Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Nintendo und Square Enix haben eine Art Strategie-RPG Ableger von "Octopath Traveler" angekündigt.
    Es soll zwar erst 2022 erscheinen. Aber wie bei dem Studio mittlerweile Brauch erscheint jetzt vorzeitig schon eine Demo.

    Project TRIANGLE STRATEGY




    [Nintendo DE]

  2. Anzeige

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Octopath war echt gut. Das sieht für mich aber absolut wie ein schäbiger FE-Abklatsch aus, den ich vermutlich nicht brauche. Allein das mit den 3 Häusern...seeeehr kreativ.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Octopath war echt gut. Das sieht für mich aber absolut wie ein schäbiger FE-Abklatsch aus, den ich vermutlich nicht brauche. Allein das mit den 3 Häusern...seeeehr kreativ.
    Final Fantasy Tactics eher. Ist auch sehr alt.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Die Optik ist halt einfach mega Classic und charmant .

    aber das Taktik gehüpfe aufm Schlachtfeld brauch ich überhaupt nicht.
    Also das kampfsystem ist überhaupt nicht meins. Einfach Runden basierend wie bei octopath und alles wäre gut gewesen

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Vielleicht doch wieder eine Nintendo Konsole?

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Octopath war echt gut.
    Das war es. Trotz des Retro Looks, hatte man echt seinen Charme.

    Aber das hier, realy?
    Das wirkt wie der Trailer zu jedem x-beliebigen Mobile Game. Fehlt nur noch, dass man es mit Werbung kostenlos spielen kann und Geld für Kristalle ausgeben muss, damit man besser wird...
    Ne, echt nicht.

  8. #7
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Es gibt sogar einen Charakter mit pseudodeutschen Namen, leider klingt mir der noch nicht trashig genug. Da geht noch was!

    Aber sonst schon mal interessant, auch wenn man noch nicht so viel gesehen hat. Gerade Themen wie Moral sind ja mitunter Auffassungssache. In einer echten Mittelalterwelt würde diese sich schon von der unsrigen unterscheiden.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das wirkt wie der Trailer zu jedem x-beliebigen Mobile Game.
    *Klugscheißer/Ironie Modus an* Das ist ein Mobile Game da es auf Switch erscheint *Modus aus*

    Wenn ich an Mobile Game Trailer denke kommen mir immer Dinge in den Sinn wie "Entdecke diese Welten und das Free to Play" und schön bunte Sachen.
    Der Trailer hier wirkt normal auf mich.

    Es gibt noch einen längeren. Aber auf japanisch.


  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Also ich bin interessiert daran. Octopath hat mir zwar wegen RPG sehr gefallen, aber das bedeutet nicht weil sich das Kampfsystem jetzt geändert hat dass dieser Teil schlechter sein soll. Ich mag solche taktischen Spiele und das im Gewand von Octopath Traveler... <3

    Werde am Wochenende definitiv die Demo ausprobieren.

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Project TRIANGLE STRATEGY

    Das war mein persönliches Highlight der Direct. Ich mag Spiele wie FF Tactics oder Fire Emblem und den Stil find ich auch super. Freu mich schon drauf.

Ähnliche Themen


  1. Triangle - Die Angst kommt in Wellen: Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht. :D...
  2. Film Triangle

    Triangle: Horrorfilm, Australien 2009 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/937.jpg Regie: Christopher Smith Darsteller: Melissa George, Holly Marie...

  3. Nintendo Ds Real-Time Strategy Spiele: überschrigft sagt alles

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Strategy spiele für die ps3?: hallo leute also ich mag eigendlich auch so strategy spiele wie warcraft oder age of empaiers und wollte mal fragen ob solche spiele für die ps3...