Seite 143 von 182 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3621
  1. #2841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Naja, man muss auch mal schauen, ob das Gerücht so überhaupt stimmt. Mit aktuellen ARM-SoCs kann man das Konzept stationär+mobil eigentlich durchaus bedienen und auch einen Grafiksprung machen. Halt nicht hin zur PS4-Grafik, aber sie aktuellen 7nm-SoC dürften ein ganzes Stück sparsamer und dennoch leistungsfähiger sein. Wenn man sieht, was das bei der Switch Lite bringt (+2 Stunden Spielzeit bei nur Shrink von 20nm zu 16nm), dann weiß man ja, was mit einem noch sparsameren SoC möglich wäre.
    Dass Nintendo 2021 state of the art Technik einbauen wird, glaube ich ja nicht mal. Deswegen dürfte die aktuell verfügbare Technik das sein, was man dann 2021 in der "Switch Pro" sieht.

    Und wenn vor 20 Jahren alle gesagt hatten, dass die Grafik von Half Life eh super ist und ausreicht, dann würden wir heute noch nur das spielen, was gerade als Retro-Welle über die Welt schwappt. Insofern ist mehr Leistungsfähigkeit nie verkehrt, weil sie immer auch neue Spielmechaniken ermöglicht. Technik und Atmosphäre schließen sich nicht aus.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    die engine von half life ist super. was man damit alles an quatsch treiben kann. da kann ein bist zum tod des spielspaßes poliertes spiel ala BF 5 oder Star wars BF2 überhaupt nicht mithalten.

    man merkt einfach zuvielen spielen an, dass in der entwicklung der grafik bling bling im vordergrund stand.
    aber an anderer stelle wird wieder zuwenig wert drauf gelegt, man kanns eh fast nie richtig machen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit aktuellen ARM-SoCs kann man das Konzept stationär+mobil eigentlich durchaus bedienen und auch einen Grafiksprung machen.
    wenn sie das machen, bin ich zufrieden.

    schade, dass sony im handheld bereich soo verkackt hat.
    die psp war super, die psp go 10 jahre zu früh. die vita quasi die wii u der handheldbranche. dabei wäre es gerade da interessant zu sehen, was ein technik-rennen so hervor bringt.
    achja, smartphones stinken, die haben keine knöpfe aber die machen den mobil konsolen den markt kaputt. also quasi.

    bei konsolen und PCs ist das vergleichsweise langweilig, wirds kasterl zur not halt größer.

  4. #2843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Für Handys gibt's ja Bluetooth-Controller mit Halteclip. Es gibt nur einfach zu wenig gute Spiele.

  5. #2844
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    diablo kommt ja bald

  6. #2845
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Switch Lite nur Handheld,...
    Switch pro nur Fernseher,...
    ,....

    Also ich habe da deutlich mehr von Nintendo erwartet, zumindest was die pro version angeht.

    na dann brauch ich die ja nicht weiter beachten und habe für mich persönlich schon die beste der 3 Konsolen...

  7. #2846
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Switch Lite nur Handheld,...
    Switch pro nur Fernseher,...
    ,....

    Also ich habe da deutlich mehr von Nintendo erwartet, zumindest was die pro version angeht.

    na dann brauch ich die ja nicht weiter beachten und habe für mich persönlich schon die beste der 3 Konsolen...
    Seh ich auch irgendwie so

  8. #2847
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Sagt ja keiner das das Gerücht stimmt. Einfach abwarten

  9. #2848
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    In Japan erscheint eine Nintendo Switch im Disney-Look.

    Um die Veröffentlichung des Partyspiels Disney TSUM TSUM Festival zu feiern, wird das Spiel in Japan Teil eines besonderen Hardware-Bundles sein: Am 10. Oktober 2019 erscheint eine Nintendo Switch mit violetten und pinken Joy-Cons im Disney-Design.

