Seite 117 von 182 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3621
  1. #2321
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Code: SW-0954-2884-2105

    Rocket League hab ich aber nicht, reicht mich schon auf PS4 und PC :P
    Ich auch, alle guten Dinge sind 3

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Na toll, finde ich wieder richtig schwach. So sehr ich die Konsole nun auch mag, aber da hätte man besser mitdenken können. Da darf man sich ja am Kauftag direkt eine 128GB-Karte mitnehmen.
    Nun ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran gescheitert ist, dass man nicht mitgedacht hat. Die Funktion war zum Launch einfach noch nicht fertig implementiert, da man es wahrscheinlich mit einem zukünftigen Update direkt mit der Festplatten- und eventuell mit Cloud-Unterstützung nachreichen will. Dass das aber jetzt fast ein Jahr nach Konsolen-Launch immer doch nicht passiert ist, ist natürlich ziemlich nervig.
    Natürlich ist es trotzdem blöd, dass man momentan nur so eine umständliche Lösung hat bzw. von Anfang an aufpassen muss, welche und ob man eine SD Card eingelegt hat. Auf einer SD Card gespeicherte Daten sollten aber ja immerhin per PC beliebig auf eine andere SD-Karte verschoben werden können, ich weiß aber nicht ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, da ich noch nie nachgesehen habe, wie die Daten auf der Karte im Dateisystem liegen.

  4. #2323
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Nintendo Switch - Stammtisch



    Ein neues Nintendo-Direct ist draußen. Hat mich zum Teil echt gefreut, aber auch etwas genervt. Bei Hyrule Warriors hat es mich damals schon geärgert, das man das Spiel für den 3DS rausbringen will und es dann mehr Inhalte hatte, als bei der WiiU. Jetzt kommt es auch noch für die Switch. Okay, das werde ich mir dann zwar holen, aber bitte Nintendo, bitte mal mit einem Savegametransfer. Die Inhalte finde ich aber recht mager, da kam bis auf eine zusammengefasste Version (gut, für die, die es auf der WiiU kennen ist es nochmal was neues), aber da gibt's ja im Grunde nur zwei Kostüme? Keine neuen Charaktere oder so?

    Donkey Kong Country enttäuscht aber. Die hätten sich lieber mal an ein neues Donkey Kong Country setzen sollen, nicht wieder nur eine Portierung machen. Zwar hat die WiiU sich nicht so toll verkauft und man kann so das Spiel wenigstens nochmal unter viel mehr Leute bringen, aber meh. Die Switch hat bereits einige WiiU-Portierungen, DKC finde ich da bisschen unnötig.

    Auf das neue Mario Tennis freue ich mich am meißten. Das für die WiiU war ja der größte Rotz, da hat man echt gemerkt, dass die WiiU sich ihrem Ende geneigt hat, sowenig Mühe man in dieses Spiel gesteckt hat. Das für die Switch sieht aber echt Hammer aus, freue mich da gewaltig drauf. Das beste war noch Mario Power Tennis für den Gamecube, ich bin guter Hoffnung, dass der neue Teil besser sein wird.

    Das Mario Odyssey Update ist ganz nett, sieht doch recht spaßig aus.

  5. #2324
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country enttäuscht aber. Die hätten sich lieber mal an ein neues Donkey Kong Country setzen sollen, nicht wieder nur eine Portierung machen.
    Retro arbeitet ja an einer neuen IP. Die hätten dafür also eher weniger Zeit.

    Hier die Direct:


  6. #2325
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Nintendo Switch - Stammtisch

    was für ein mario odyssey update?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  7. #2326
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ein neues Phoenix Wright für die Switch wäre geil^^

  8. #2327
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ein neues Phoenix Wright für die Switch wäre geil^^
    Das ist ja formell bestätigt. Schon vor einigen Wochen.

  9. #2328
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist ja formell bestätigt. Schon vor einigen Wochen.
    Ach echt? Geil Für dieses Jahr?

