Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414
  1. #381
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Mir ist der Zeitpunkt auch eher egal. Wenn die Start Lineup gut wird hol ich sie mir auch zum Start.
    Wenn also die Verschiebung zum stärken der Lineup war kann ich das also nur gutheißen.

  2. Anzeige

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Wird wohl keine Rolle spielen, wann die Konsole erscheint. Wird zum Launch sowieso erstmal ausverkauft sein. Und wenn man davon aus geht, dass die Konsole vom Konzept her wie die aktuelle Switch sein wird, ist sie auch auf den Sommer hin ein ideales Spielzeug und wird entsprechend begehrt sein, auch wenn die Scalper Thematik schon nicht ganz so extrem sein dürfte wie vor Weihnachten.

  4. #383
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Okay, hear me out.
    Nintendo gibt Gamefreaks mehr Zeit um das neue Pokemon im Frühjahr 2025 statt Ende 2024 rauszuhauen, wodurch wir ein Pokemon Spiel als Launch Titel bekommen, welches besser ist als alles was Gamefreaks bisher rausgehauen hat und auch endlich mal ein vernünftiges Pokemon Spiel nach all dieser Zeit darstellen wird!!

    And now, let me keep dreaming .

  5. #384
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    And now, let me keep dreaming .
    Let's Go (again) Evoli/Pikachu.

  6. #385
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    And now, let me keep dreaming .
    Hast ja noch 10 Nächte bis zum Pokemon Day Zeit, bevor deine Träume zerstört werden.

    Ich geh doch mal davon aus, dass Pokemon sogar einer der Gründe ist, warum man der alten Switch noch ein Weihnachtsgeschäft zutraut.

  7. #386
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich geh doch mal davon aus, dass Pokemon sogar einer der Gründe ist, warum man der alten Switch noch ein Weihnachtsgeschäft zutraut.
    Ich leider auch

  8. #387
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Okay, hear me out.
    Nintendo gibt Gamefreaks mehr Zeit um das neue Pokemon im Frühjahr 2025 statt Ende 2024 rauszuhauen, wodurch wir ein Pokemon Spiel als Launch Titel bekommen, welches besser ist als alles was Gamefreaks bisher rausgehauen hat und auch endlich mal ein vernünftiges Pokemon Spiel nach all dieser Zeit darstellen wird!!

    And now, let me keep dreaming .
    Nintendo hat damit nur bedingt zu tun.

    Nachdem Palworld momentan so durch die Decke geht und zeigt wie es richtig geht und die Spieler die Qualität von KaPu stark kritisiert haben , hat die Pokémon Company lediglich gepostet: wir haben euch gehört!

    Was darauf schließen lässt, das sie in Sachen FPS, Performance, Quali , Sprites (?) , nen Sprung nach vorne machen wollen.

    Das ist aber wahrscheinlich ne einmalige Kiste und auf der Switch 4 hat man dann in 15 Jahren immernoch die selbe Quali in Pokémon wie in 2025.

    Und gerade von Gen Ten erwartet man so einiges !

  9. #388
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nachdem Palworld momentan so durch die Decke geht und zeigt wie es richtig geht und die Spieler die Qualität von KaPu stark kritisiert haben , hat die Pokémon Company lediglich gepostet: wir haben euch gehört!
    Palworld selbst ist aber auch nur ein einfaches und unfertiges Survival Game..mit Mons. Daran sollten sie sich eh kein Beispiel nehmen.
    Ich denke schon das jetzt zumindest wieder auf Bugs zumindest besser geachtet wird. Beim Rest...abwarten.

  10. #389
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Allerdings muss man bei den aktuellen Pokemon Ablegern auch sagen - Gamefreak kanns teilweise auch nicht besser. Vielleicht sollte man bei der Hauptreihe sich langsam mal Hilfe von Extern holen oder ein Großteil der Leute ... auch bei den oberen Reihen ... durch fähigere externe Leute austauschen.

