Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    SUPER BOMBERMAN R 2

    Zitat Konami
    Physische Versionen von SUPER BOMBERMAN R 2 sind jetzt für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S Xbox One und Nintendo Switch™ erhältlich!
    Digitale Versionen des Spiels, einschließlich PC-Editionen über Steam®, sind jetzt ebenfalls erhältlich.
    SBR2 bietet mehr actiongeladene Inhalte als je zuvor mit einem völlig neuen Story-Modus, bei Fans beliebten Kampfmodi und einer neuen chaotischen Ergänzung zum Bomberman-Erbe: Schlossmodus.
    Mit dem neuen Level-Editor-Tool können Spieler auch benutzerdefinierte Karten erstellen und diese online teilen, damit andere sie genießen können.
    Die Anzahl der Etappen in der Community, die Sie mit Familie und Freunden finden und erkunden können, ist grenzenlos!

    Weitere Details zu SBR2 und andere Informationen dazu finden Sie unter...

    Offizielle Website: https://www.konami.com/games/bomberman/r2/us/en/

    Offizielles Twitter: https://twitter.com/Bomberman_EN




    Freue mich sehr über den neusten Teil der Bomberman-Reihe.

    Der Story-Modus ist wie beim Vorgänger zwar sehr einfach & simpel gehalten und leider nicht so gestaltet wie z. B. bei den Spielen auf dem N64 oder Gamecube,
    aber weiß trotzdem mit seinen Neuerungen zu begeistern.

    Der Multiplayer-Modus ist wie immer top & die neuen Modi sind spaßig umgesetzt.

  2. Anzeige

    SUPER BOMBERMAN R 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    SUPER BOMBERMAN R 2

    Bomberman! <3
    meine ewige Liebe

    Bomberman war tatsächlich das allererste SNES spiel was ich je gespielt habe.
    Dafür hat man sich sogar mit dem verrückten Nachbarsjunge angefreundet xD

    Leider war der letzte Teil auf der Switch irgendwie Crap und zu hektisch.

    Das neue schaut auch eher danach aus als würde es nur mit mehreren Freunden Bock machen.
    Sind zwar coole neue Modi , plus online Multiplayer dabei aber ich würde es mir glaube dennoch nur holen, wenn 1-2 Freunde mitziehen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    SUPER BOMBERMAN R 2

    Im Mehrspieler der absolute Knaller. Ich hoffe dieses Mal gibt es auch eine gute Version und nicht wieder so einen Flop.

Ähnliche Themen


  1. Super Bomberman R: Konami kündigt Super Bomberman R für die Nintendo Switch an. Das Spiel soll über einen 8 Spieler Battlemodus & einen Storymodus, den man sogar zu...
  2. Spiele Bomberman 3DS

    Bomberman 3DS: Hudson: Bomberman für den Nintendo 3DS in Arbeit Bei wem werden da auch Kindheitserinnerungen wach? Der japanische...

  3. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...

  4. Bomberman '93: Hi! Ich habe mir heute Bomberman in der VC runergeladen und wollte dann mit Kumpels zocken. Wir haben hier 2 Wiimotes und 2 Gamecube Controller...

  5. Bomberman 93: Hallo Leute, Ich habe mir Bomberman 93 für 600 Points heruntergeladen, aber im Spiel hat es manchmal störungen. Manchmal wird alles schwarz, dann...