Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Lange haben wir drauf gewartet: Nintendo schenkt uns immerhin eine kleine Direct. Und sie ist bereits ausgestrahlt worden.
    Gönnt Euch eine Pause, schnappt Euch einen Kaffee und habt viele Spaß!






    [Nintendo]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Direct Mini - 26.03.2020  

  2. Anzeige

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    29 Minuten ist mini?

    -> Xenoblade Chronicles sieht gut aus. Das Spiel hatte ich auf der Wii U kurz angespielt, hatte aber recht schnell die Lust verloren. Vielleicht wirds diesmal ja was. Außerdem: 250-seitiges Artbook? Was zum?

    -> Über BioShock, Borderlands und XCOM freuen sich sicherlich einige sehr. Ich werde das aber wohl mal überspringen, nicht so mein Gebiet. Borderlands höchstens eventuell mit Freunden im Koop.

    -> Shinsekai: Into the Depths sieht interessant aus, erinnert stark an Steamworld Dig 1 + 2. Wusste man schon von im Voraus von diesem Titel? Ist mir komplett neu. Werde ich mir direkt mal auf die Merkliste packen.

    -> Ostern in Animal Crossing, YES! Ohs der Hase ist mein Lieblings-Feiertagscharakter!

    -> Good Job! ist genau der dumme Shit, auf den ich abfahre. Kommt auch auf die Merkliste.

    -> Über Catherine Full Body habe ich bisher nur Gutes gehört? Merkliste.

    -> Rhythm Mode in Ring Fit Adventure sieht nach einem tollen Partyspiel aus!

    -> Neuer ARMS-Charakter in SSBU, bin gespannt.

    -> Bravely Default 2 hat ja einen sehr schönen Hybrid-Grafikstil mit 2D-Zeichnungen im Environment. Erinnert an den Hybrid-Stil von Octopath Traveler. Hübsch! Den ersten Teil habe ich jedoch nie gespielt. War das ein kompetentes RPG? Der zweite Teil sieht jedenfalls mehr als nur kompetent aus. Das Job kombinieren ist interessant, könnte das ganze Kampfsystem aber auch in ein zu hohes Komplexitätsniveau für "mal eben so spielen" erheben. Muss man dann Zeit für haben.

    -> Ninjala ist F2P Battle Royale Kaugummi Splatoon? Anschauen kann mans sich mal. Merkliste.

    -> Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy auf der Switch? Was denn jetzt los? Die große Frage, herrscht da nun Verwirrung oder Freude?

    -> Saints Row IV war auf dem PC damals ganz witzig, humoristisch ist es aber eher auf leichte Kost und Schwachsinn ausgelegt. Mit einem Kumpel ganz lustig.

    -> Bei Pokemon Schwert & Schild bin ich mittlerweile etwas vorsichtig geworden, nachdem mich die Story des Hauptspiels nicht beeindruckt hat. Sieht aber ganz gut aus, die neue Frisuren gefallen mir, das neue Pokemon sieht nett aus. Mal schauen, ob mir das im Sommer den vergleichsweise hohen Preis des Expansion Passes wert sein wird.


    Zu King's Bounty II, Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics, Star Wars Racer, Panzer Dragon Remake und den restlichen Spielen aus dem Zusammenschnitt habe ich keine nennenswerte Meinung.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Ich fand die Direct doof.
    Xenoblade wird mit viel Liebe erwartet.
    Der Smash Char ist wie der Schlag eines Presslufthammers in die Weichteile.
    Animal Crossing und Ring Fit Update => ganz nice.
    Der Rest interessiert mich herzlich wenig.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Catherine Full Body auf der Switch? OK... kauf ich das Spiel halt zum vierten mal....

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition ist natürlich ein absolutes Highlight.
    Und es scheint auch einiges besser als Xenoblade 2 auszusehen, sehr gut.
    Die Collectors Edition... muss ich haben!


    Ein weiteres Highlight ist eindeutig BRAVELY DEFAULT II für.
    Der erste Teil war bis zu einem Part großartig und wundervoll. Leider wurde es später eine reine Wiederholung und die Kämpfe gestreckt, da war ich raus. Aber bis dahin: Grandioses Spiel.
    Und auch dieser Teil sieht so unglaublich gut aus.
    Lediglich die Präsentation war sehr unglücklich, denn das Spiel sieht in Realität viel besser aus als das gezeigte, was fast nur Kämpfe waren. Warum man es so schlecht präsentiert? Keine Ahnung.