  11. #390
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hast ja noch 10 Nächte bis zum Pokemon Day Zeit
    Hattest du eigentlich die 2000er Pokemon Days besucht? Als Jugendlicher das erste Mal diesen fetten Pikachu-Bus betreten zu können, war für mich eine wahre Pilgerstätte

  12. #391
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hast ja noch 10 Nächte bis zum Pokemon Day Zeit, bevor deine Träume zerstört werden.
    Ich bin echt gespannt was es dieses Jahr gibt!
    Die Gerücht um S/W Remake und Lets Go Johto halten sich hartnäckig.

    Das Gen Ten erst zur Switch 2 kommen wird ist quasi confirmed.

    Mal sehen was es wird

  13. #392
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Palworld selbst ist aber auch nur ein einfaches und unfertiges Survival Game..mit Mons.
    Das ist jetzt kein Argument für Pokemon.. weil das ist fertig

  14. #393
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kein Argument für Pokemon.. weil das ist fertig
    War auch kein Argument für Pokemon. Nur dafür das Pokemon nicht so sein muss wie Palworld.

  15. #394
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    War auch kein Argument für Pokemon. Nur dafür das Pokemon nicht so sein muss wie Palworld.
    Das Einzige, das die Pokemon Company von Palworld lernen sollte ist doch, dass sie nicht völlig konkurrenzlos im "Taschenmonster"-Bereich sind. Das kann ja nicht nur im Games-Bereich gefährlich werden, sondern vor allem auch im Merchandise-Bereich, wo letztendlich das meiste Geld steckt.
    Selbst wenn Palworld mit seinem Survival-Fokus am Ende kein direkter "Pokemon"-Klon ist, reicht das hoffentlich, damit die Pokemon Company erkennt, dass man vielleicht doch mal etwas mehr auf Qualität schauen muss, bevor doch mal jemand kommt, der als direkter Konkurrent dann doch etwas mehr "Schaden" machen kann.

    Ich finde die aktuelle Richtung von Pokemon aber auch gar nicht so verkehrt. Die meisten Spinoffs, also Legenden Arceus, Pokemon Snap und in gewisser Weise auch Lets Go haben mir eigentlich uneingeschränkt viel Spaß gemacht.
    Auch auch bei den Hauptspielen ist Game Freak auf einem richtigen Weg: Im Prinzip fehlt es nicht an guten Ideen, sondern am Feinschliff bei Features und Technik.

    Vor allem Karmesin/Purpur waren einfach noch nicht "fertig", aber meine Meinung:

    • Die Story war noch nie so interessant, von den legendären Pokemon bis zur "bösen" Organisation... sie wäre aber noch deutlich besser gewesen, mit ein paar ausgereifteren Cutscenes und vor allem endlich mal einer Synchronisation, die ein bisschen Anime-Feeling bringen könnte!
    • Open World und der Wegfall von Zufallskämpfen sind der einzig richtige Weg für die Zukunft... aber katastrophale Weitsicht, halbgare Grafik, zahlreiche Glitches und furchtbare Performance - selbst für Switch-Verhältnisse - trüben halt auch das beste Erlebnis.
    • Die Tera-Raids sind spielerisch das spannendste und taktischste Gameplay-"Gimmick", das Pokemon je gesehen hat. Besser als Megas, Z-Attacken oder Dyna-Raids... aber mussten sie mit diesen Kronen so verdammt dämlich aussehen?


    Ich vermute, hätte sich Gamefreak für Karmesin/Purpur "nur" ein Jahr länger Zeit für die Entwicklung und vor allem das Polishing gelassen, dann wäre es die beste Pokemon-Generation aller Zeiten geworden. Sofern ihnen in dem Jahr noch ein bisschen was für das Endgame eingefallen wäre, aber die Schule bietet hier ja genug Potential für Kämpfe. Und mit Shiny-Jagen, Tera-Raids, einem Ort für abwechslungsreiche Kämpfe und regelmäßigen Online-Events wäre doch das Endgame schon gut abgedeckt.


    Die Remakes von Perle/Diamant waren in meinen Augen der einzig große Fehlschuss auf der Switch. Da ist man am ersten Tag schon falsch abgebogen, wo man Platin nicht als Grundlage hernahm... und weitere Fehlentscheidungen haben sich durch das ganze Projekt gezogen. Da bin ich also noch sehr skeptisch, was Pokemon heute nachmittag ankündigt, denn es wird ziemlich sicher ein Remake.

