was Zensuren angeht. Die Kostüme oder auch Jobs der vorherigen Teile zu zensieren war mega lächerlich. Aber mittlerweile is Nintendo ja doch deutlich offener bezüglich diverser Inhalte.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bravely Default II

    Ein Reboot wäre es ja nicht. Einfach eine nummerierte Fortsetzung mit neuer Story.
    Ich kenn Second leider nicht so gut daher kenn ich das Ende nicht. Aber vielleicht konnten sie nichts zufriedenstellendes draus machen.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bravely Default II

    Da freue ich mich drauf, wird eines der Highlights auf Switch Konsole und endlich gibt es diese IP auch auf richtiger Konsole.

    Allerdings hoffe, dass man nicht denselben Fehler wie beim ersten Teil macht. Das war am Ende großer Mist, weil sich alles ständig nur noch wiederholt hat und man damit die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen hat. War für mich der Grund, warum ich keinen Bock hatte noch weiter zu spielen. Und das ist schade, weil das Spiel bis dahin richtig gut gewesen ist.
    Keine Ahnung wie Bravely Second war...

    Daher hoffe ich auch, dass es hier eine komplett neue Story gibt und man nicht an vorherigen anknüpft. Denn dessen Story kenne ich eben nicht zu ende.

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Bravely Default II



    Zitat Jason Schreier
    On one hand I'm incredibly excited that they just announced Bravely Default II, on the other hand leave it to Square Enix to give that name to the third Bravely Default

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Bravely Default II

    Hab nur gelesen das es von dem Octopath Traveller Team ist und war sofort interessiert

    Kenne die Vorgänger allerdings nicht.
    gibts die im E Shop ?

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Bravely Default II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hab nur gelesen das es von dem Octopath Traveller Team ist und war sofort interessiert

    Kenne die Vorgänger allerdings nicht.
    gibts die im E Shop ?
    Die gibt es nur für 3DS.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bravely Default II


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bravely Default II

    Es erscheint am 26 Februar




  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Bravely Default II

    War mir mittlerweile schon klar das es dieses Jahr nimmer rauskommt....naja mit BD 2 und den beiden Monster Hunter Games hat meine Switch immerhin was zu tun im Frühjahr.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bravely Default II

    hmm, dann verstaubt die Konsole noch bis Februar und danach ist auch nichts mehr auf der Liste, glaube ich, was ich noch auf der Switch spielen möchte.
    Schade das es da wieder so eine Flaute gibt.

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Bravely Default II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    hmm, dann verstaubt die Konsole noch bis Februar und danach ist auch nichts mehr auf der Liste, glaube ich, was ich noch auf der Switch spielen möchte.
    Schade das es da wieder so eine Flaute gibt.
    Hmm... wer suchet der findet ^^
    Ich finde immer was zum einlegen und wenn’s Klassiker sind die man immer mal spielen kann wie smash Bros oder Animal crossing.

    nächstes Jahr dann ja auch die zelda und Pokémon Jubiläen.
    Dieses Jahr das Mario Jubiläum.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Bravely Default II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    hmm, dann verstaubt die Konsole noch bis Februar und danach ist auch nichts mehr auf der Liste, glaube ich, was ich noch auf der Switch spielen möchte.
    Schade das es da wieder so eine Flaute gibt.
    Meine Staubt auch seit nem Jahr rumm bzw jetzt nomma kurz für die Pokemon DLC's.

    Allerdings gerade Anfang des Jahres wird die Konsole dann glühen. Bravely Default, Monster Hunter Storys 2, Monster Hunter Rise und SMT 5 kommen alle ungefähr zur gleichen Zeit.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bravely Default II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hmm... wer suchet der findet ^^
    Ich finde immer was zum einlegen und wenn’s Klassiker sind die man immer mal spielen kann wie smash Bros oder Animal crossing.
    Ich spiele fast nur Single Player Spiele bzw. Spiele, die man einmalig durchspielt. Danach ist das Spiel gegessen. Animal Crossing fand ich nicht so pralle und Smash Bros ist nicht meine Baustelle, da ich kaum kompetitive Spiele mag.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Allerdings gerade Anfang des Jahres wird die Konsole dann glühen. Bravely Default, Monster Hunter Storys 2, Monster Hunter Rise und SMT 5 kommen alle ungefähr zur gleichen Zeit.
    Bravely Default 2 interessiert mich, Monster Hunter habe ich nur den Teil für die Wii U gespielt und fand es grauenvoll. Daher auch nicht meine Baustelle.

  18. #17
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Bravely Default II

    Hatte lustigerweise dieses Jahr Bravely Default I verkauft. Als ich dann gesehen habe, dass ein neuer Teil davon erscheinen soll, war ich sofort Feuer und Flamme.
    Freu mich sehr auf den neuen Teil. Kann mich nur bitte einer Spoilern und sagen, was im ersten Teil nochmal passiert ist und wie die beiden Spiele zusammenhängen? xD
    Das liegt solange zurück, dass ich mich nicht mehr daran erinnere. ^^'

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bravely Default II

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Kann mich nur bitte einer Spoilern und sagen, was im ersten Teil nochmal passiert ist und wie die beiden Spiele zusammenhängen? xD
    Die hängen nicht zusammen. Bravely Default und Bravely Second hängen zusammen. Das hier ist wie bei Final Fantasy das die richtigen nummerierten Teile nicht mit den vorigen zusammen hängen.

Ähnliche Themen


  1. Bravely Second: Bei uns wird am Freitag an Nikolaus Bravely Default erscheinen. Diese Version ist die erweiterte Variante aus Japan For the Sequel.. also sogesehen...

  2. Bravely Default: Flying Fairy: Gnere: RPG Release: 2012 (Japan) Auf der 3DS Konferenz wurde ein neues RPG von Square Enix angekündigt. Bravely Default ist ein 3Ds exclusives...

  3. Bravely Default: Praying Brage: In japan ist gerade der 3DS Titel Bravely Default: Flying Fairy erschienen. Und schon macht Square Enix eine Ankündigung zu einem nachfolger.....