Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    "Wiedersehen, aber es eilt nicht": Knapp dreieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung des ersten "Slaps and Beans" dürft Ihr womöglich bald erneut allerhand Dellen in die Gewürzgurken Eurer angriffslustigen Kontrahenten hauen.


    Ein entsprechendes Angebot für einen zweiten Teil wurde nun bei Kickstarter eingestellt:

    [Bud Spencer & Terrence Hill - Slaps And Beans 2 - KICKSTARTER]





    [Trinity Team]

  2. Anzeige

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Freut mich! Teil 1 habe ich gerne gespielt auch wenn der Soundtrack die Hauptmotivation war Das Gameplay selber war ok konnte nur etwas mehr Abwechslungsvertragen. Hoffe auch diesmal auf ein Online Koop Part. Teil 1 war leider nur Lokal.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Freut mich! Teil 1 habe ich gerne gespielt auch wenn der Soundtrack die Hauptmotivation war Das Gameplay selber war ok konnte nur etwas mehr Abwechslungsvertragen. Hoffe auch diesmal auf ein Online Koop Part. Teil 1 war leider nur Lokal.
    Wir fanden den Trailer auch mega witzig und habe es dann gespielt. Direkt relativ früh kommt da dieses Schießen... haben wir nicht hinbekommen und abgebrochen. Das war von der Balance und Steuerung her ein Trauerspiel, während der Rest gut zu sein schien.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Servus bin bei Youtube drauf gestoßen.

    Kickstarter Kampagne ist erfolgreich.

    Tiel 220.000 erreicht.

    Läuft die Finanzierung noch?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Collector's Edition Retail:

    Vorbestellung: [Limitedgames]

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Das nenne ich mal eine nette Collector's Edition mit Spiel sogar als Disk Leider wird es bei mir die Steam Version da Kickstarter. Aber dennoch nice freue mich schon aufs Spiel.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2

    Bud Spencer & Terence Hill sind zurück - Jetzt vorbestellen... sie sind Zwei nicht zu bremsen!
    Slaps and Beans 2 erscheint am 22. September!


    https://www.youtube.com/@iningamesofficial

Ähnliche Themen


  1. Rocket Beans TV Laberthema: Guten Abend werte Community; mit diesem Post möchte ich das erste auf Forumla existierende Rocket Beans TV Laberthema eröffnen. Die meisten Leute...

  2. Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans: "Wiedersehen, aber es eilt nicht!" Bud Spencer und Terence Hill dürfen nochmals auf Konsolen ran Nun sind endlich auch die Konsoleros dran:...

  3. Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans: Versoftung um die zwei Kultschläger kommt via Kickstarter Ich glaub, mein Tintenfisch kleckert: Da malt man sich im Laufe seines Lebens immer...

  4. Bud Spencer und Terence Hill - FanTALK: Bud Spencer und Terence Hill Collectors Box (7 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/380.jpg Titel: Bud Spencer und Terence Hill...

  5. Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit Spencer und Hill: Hallo, sie sind wieder vereint. Nach dem letzten gemeinsamen Film mit Bud Spencer und Terence Hill vor 14 Jahren können sich die Fans wieder...