  16. #395
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    @Dragonfire Bevorzugst du die Tera Raids bei K/P oder SW/SH? In meinen Augen sind die Raids bei K/P so desynced, dass es kaum möglich ist, wirklich taktisch vorzugehen. Gefühlt hat das bei SW/SH deutlich besser funktioniert.
    Generell ist K/P aber eh nur ein riesiges technisches Desaster. Darüber wurde aber schon in vergangener Zeit genügen diskutiert.
    Ich hoffe, sie halten den Kurs, in den sie sich im Moment bewegen, denn Karmesin und Purpur waren an sich fantastische Spiele, wenn man über die vielen Probleme hinweg gesehen hat.
    Was mich auch immer freut, sind die ganzen verschiedenen Pokémon, die sie in die 7 Sterne Raids reinpacken, da ist auch schon Abwechslung geboten. Diese sind auch nicht ganz so stumpf, dass man da mit jedem beliebigen Pokémon reingehen kann. Da ist schon Taktik gefordert, wenn nur nicht dieser ekelhafte desync wäre...

  17. #396
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    @Dragonfire Bevorzugst du die Tera Raids bei K/P oder SW/SH? In meinen Augen sind die Raids bei K/P so desynced, dass es kaum möglich ist, wirklich taktisch vorzugehen. Gefühlt hat das bei SW/SH deutlich besser funktioniert.
    Ich spiele nur Solo/Offline und da verhalten sich die Raids eigentlich genauso, wie man es erwartet. Ich hab sicher hunderte Raids gemacht und es waren vielleicht drei oder vier merkwürdig, was z.B. die verbleibende Zeit anbelangt.

    Mit Blick darauf finde ich die Tera-Raids in ziemlich jedem Bereich besser, als die Dyna-Raids in SW/SH:

    Die NPCs sind kein schlechter Witz mehr. Das Schild bei den Tera-Raids ist nicht so nervig, weil es nicht einfach den Schaden ignoriert. Und taktisch sind die Tera-Raids durch die Typ-Veränderungen natürlich um ein vielfaches komplexer, als einfach nur "größer und stärker". In die Dyna-Raids bist du einfach mit einem starken Pokemon mit Typvorteil rein und hast in der Regel gewonnen... da war kaum Spannung dabei.


    Nur eine Sache haben die Dyna-Raids besser gemacht: Die Präsentation. Vor allem die Pokemon die eine eigene Gigadynamax-Form bekommen haben. Das sah halt einfach stark aus. Bei den Tera-Raids hätte ich mir mehr was in der Richtung gewünscht, was Ogerpon im DLC bekommen hat. Irgendwelche Badass-Masken, anstatt dumme Krönchen.


    Btw. Inzwischen ist bekannt, wie lange Pokemon Presents heute dauert: 12 Minuten und 52 Sekunden. Da sollte man also nicht zu viel erwarten. Das ist glaub ich die mit Abstand kürzeste Show der letzten Jahre.

    https://twitter.com/gematsu/status/1762314955775213582

  18. #397
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Samsung kündigt neue "SD Express" Karten an: "Ergebnis aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem Kunden, um ein maßgeschneidertes Produkt zu entwickeln."

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    • Mit bis zu 800 MB/s hat SD Express höhere Lese-Geschwindigkeiten als eine SATA-SSD.
    • Winziger MicroSD-Formfaktor.
    • Geringer Stromvebrauch.
    • Leicht zu handhabende Temperaturen.

    Die 256GB-Modelle sollen noch dieses Jahr erscheinen.

    https://news.samsung.com/global/sams...d-on-device-ai


    Möglich, dass Nintendo dahinter steckt. Welche Branchen haben denn sonst noch Interesse an MicroSDs mit einem so hohen Durchsatz? Da bleibt doch nicht viel, außer Gaming-Handhels und sündhaft teure High-End-Kameras... wobei bei Kameras die Schreibgeschwindigkeit wichtiger ist und hier wird speziell die Lesegeschwindigkeit hervorgehoben! Das schränkt die Zielgruppe noch weiter ein.

    Samsung redet auch von Mobile Computing... aber der Smartphone/Tablet-Markt fällt doch komplett weg, da erweiterbarer Speicher hier ja so gut, wie ausgestorben ist... vor allem im High-End-Bereich, wo man solche Datendurchsätze tatsächlich brauchen könnte.