  10. #2329
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    was für ein mario odyssey update?
    Siehe die Nintendo Direct Mini die Syeo und Sir Riku bereits gepostet haben ^^
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country enttäuscht aber. Die hätten sich lieber mal an ein neues Donkey Kong Country setzen sollen, nicht wieder nur eine Portierung machen. Zwar hat die WiiU sich nicht so toll verkauft und man kann so das Spiel wenigstens nochmal unter viel mehr Leute bringen, aber meh. Die Switch hat bereits einige WiiU-Portierungen, DKC finde ich da bisschen unnötig.
    Die Verkaufszahlen von Donkey Kong Country Tropical Freeze waren ein Verbrechen. Das Spiel hat einen Re-Release auf der Switch verdient. Die Retro Studios arbeiten momentan an was Neuem und ich bin gespannt was es wird. Ein neues DKC hätte mich zwar auch gefreut, aber ich verstehe, dass die auch mal was anderes machen wollen.
    Da es nur einen neuen Charakter gibt, wird man als DKCTF-Besitzer auch nicht genötigt sich das Spiel jetzt nochmal zu kaufen, was ich prinzipiell erstmal begrüßenswert finde. Einfach ignorieren wenn man es schon gespielt hat und fertig.

  11. #2330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach echt? Geil Für dieses Jahr?
    Scheint so

    https://gematsu.com/2017/11/capcom-d...g-ace-attorney

  12. #2331
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nunja, mein Direct war es jetzt auch nicht so, es war ja auch nur eine Mini Direct, daher hoffe ich dass spätestens im März dann wieder eine gewöhnliche kommt, passend zum "Geburtstag" der Switch. Highlight sind für mich Dark Souls, Hyrule Warriors und The World Ends With You. Hätte nicht gedacht dass ein DS Titel es einfach so auf die Switch schafft (wenn ich nix verpasst habe), und es ist, seit Kingdom Hearts: Dream Drop Distance für den 3DS, ein Spiel was ich seit dem im Auge habe, aber noch nie dazu kam es zu spielen. Ich denke es hat seine Gründe warum das Spiel so gut ist, wie es ist.

    Sonst... war es ok. Donkey Kong brauche ich persönlich nicht mehr, außer es ist sowas wie DK64. Mario Odyssey finde ich cool dass es noch Updates bekommt, ich dachte wirklich da kommt nichts hierfür. Lässt mich so ein wenig auf neue Leveln hoffen, sowas wie Bowsers Festung aus Mario 64 in neuer Frische würde ich geil finden. Mit dem Rest kann ich leider dann aber auch nichts anfangen. Nice to have und genrereich, da sollte für jeden denke ich was dabei sein.

  13. #2332
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gerade jetzt nach der Direct (die ich für eine Minidirect absolut in Ordnung fand) mit noch mehr Ankündigungen von älteren WiiU Games wünsche ich mir ein richtiges Achievementsystem noch mehr.
    Rayman Legends Definitive Edition habe ich noch eingeschweißt hier liegen (war ein Gewinn), DKC Tropical Freeze und Hyrule Warriors gehören zu meinen Lieblingsgames der letzten Jahre. Alle 3 habe ich todgesuchtet, hätte aber keine Motivation, die nochmals zu zocken.
    Mit einem Trophäensystem ähnlich wie bei Sony sähe das anders aus.

    Neben einem gescheiten Chatsystem ist das mein Wunsch #1 für die Switch.
    Apropo Chatsystem. Ein Kollege aus der kleinen schnuckeligen Puyo Puyo Tetris Community kam auf eine geniale Idee Leute aus den Top20 Deutschlands zu adden. Er hat sich 4 Accounts gemacht: 1.Sein Mainacc mit seinem Nicknamen 2. Acc mit dem namen: PPT Community 3. Acc mit dem Namen "discord.com/
    4. Acc mit dem Rest des Invitelinks für unsere Discordgruppe.
    Darauf sind tatsächlich ein paar Leute noch angesprungen. Ein stinknormales Chatsystem hätte das ganze leichter gemacht.

  14. #2333
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nach 10h Stunden zocken mit Switch will ich mal ein erstes Fazit geben.

    Ich finde die Konsole einfach toll. Der Wechsel TV/ Tablet geht ja total flüssig. Ohme irgendwelche weiteren Handgriffe. Top.

    Dann die Steuerungsmöglichkeiten. Mit der mitgelieferten Halterung liegt das Teil "OK" in der Hand. Kann man mit leben. Dennoch iat der Cube und PS4 Controller klar besser. Die, ich sag mal, Nunchuk Steuerung die man von der Wii kennt ist auch toll. Sehr entspanntes zocken wenn auch wieder etwas ungewohnt. Und die Tabletsteuerung gejt auch völlig klar. Wenn auch manchmal etwas klobig.

