Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Kurz bevor die Switch offiziell auf dem Markt erschienen ist gab es ja eine Direct mit vielen verschiedene und zukünftige Spiele für die Konsole. Dragon Ball Xenoverse 2, welches bereits für die PS4, Xbox One und dem PC gibt ist eines der vielen Spielen und erscheint dieses Jahr ebenso für die Switch.

    Es wird ein paar kleine exklusive Neuerungen zu den anderen Versionen des Spiels haben:

    New Systems

    - Ad-Hoc Co-Op Play – A first for the Dragon Ball Xenoverse series, using ad-hoc correspondence, you can play with up to six nearby players.
    - Ultimate Techniques with the Motion Sensor – For example, by using the Joy-Cons with both hands, you can trigger a “Kamehameha.”
    - Two-Player Joy-Con Battles – Battle against a friend on the same Switch using the two Joy-Con controllers.

    Bonuses

    - Limited Time Bonus – Experience the “Time Patrol” main story from the first Dragon Ball Xenoverse.
    - For Early Buyers – A code to unlock the characters from the main story early. By using this code, you will have access to more than 70 characters from the start.
    Dragon Ball Xenoverse 2 for Switch launches this fall in Japan - Gematsu

    Bestätigt wurde das Spiel heute für Nordamerika, ebenfalls wie in Japan im Herbst. Wir dürfen mit Sicherheit das Gleiche Zeitfenster haben.

    Dragon Ball Xenoverse 2 for Switch launches this fall in the west - Gematsu

    Ob wir für die Switch Version alle bis dahin erschienene DLC's bekommen ist eine andere Frage und bis dato nicht bestätigt.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wir dürfen mit Sicherheit das Gleiche Zeitfenster haben.
    Das wurde nun ebenfalls bestätigt, in Europa erscheint es ebenfalls im Herbst.

    Dragon Ball Xenoverse 2 for Switch launches this fall in the west, DLC 'DB Super Pack 4' launches June - Gematsu

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Für mich persönlich ein Titel den ich mir nie für die Switch holen würde,...
    Genau wie ein Fifa oder CoD,...

    Und sollte mal ein XV3 in den Startlöchern stehen und für alle Kosnolen erscheinen, würde ich es 100% wieder für die PS holen.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Auch wenn ich das Spiel bereits auf dem PC gespielt habe, werde ich es mir für die Switch. Mir persönlich gibt es nur einen Reiz, und zwar diese dass ich auch mit meine Freunden zusammen spielen kann, und ja, mein naher Freundeskreis holen sich alle das Spiel. Ich habe bisher diese Erfahrung nie machen können weil ich kaum jemanden kenne der das Spiel auch für den PC spielt. Daher stelle ich mir das total lustig und cool vor, in einem Raum ich und meine 4 anderen Mitspieler und machen Expert-Modus oder Quests.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Spiel bereits auf dem PC gespielt habe, werde ich es mir für die Switch. Mir persönlich gibt es nur einen Reiz, und zwar diese dass ich auch mit meine Freunden zusammen spielen kann, und ja, mein naher Freundeskreis holen sich alle das Spiel. Ich habe bisher diese Erfahrung nie machen können weil ich kaum jemanden kenne der das Spiel auch für den PC spielt. Daher stelle ich mir das total lustig und cool vor, in einem Raum ich und meine 4 anderen Mitspieler und machen Expert-Modus oder Quests.
    Hab keine zu großen Erwartungen,... ich hab es mit 3-4 Freunden auf der PS4 gespielt und es bleibt weit hinter den Erwartungen.
    Aber ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Da meine Freunde es alle für PS4 haben, holt es keiner nochmal für die Switch.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Ich finde es gut, dass die Switch Spiele im Anspruch nimmt, die sonst nur für PS4 und XBOX1 bestimmt wären

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Switch Spiele im Anspruch nimmt, die sonst nur für PS4 und XBOX1 bestimmt wären
    Finde auch dass das der richtige Schritt ist, wenn Nintendo auch Thirds regelmäßig an der Switch hält, müssen sie selbst nicht Non-Stop produzieren um mit MS/Sony mitzuhalten.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Auf der Nico Nico Event wurde über ein Stream (deswegen ein bisschen verschwommen) ein bisschen Switch-Gameplay gezeigt:


  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Japanisches Release Datum ist der 7. September.

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Dragon Ball Xenoverse 2: Free and Paid DLC 4 Content, Switch Version Release Date – Saiyan Island

    Wir werden wahrscheinlich das gleiche Zeitfenster haben, also im September.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Es gibt ein paar neue Infos:

    Im gedockten, also TV, wird die Auflösung in 1600x900 Pixeln dargestellt, im Handheld beträgt sie 1280x720 Pixeln. 1 vs 1 Kämpfe laufen in 60fps, alle andere Kämpfe in 30fps.

    Und das japanische Cover.

    Dragon Ball Xenoverse 2

    https://www.ntower.de/news/47212-jap...te-von-dragon/

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC5PqDmXkAA1Af9.jpg 
Hits:	55 
Größe:	166,3 KB 
ID:	178781
    Gohan im Hintergrund sieht merkwürdig aus.

  13. #12
    Pánthéos

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gohan im Hintergrund sieht merkwürdig aus.
    "Shit, ich hab mir eingekackt."

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Shit, ich hab mir eingekackt."
    Ich dachte eher an existenzielle Probleme wie "Hab ich den Herd angelassen?". Aber deins sehe ich jetzt auch...
    Vlt. Ist ja beides der Fall.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Ist doch auch auf den anderen Cover (PS4, Xbox One) so... Und bitte nicht den Thread zumüllen mit sowas.

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist doch auch auf den anderen Cover (PS4, Xbox One) so... Und bitte nicht den Thread zumüllen mit sowas.
    Sorry, hab das Spiel noch nicht und das Cover nie so beachtet.^^'


    Dann mal ne Frage zum Spiel:
    Gibt es denn ein offline Turnier? Egal ob alleine oder coop aber halt offline einen Turniermodus wie es offline PQ gibt?

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann mal ne Frage zum Spiel:
    Gibt es denn ein offline Turnier? Egal ob alleine oder coop aber halt offline einen Turniermodus wie es offline PQ gibt?
    Nein, offline gibt es kein Turnier, lediglich Story, PQ, Expert-Missionen und VS-Kämpfe (gegen Freund oder CPU).

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, offline gibt es kein Turnier, lediglich Story, PQ, Expert-Missionen und VS-Kämpfe (gegen Freund oder CPU).
    Jup dachte ich mir, deswegen wird es nicht gekauft... Sie haben der SP erfahrung NICHTS beigefügt, null Neuerungen...

    Schade nun gibt ja noch andere Anime-Fighting games.^^

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Nun eine Neuerung haben sie tatsächlich hinzugefügt und das ist halt aber nur für Spieler die Xenoverse 1 noch nicht gespielt hatten ein Vorteil und interessant. Man kann nämlich die Story aus Xenoverse 1 nachspielen, das konnte man original nicht. Aber ich kann verstehen wenn das nicht wirklich überzeugend ist.

    Für mich ist halt die größte Frage ob es die bisherigen DLC'S die das Spiel über das halbe Jahr nun für Xbox/PS/PC bekommen hat auch von Anfang an für die Switch haben wird.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Also, Bandai Namco hat nun die genaue Details veröffentlich, sowohl technisch als auch die DLC, die man sich separat im e-Shop kaufen kann. Das im Vergleich zur PS$ Version.

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Dragon Ball Xenoverse 2: DLC Characters Additional Cost in Nintendo Switch Version, PS4 Comparison – Saiyan Island

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Offizielles europäisches Release Datum ist der 22. September. Außerdem wurde auch das deutsche Cover zum Spiel veröffentlicht:

    Dragon Ball Xenoverse 2

    https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...8fa8518cbabe7a

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  2. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoverse 2 posier Fertigkeit