Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Gargoyles Remastered

    Zitat DisneyD23
    Gargoyles Remastered kann jetzt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Steam und GOG vorbestellt werden!
    Gargoyles Remastered erscheint am 19. Oktober und ist eine kunstvoll gestaltete Neuauflage des klassischen 16-Bit-Side-Scrolling-Plattform-Abenteuers der 90er Jahre.
    Erleben Sie die epische Reise von Goliath und den Gargoyles noch einmal mit verbesserter Grafik, Animationen und Soundeffekten, die alle von der gefeierten Zeichentrickserie inspiriert sind.
    Die Welt von Gargoyles erwacht mit einem Detaillierungsgrad zum Leben, der Fans der Zeichentrickserie und Retro-Gaming-Enthusiasten gleichermaßen begeistern wird.
    Erleben Sie klassisches Gameplay, das dem Vorgänger authentisch bleibt und gleichzeitig neue Funktionen wie Erfolge, Gameplay-Rücklauf und mehr enthält!


    Weitere Informationen zu Gargoyles Remastered findet ihr gut zusammen gefasst auf ntower!

    Gargoyles Remastered

    Freue mich über die Ankündigung des Spieles.

    Hab die Serie damals sehr gerne geschaut.

    Das Original-Spiel an sich, soll soweit man es nachverfolgen kann ganz ok gewesen sein.

    Denke für den veranschlagten Preis kann man dem Spiel eine Chance geben.

  2. Anzeige

    Gargoyles Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gargoyles Remastered

    Das ist für mich definitiv ein Day One Kauf. Ich hab das alte Gargoyles leider nie gespielt, aber die Serie mochte ich sehr. Und ich freu mich auch schon auf die Realverfilmung. Gargoyles war für mich eine der besten Disney Serien.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Gargoyles Remastered

    Original nie gespielt, aber boah sieht das Gameplay sexy aus; werd auch definitiv mal reinschauen

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gargoyles Remastered

    Geht mir genau so, wusste gar nicht, das es ein Spiel zu Gargoyles gibt!
    Zudem hab ich die Serie damals geliebt.

    Das kommt auf jeden Fall auf die Liste! Die alten Disney Games waren sowieso legendär.

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Gargoyles Remastered

    Das wird ein echt geiles nostalgisches Spiel. Ich habe auch noch nicht gewusst, dass es zu Gargoyles ein Spiel gab.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Gargoyles Remastered

    Einer meiner Lieblingsserie. Ich finde es absolut toll, dass es noch Spieleentwickler gibt, die Retrospiele nie vergessen haben. Ich muss wirklich gestehen, dass ich die Gargoyles Serie ziemlich gesuchtet habe Nicht nur einer der besten Serie, was Story und Charaktere angeht, sondern auch einer wirklich besten Serie imo

    Ich habe das Spiel, also das Original, nie gespielt, aber werde mir zum Einen aus Nostalgiegründen und zum Anderen aus Interessengründen das Spiel mit Sicherheit holen. Trailer und Spiel sieht ziemlich dufte und spassig aus. Einzig das Gameplay Rücklauf hätte imo ruhig wegbleiben können, da es für mich dann wie ein "Baby-Mode" wäre Aber gut, einige der Retrospiele sind auch nicht so einfach gewesen zu der damaligen Zeit. Von daher vielleicht doch nicht so ganz sinnfrei, aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gargoyles Remastered

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Einzig das Gameplay Rücklauf hätte imo ruhig wegbleiben können, da es für mich dann wie ein "Baby-Mode" wäre Aber gut, einige der Retrospiele sind auch nicht so einfach gewesen zu der damaligen Zeit. Von daher vielleicht doch nicht so ganz sinnfrei, aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.
    Wenn du Platin/100% haben willst wirst du es sehr wahrscheinnlich ohne Rewind Funktion durchspielen müssen. Trophäen und Achievement Hunter dürfen sich also sehr wahrscheinlich freuen.

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Gargoyles Remastered

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn du Platin/100% haben willst wirst du es sehr wahrscheinnlich ohne Rewind Funktion durchspielen müssen. Trophäen und Achievement Hunter dürfen sich also sehr wahrscheinlich freuen.
    Ich werds mir wenn dann für die Switch holen, weil mich Erfolge/Trophy mittlerweile 0 interessiert. Ist mir dann zu mühsam und nervig, wenn man nicht entspannt spielen kann ohne auf dieses Gedöns zu konzentrieren (sprich "fehlerfrei" zu sein)

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gargoyles Remastered

    Oh das sieht gut aus. Will mir ja auch schon länger die Classic Collection holen mit Aladdin und Lion King. Die 90er Disney Games sind einfach legendär.

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gargoyles Remastered

    Das ist wirklich mal eine gelungene Überraschung!
    Ich war tatsächlich nie der größte Gargoyles Fan. Als kleines Kind fand ich die voll gruselig aber irgendwie wurde es dann eine Hassliebe

    Disney hat in den 90er Jahren alles an Zeichentrick gerockt !!
    Gleichzeitig gab es damals von vielen Cartoons oder Kinofilmen dann die passenden Videospiele dazu as Service

    Man kann nur hoffen das die Gargoyles da einen ordentlichen Dominoeffekt auslösen werden

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Gargoyles Remastered

    Sehe gerad, dass das Spiel auch nie in Europa erschienen ist, kein Wunder also, dass es niemand kannte

Ähnliche Themen


  1. Gargoyles - Realverfilmung der Disney-Serie: Es scheint endlich mal wahr zu werden. Eine der besten Disneyserien soll als Live-Action Film kommen. Von niemand anderen verfilmt als Kenneth...

  2. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  3. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  4. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

  5. Ultima Online: Gargoyles auf Vetus Mundus: Heute möchte ich euch die Welt der Gargoyles auf dem Freeshard Vetus Mundus vorstellen: Als die Gargoyles als neue Spielerrasse erschaffen wurde,...