    Und wenn's dann langsam ans Notebook-Format geht, stecken die Hersteller doch gleich ne NVME-SSD ins Gerät, die dann ein vielfaches der Bandbreite ermöglicht.

  19. #398
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Für mich durchaus vorstellbar das Nintendo hinter der "Super MicroSD" steckt.
    Ansonsten würde mir höchstens noch Valve einfallen die bestimmt einen Steam Deck Nachfolger in Planung haben.
    Auch da würde eine schnellere MicroSD als Zusatzspeicher Sinn machen.
    Ganz verwegen wäre der Gedanke das Microsoft eine Series Mobile Konsole zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen könnte.
    Da ist wohl mehr mein Wunsch Vater des Gedankens.

    Aber zurück zum Thema:

    Der Switch Nachfolger soll sicherlich preislich einen gewissen Rahmen nicht überschreiten.
    Aber die Games werden auf dem Switch Nachfolger mit Sicherheit nicht kleiner.
    Falls die neue Switch intern auf einer NVME speichert muss der Zusatzspeicher geschwindigkeitstechnisch mithalten können.
    Vielleicht plant Nintendo ein ähnliches Feature wie Microsoft (Quick Resume)?
    Beim Standby der Switch hat man das ja im Prinzip bei einem Spiel aber für mehrere Spiele oder wenn man die "Switch 2" mal komplett ausschalten möchte durchaus eine tolle Sache.

    Ich persönlich gehöre zur NES/SNES Fraktion und habe alle in Deutschland erhältlichen Konsolen einmal besessen oder besitze sie aktuell noch.
    Deswegen musste ich mich auch ähnlich wie die Nintendo Fans erster Stunde hier im Forum damit abfinden dass Big N sich aus dem Technikrennen zwischen Sony und Microsoft (plus PC) verabschiedet hat und auf das Hybridkonzept setzt und voraussichtlich auch beim Nachfolger diesen Weg weitergehen wird.
    Wichtig für mich ist es hauptsächlich meine Lieblingscharaktere wie Mario, Luigi, Link und Co. auf einer neuen Konsole von Nintendo in besserer Optik und mit mehr Frames bzw. flüssig spielen zu können.
    Über die Qualität von Spielen die Nintendo selbst entwickelt mache ich mir keine Sorgen. Da wurde ich fast noch nie enttäuscht.
    Die einzige Ausnahme ist das aktuelle Zelda welches ich wieder nach ein paar Stunden Spielzeit verkauft habe.
    Das lag zum einen an der Grafik am TV (Handheld Modus fand ich noch in Ordnung) aber auch am Spielprinzip welches mich schon Breath Of The Wild nicht zu Ende spielen ließ.
    Beides tolle Spiele aber mein all time Favorit ist und bleibt Ocarina Of Time.
    Eine HD Version wäre ein Traum für mich.

    Ich erhoffe mir vom Switch Nachfolger eine Abwärtskompatibilität bezüglich physischer und Download Games.
    Dieser Punkt wäre mir sehr wichtig.
    Der Nintendo DS konnte DS und Gameboy Advance Spiele auf Cartridge "schlucken" wenn ich mich recht erinnere.

    Was erhoffe ich mir von der "Switch 25"?

    Eine Art Miiverse wie auf der Wii U als Online Treffpunkt mit anderen Gamern würde ich feiern.
    Das hat mir auf der leider gefloppten Wii U seinerzeit gut gefallen.

    Außerdem muss sich Nintendo online deutlich bezüglich Multiplayer verbessern und kann dann für diesen (hoffentlich guten) Service auch gerne etwas mehr Geld verlangen.

    Warten wir es ab.

    Release Ostern 2025?

  20. #399
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Nintendo hat heute den Messeauftritt auf der Gamescom abgesagt. Die News dazu findet ihr auch hier, danke an @David007

    Es wird vermutet, dass Nintendo vor der Veröffentlichung der Switch 2 besonders vorsichtig sein will und gerade von der Gamescom 2023 sind letztes Jahr einige Leaks aufgetaucht. Mehrere glaubwürdige Quellen haben berichtet, dass Nintendo die letzte Gamescom genutzt hat, um Entwicklern und Partnern die Switch 2 hinter verschlossenen Türen zu präsentieren. Angeblich wurde u.a. eine angepasste Version von Breath of the Wild gezeigt, die mit 4K (DLSS) und 60FPS lief. Auch die Unreal Engine 5-Techdemo "Matrix Awakens" wurde wohl präsentiert.

    Letztes Jahr gingen die meisten auch noch davon aus (vielleicht sogar Nintendo selber), dass die Switch 2 noch dieses Jahr erscheint. Im Februar hat sich die Gerüchteküche jedoch überschlagen, als Nintendo angeblich allen Partnern mitgeteilt hat, dass der Launch erst Anfang 2025 ist, um ein besseres Spiele-Lineup zu gewährleisten. Seitdem ist es in der Gerüchteküche auch sehr ruhig um die Switch 2 geworden.

    Ich hätte ja gehofft, dass ein paar Entwickler auf der GDC ein bisschen was aus sich rauskitzeln lassen... aber ich hab so die Vermutung, dass während der aktuellen Situation (Kündigungen, Kürzungen, etc.) kein Entwickler noch entspannt genug ist, um seinen Job für sowas zu riskieren.

    Also bin ich mal gespannt, wann Nintendo den ersten Schritt macht.

  21. #400
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nintendo hat heute den Messeauftritt auf der Gamescom abgesagt. Die News dazu findet ihr auch hier, danke an @David007

    Es wird vermutet, dass Nintendo vor der Veröffentlichung der Switch 2 besonders vorsichtig sein will und gerade von der Gamescom 2023 sind letztes Jahr einige Leaks aufgetaucht. Mehrere glaubwürdige Quellen haben berichtet, dass Nintendo die letzte Gamescom genutzt hat, um Entwicklern und Partnern die Switch 2 hinter verschlossenen Türen zu präsentieren. Angeblich wurde u.a. eine angepasste Version von Breath of the Wild gezeigt, die mit 4K (DLSS) und 60FPS lief. Auch die Unreal Engine 5-Techdemo "Matrix Awakens" wurde wohl präsentiert.

    Letztes Jahr gingen die meisten auch noch davon aus (vielleicht sogar Nintendo selber), dass die Switch 2 noch dieses Jahr erscheint. Im Februar hat sich die Gerüchteküche jedoch überschlagen, als Nintendo angeblich allen Partnern mitgeteilt hat, dass der Launch erst Anfang 2025 ist, um ein besseres Spiele-Lineup zu gewährleisten. Seitdem ist es in der Gerüchteküche auch sehr ruhig um die Switch 2 geworden.

    Ich hätte ja gehofft, dass ein paar Entwickler auf der GDC ein bisschen was aus sich rauskitzeln lassen... aber ich hab so die Vermutung, dass während der aktuellen Situation (Kündigungen, Kürzungen, etc.) kein Entwickler noch entspannt genug ist, um seinen Job für sowas zu riskieren.

    Also bin ich mal gespannt, wann Nintendo den ersten Schritt macht.
    Ja die Gerüchte und potenziellen Leaks haben sich damals überschlagen.
    Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt.
    Ich freue mich mega auf die neue Konsole und kann es kam erwarten bis der erste OFFIZIELLE Trailer erscheint.

    Konsole selbst, Joy-Cons?, potenzieller Pro Controller, usw.
    Bin echt gespannt wie Sie aussieht und was Nintendo da wieder an Erneuerungen und Innovationen ausm Hut zaubert.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Neues PS3 Slim Modell: Neuses Slim Modell? Sony hat wohl bei der FCC (Zulassung diverser Unterhaltungselektronik) ein neues Modell angemeldet. Dieses trägt die...
  4. Hardware Neues Wii Modell

    Neues Wii Modell: Neues Wii Modell erscheint zum Weihnachtsgeschäft Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Nintendo ein neues Modell der Wii angekündigt. Das neue Gerät...

  5. Neues Playstation 3 Modell !!!: Hallo wir ihr bestimmt schon alle gehört habt gibt es ein Neues Modell der PS3 es hat die Nummer CECHH04 es hat die Anschlüsse auf der anderren Seite...