    2K Games ist uninteressant für mich, da Bioshock alle schon gespielt worden waren und Borderlands mich nicht interessiert. Aber für andere bestimmt interessant.
    XCom 2 würde ich abfeiern, wenn man endlich den Zeitdruck bei Teil 2 raus nehmen würde. Teil 1 war sowas von genial.

    Animal Crossing: Spiele ich ja gerade. Mal schauen was da noch kommt mit dem Oster Update. Aber ich glaube der Inhalt interessiert mich weniger.

    Catherine: Full Body sieht unglaublich kacke aus, soll aber ja ein tolles Spiel sein, weshalb ich es mir irgendwann geben werde.

    Ring Fit Adventure: Nein, no, nej, never. Und dazu die Musik - Horror.

    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ... äääähm, nein, definitiv NEIN.

    Marvel, Shinsekai: Into the Depths, Good Job, King's Bounty II, Super Smash Bros. Ultimate, ARMS, Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics, Ninjala, Panzer Dragoon: Remake und Pokémon sind uninteressant.


    Was ein wenig komisch ist. Wieso hat Trials of Mana keine Aufmerksamkeit bekommen? Das Spiel ist ja auch bald veröffentlicht und soll sogar gut abschneiden.


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    War das ein kompetentes RPG? Der zweite Teil sieht jedenfalls mehr als nur kompetent aus.
    Oh ja. Das Spiel könnte die Lücke der Spiele schließen, die ich heute so schmerzlich vermisse. Ein gutes jRPG wie man es von Final Fantasy und c.o. damals kannte. Da scheint es ja nichts mehr brauchbares zu geben seit geraumer Zeit. Lediglich I am Setsuna und Lost Sphere gehen diese Richtung.
    Aber was alle bisher gleich haben... irgendwann ziehen die Kämpfe an und werden mehr und länger, wodurch ich die Spiele dann nie zu Ende gespielt habe. Hoffe hier wird es besser.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ein wenig komisch ist. Wieso hat Trials of Mana keine Aufmerksamkeit bekommen?
    Das war im "kommt bald" Zusammenschnitt.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das war im "kommt bald" Zusammenschnitt.
    Ich weiß, habe ich gesehen. Aber ich meinte das es keine "Aufmerksamkeit" bekommen hat, wie eben die anderen Dinge.
    Da waren Sachen bei, die waren wesentlich uninteressanter, weniger gefragt oder nur irgendwelche Zusätze (von aber gefragten Spielen).

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da waren Sachen bei, die waren wesentlich uninteressanter, weniger gefragt oder nur irgendwelche Zusätze
    Das ist ja eher Geschmackssache.
    Aber Square hat ja selbst in den letzten 2 Wochen genug neues Material gezeigt zu dem Game.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Ring Fit Rythmus Modus!
    Definitiv mein Highlight, macht richtig Laune, erinnert ein wenig an Guitar Hero von damals, nur halt mit dem Ring Con.

    Einzig zu bemängeln wäre die kleine Auswahl an Nintendo Songs...da rieche ich irgendwie DLC´s.

    Aber Jump Superstar von Mario Odyssey und eine mini Collection von BotW Songs sind beide wirklich gut, gerade getestet!
    Splatoon 2 und Wii Fit muss ich noch testen.

    ---

    Ansonsten muss ich auch sagen, war nicht viel für mich dabei, außer Animal Crossing Update (yeah!)
    Und das Arms wieder etwas Liebe bekommt. Mochte den ersten Teil, hatte nur wenig zu bieten. Ein zweiter Teil mit mehr Möglichkeiten wäre super.

  11. #10
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Direct Mini - 26.03.2020

    Zitat LittleGreen
    Und das Arms wieder etwas Liebe bekommt. Mochte den ersten Teil, hatte nur wenig zu bieten. Ein zweiter Teil mit mehr Möglichkeiten wäre super.
    Der heißt dann ARMS 2? ARM 2 ARM? LEGS?
    Mal schauen, in der kommenden F2P-Testphase des Spiels würde ich vielleicht sogar mal reinschnuppern. Sportliche Aktivität in Zeiten der Abschottung!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Direct, 09.01.2020: Guten morgen Heute fängt wohl Pokemon Direct an :D https://www.youtube.com/watch?v=iyh20Mjgpdw Was glaubt ihr was heute angekündigt wird? ...

  2. Nintendo Direct - 05.09.2019, 0:00 Uhr: Herrschaften, eine neue "Nintendo Direct"-Präso steht an! Und es gibt bereits genug Spekulationen: Wird das neue Spiel von Monolith Soft...

  3. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/others_3/H2x1_NintendoClassicMiniSNES_image912w.jpg Nach dem erfolgreichen Nintendo...

  4. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  5. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...