    Es ist halt eine reine Spielkonsole und das macht sie bisher toll. Grafisch sieht das auch sehr gut aus.

    Das einzige was mich stört ist das die Erstellung eines Accounts total umständlich ist und Nintendo immer noch an diesen beknackten Freundescodes fest hält.


    Schön nach der Wii nun mal wieder eine Nintendo Konsole zu haben. Abgesehen von 3DS. Ich hatte die Wii U ja ausgelassen.

  15. #2334
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen


    Ein neues Nintendo-Direct ist draußen. Hat mich zum Teil echt gefreut, aber auch etwas genervt. Bei Hyrule Warriors hat es mich damals schon geärgert, das man das Spiel für den 3DS rausbringen will und es dann mehr Inhalte hatte, als bei der WiiU. Jetzt kommt es auch noch für die Switch. Okay, das werde ich mir dann zwar holen, aber bitte Nintendo, bitte mal mit einem Savegametransfer. Die Inhalte finde ich aber recht mager, da kam bis auf eine zusammengefasste Version (gut, für die, die es auf der WiiU kennen ist es nochmal was neues), aber da gibt's ja im Grunde nur zwei Kostüme? Keine neuen Charaktere oder so?

    Donkey Kong Country enttäuscht aber. Die hätten sich lieber mal an ein neues Donkey Kong Country setzen sollen, nicht wieder nur eine Portierung machen. Zwar hat die WiiU sich nicht so toll verkauft und man kann so das Spiel wenigstens nochmal unter viel mehr Leute bringen, aber meh. Die Switch hat bereits einige WiiU-Portierungen, DKC finde ich da bisschen unnötig.

    Auf das neue Mario Tennis freue ich mich am meißten. Das für die WiiU war ja der größte Rotz, da hat man echt gemerkt, dass die WiiU sich ihrem Ende geneigt hat, sowenig Mühe man in dieses Spiel gesteckt hat. Das für die Switch sieht aber echt Hammer aus, freue mich da gewaltig drauf. Das beste war noch Mario Power Tennis für den Gamecube, ich bin guter Hoffnung, dass der neue Teil besser sein wird.

    Das Mario Odyssey Update ist ganz nett, sieht doch recht spaßig aus.
    Das sind tatsächlich 3-4 interessante Geschichten dabei,...

    z.B gingen Hyrule Warriors und DKCTF auf der U komplett an mir vorbei.
    Die werde ich definitiv nachholen.

    Kirby sieht nach geilem Koop Spaß aus und die Odyssey / Kingdom battle Updates(DLCs) sehen auch nice aus.

  16. #2335
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das neue Yoshi hat ja ein bisschen was von Paper Mario, aber wurde denn auch ein neues Paper Mario schon für irgendwann bestätigt?

  17. #2336
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das neue Yoshi hat ja ein bisschen was von Paper Mario, aber wurde denn auch ein neues Paper Mario schon für irgendwann bestätigt?
    Naja das letzte kam ja zum Ende der WiiU. Wenn denn für die Switch eines kommt dann am Ende der Gen. Oder es wird auch ein Remaster des WiiU Games..oder noch besser von Paper Mario 2.

  18. #2337
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Laut Gamepro Nintendo Switch - Netflix rudert zurück, aktuell doch keine App geplant
    teilte der Community Support von Netflix, auf eine Anfrage, entgegen älterer Verlautbarungen mit, dass es derzeit keine Pläne gäbe Netflix für die Switch zu bringen.

    Hey there! There are currently no plans for Netflix on Nintendo Switch. We appreciate your feedback on it! *JF
    — Netflix CS (@Netflixhelps) January 14, 2018
    Hmm, also entweder liegt da ein Mißverständnis vor oder Nintendo hat sich mit Netflix irgendwie überworfen.

  19. #2338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mal ne frage , wie kann man denn mit seinen Freunden per Headset kommunizieren?

    haben gestern Rocket League gezockt und mussten zu 3 ne Telefon Konferenz machen xD

  20. #2339
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Solange bleibt halt noch die WiiU im Schlafzimmer angeschlossen. x)

  21. #2340
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal ne frage , wie kann man denn mit seinen Freunden per Headset kommunizieren?

    haben gestern Rocket League gezockt und mussten zu 3 ne Telefon Konferenz machen xD
    Nein das geht nicht. Gibt nur eine sehr fragwürdige Möglichkeit, welche aber nur mit Splat 2 funktioniert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby