Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fortnite

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fortnite

    Frisch angekündigt, bereits im eShop bereitstehend und kostenfrei downloadbar

    Die Spatzen und die koreanische Altersprüfstelle hatten es ja bereits von den Dächern gezwitschert, seit dem gestrigen E3-Abend ist's offiziell: "Fortnite" ist nun auch für Switch-Spieler zugänglich. Wer also auch virtuell gerne ums Überleben kämpft, darf sich seit einigen Stunden das namhafte Free-to-Play-Werk kostenfrei auf die Switch ziehen. Was Ihr geboten bekommt? Seht hier:






    Und nachdem der Abend noch jung war, hat sich Sam flugs ein paar Jungs von Epic Games ins Treehouse geholt und mit ihnen fast eine halbe Stunde ein paar Runden "Fortnite" gedaddelt:







    [Nintendo - Website]
    [Nintendo - YouTube]

  2. Anzeige

    Fortnite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fortnite

    Fortnite wird mich wohl nie packen können. Bauen + Ballern gleichzeitig ist einfach nichts für mich :P

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fortnite

    Und Sony zeigt wieder das This is for the Players nur ein komplett leerer Spruch ist. Das sie Cross Play untersagen okay. Aber wenn man seinen Epic Account für Fortnite auf der PS4 registriert hat, kann man sich nicht damit auf der Switch anmelden und muss einen neuen Account erstellen.

    Werde meine Fortnite Aktivitäten trotzdem zu 100% damit auf die Switch legen. Schön immer und überall zocken ist schon geil. Fortnite hat auch auf der Switch einen Party Chat. Dank eigener Server und kein P2P kann ich so auch unterwegs über mein Smartphone als Hotspot spielen. Fortnite macht hier jetzt schon mehr richtig als Ninttendo mit Splatoon.

    Finde es aber Schade das der Rette die Welt Modus nicht auch auf der Switch gekommen ist.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Fortnite

    Ah...das war spätestens seit der iOS-Version von Fortnite abzusehen. Nette Geschichte, aber persönlich nicht mein Fall.

    Bin trotzdem auf einen Grafik-/Performancevergleich zwischen X1/PS4/Switch und am liebsten noch iPad Pro 2017 gespannt. Vielleicht ja von Digital Foundry...

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fortnite

    Hab gestern das Game mal ein Stündchen angezockt.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Ich verstehe das Spiel nicht.
    2. Das Spiel ist kacke.

    Man rennt da rum wie ein blöder in einer noch langweiligeren Welt als in Breath of the Wild (:awesome), sammelt ewig Kram auf um dann in 2 Combats in 10 Minuten zu kämpfen. Dann hab ich mich mal mitten ins Geschehen werfen lassen, aber da war ich nicht gut ausgerüstet und war dann schnell kaputt.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fortnite

    Gibts crossover zu PC oder PS?

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fortnite

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Gibts crossover zu PC oder PS?
    Zu PC, XboX, Smartphone gibt es Crossplay. Sony verweigert dies, die sind sogar so beschränkt dabei das sie nicht mal zulassen das man mit dem Epic Account von der PS4 zur Switch wechseln kann.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fortnite

    Hybridkonsole vs. Hightech-Monster:
    Wie macht sich die Switch-Fassung im Vergleich zur Xbox-One-X-Version?



    [DigitalFoundry]

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fortnite

    Bin echt wieder am suchten. Hab die Herausforderungen des Battle Passes auch schon fast abgehackt. Großteils fehlen mir nur noch die Sachen wo man jemanden an einem bestimmten Ort killen muss. Am längsten wird es wohl mit dem Fallen Kill sein, aber der Battle Pass ist schon auf Stufe 50. Hier hätte Epic den Switch Gamern echt etwas entgegen kommen können, da wir ja mitten in der Saison eingestiegen sind.
    Aber ansonsten macht es wieder echt Fun und es läuft echt Super auf der Switch. Auch unterwegs mit dem Handy als Hotspot kann man Störungsfrei spielen.
    Man es hat sich auch viel getan, hatte auf der PS4 nur die 2 Season mitgemacht, die Map hat sich ja stark verändert, die Herausforderungen kamen hinzu. Fortnite sitzt zur Zeit Echt zurecht auf dem Thron.

    Mit Nintendos bisherigen Online Auftritten auf der Switch wischt Epic mal kurz den Boden auf. Dedicates Server, kein olles P2P... Voice Chat an der Konsole. Und das bei F2P.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fortnite

    Zitat padlord Beitrag anzeigen

    Mit Nintendos bisherigen Online Auftritten auf der Switch wischt Epic mal kurz den Boden auf. Dedicates Server, kein olles P2P... Voice Chat an der Konsole. Und das bei F2P.
    Da denke ich mir auch: Duuuuudes @Nintendo, was ist falsch mit euch. Warum schafft Epic Games das und ihr nicht.

    Fortnite sagt mir aber leider gar nicht zu.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fortnite

    Heute beginnt Season 5.

    Es wird Strandbuggys geben.
    Es wird einen Wüstenabschnitt geben und weitere neue Orte.

    https://mein-mmo.de/fortnite-patch-notes-season-5/

Ähnliche Themen


  1. Fortnite: Schon 2011 kündigte Epic Games Fortnite an. Nun ist es soweit. Es erscheint in einer Early Access am 25 Juli für Konsolen und PC. 178498 Bei...

  2. Fortnite: 123744 Letztes Jahr auf den VGA angekündigt.. bis heute nichts mehr gehört.. bis jetzt! Fortnite wird nämlich PC Exklusiv und gleichzeitig das...