Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cadence of Hyrule

    Auf der heutigen Nindie Showcase wurde zum Ende noch ein wirklich interessantes Spiel angekündigt.



    Die Entwickler von Crypt of the Necrodancer haben wohl von Nintendo die Lizenz bekommen, ein Crossover Spiel im Zelda Franchise zu entwickeln und es sieht fantastisch aus!

    Muss zugeben, das ich CotN nie gespielt habe, aber es mich immer schon etwas interessiert hat.
    Im Frühjahr dieses Jahres werde ich dem Spiel definitiv eine Chance geben!

    Diese Pixel Artworks von Link, Zelda und Hyrule im allgemeinen...und dieser Remix!
    Schon echt schade, das es keine offiziellen Pixel Artwork Nintendo Spiele mehr gibt.

    Edit:

    Wer das Spielkonzept mal ausprobieren möchte, im japanischen Eshop kann man sich eine Demo zu Crypt of the Necrodancer (dem Originalen) runter laden, die...warum auch immer komplett auf deutsch ist. Jedoch nicht im deutschen Store zu finden ist.

    Macht jedenfalls echt Laune!

  2. Anzeige

    Cadence of Hyrule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Cadence of Hyrule

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auf der heutigen Nindie Showcase wurde zum Ende noch ein wirklich interessantes Spiel angekündigt.



    Die Entwickler von Crypt of the Necrodancer haben wohl von Nintendo die Lizenz bekommen, ein Crossover Spiel im Zelda Franchise zu entwickeln und es sieht fantastisch aus!

    Muss zugeben, das ich CotN nie gespielt habe, aber es mich immer schon etwas interessiert hat.
    Im Frühjahr dieses Jahres werde ich dem Spiel definitiv eine Chance geben!

    Diese Pixel Artworks von Link, Zelda und Hyrule im allgemeinen...und dieser Remix!
    Schon echt schade, das es keine offiziellen Pixel Artwork Nintendo Spiele mehr gibt.

    Edit:

    Wer das Spielkonzept mal ausprobieren möchte, im japanischen Eshop kann man sich eine Demo zu Crypt of the Necrodancer (dem Originalen) runter laden, die...warum auch immer komplett auf deutsch ist. Jedoch nicht im deutschen Store zu finden ist.

    Macht jedenfalls echt Laune!
    Der Link sieht tatsächlich geiler aus als der im kommenden Links awakening

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cadence of Hyrule

    Optisch sehr cool.
    Nur vom Spieldesign her keine Ahnung, was da am Ende raus kommt. Ist es ein Action RPG?

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Cadence of Hyrule

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Optisch sehr cool.
    Nur vom Spieldesign her keine Ahnung, was da am Ende raus kommt. Ist es ein Action RPG?
    Es ist ein Rhythmus-Dungeon-Crawler-Spiel

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cadence of Hyrule

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Es ist ein Rhythmus-Dungeon-Crawler-Spiel
    Keine Ahnung was das sein soll, ich befürchte es aber nicht zu mögen.
    Danke dir.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cadence of Hyrule

    Hier mal von GameXplain ein hilfreiches Video, was Crypt of the Necrodancer überhaupt ist und was einen in Cadence of Hyrule erwarten wird.



    Mich hat dieses Rhytmus Feature auch zuerst total abgeschreckt, deshalb hatte ich es bis jetzt auch nie gespielt...
    mittlerweile hab ich schon unzählige Std in das Spiel gesteckt und freue mich auf Cadence of Hyrule sowohl wegen dem Zelda Inhalt, als auch wegen dem Gameplay, der aus dem Original stammt.

    In CotN gibt es auch sehr viele verschiedene Charaktere, u.A. auch den Barden, mit dem kann man sich auch normal, ohne den Beat bewegen, so kann man das Gegner Verhalten wirklich gut lernen. Jeder der auch nur ein bisschen Interesse hat, dem kann ich wirklich mal empfehlen die Demo aus dem JPN eshop zu laden.

    Alleine der Soundtrack ist es schon Wert!

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  5. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cadence of hyrule japanische demo