    Bei der Hardware im Disney-Design handelt es sich um die neue Revision der Nintendo Switch mit verbesserter Akkulaufzeit. Das Hardware-Bundle, das das Spiel Disney Tsum Tsum Festival und einige DLCs beinhaltet, wird ungefähr 36.000 Yen bzw. umgerechnet rund 300 Euro kosten. Ob die speziell designte Nintendo Switch auch in Europa erscheint, ist bislang nicht bekannt.





    https://www.ntower.de/news/61924-jap...A2TXya5axjPlqo

  10. #2849
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wenn man denkt, es geht nicht noch hässlicher, kommt Nintendo mit so einer Sonderedition um die Ecke

  11. #2850
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    irgendwie hechelt nintendo der zielgruppe der leistungsfetischisten hinterher, ohne wirklich eine chance zu haben die abzugreifen.

    wenn einem die spiele wichtig sind, dann hat man sich doch eh schon eine switch dafür gekauft.
    wieso sollte man sich dann eine holen, die etwas mehr leistung hat, aber nur stationär nutzbar ist? die leistung ist noch immer tief im schatten von ps4 pro, xbox one x und erst recht der bis dahin vielleicht sogar erschienenen oder zumindest nicht mehr allzu weit entfernter nächsten gen.



    aber vielleicht überschätze ich die switch auch und eine mit ps4 power ist viel tollerer als ich es mir vorstelle.

    Mich sprechen Nintendo-Spiele tendenziell am meisten an. Das habe ich insbesondere zu Xbox-360/PS3-Zeiten gemerkt. Dass die Leistung hinter der Konkurrenz zurücksteht, habe ich hingenommen - dafür gab's ja immerhin originelle Hardware-Konzepte und den typischen Nintendo-Charme.

    Käme jetzt eine Home-Switch mit PS4-Leistung, dann müsste ich das Überlegen anfangen. Das klassische Switch-Konzept finde ich sinnvoll und attraktiv - andererseits vermute (!) ich, dass ich die Switch ohnehin hauptsächlich daheim nutzen würde. Bei Handhelds bin ich immer etwas nervös, weil mir hier etwaige materielle Abnutzungserscheinungen um so mehr weh tun.

    Insofern könnte ich mir eine Switch als reines Heimgerät durchaus vorstellen. Ob mir dann langfristig zusätzlich noch eine klassische Switch, eine (mobile) Switch Pro oder ein kommendes Gerät eines Marktbegleiters ins Haus folgt, stünde dann auf einem anderen Blatt. Aber eine Switch mit PS4-Leistung hätte bei mir sehr gute Chancen, auf der Innenbahn zu laufen.

  12. #2851
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, es geht nicht noch hässlicher, kommt Nintendo mit so einer Sonderedition um die Ecke
    Is mir zu girly aber hässlich ? Nee

  13. #2852
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In Japan erscheint eine Nintendo Switch im Disney-Look. [...]
    https://www.ntower.de/news/61924-jap...A2TXya5axjPlqo

    Obwohl das (farbliche) Design absolut nicht meins ist, hat es doch irgendwas. Die Konsole werde ich mir mal genauer anschauen, das passt zeitlich gerade so (obwohl ich eher davon ausgehe, dass die Konsole sicherlich auch schon in dem ein oder anderen Laden früher zu haben sein wird)

  14. #2853
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Obwohl das (farbliche) Design absolut nicht meins ist, hat es doch irgendwas. Die Konsole werde ich mir mal genauer anschauen, das passt zeitlich gerade so (obwohl ich eher davon ausgehe, dass die Konsole sicherlich auch schon in dem ein oder anderen Laden früher zu haben sein wird)
    Mich erinnern vor allem diese kleinen Kartensymbole extrem an Kingdom Hearts. Schade, dass sie sich auf dieses andere Spiel beziehen. Ansonsten hätte ich Hoffnung gehabt, dass wir Sora doch noch in Smash Bros. bekommen.

  15. #2854
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich erinnern vor allem diese kleinen Kartensymbole extrem an Kingdom Hearts. Schade, dass sie sich auf dieses andere Spiel beziehen. Ansonsten hätte ich Hoffnung gehabt, dass wir Sora doch noch in Smash Bros. bekommen.
    Jetzt wo du´s sagst... das Design erinnert tatsächlich mehr an Kingdom Hearts.

    Gib die Hoffnung nicht auf, sie stirbt bekanntlich zuletzt!

  16. #2855
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das ist die bisher schönste Switch.

    Hätte ich nicht schon eine, würde ich mir auf jeden Fall die Disney Switch holen. <3

  17. #2856
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mich sprechen Nintendo-Spiele tendenziell am meisten an. Das habe ich insbesondere zu Xbox-360/PS3-Zeiten gemerkt. Dass die Leistung hinter der Konkurrenz zurücksteht, habe ich hingenommen - dafür gab's ja immerhin originelle Hardware-Konzepte und den typischen Nintendo-Charme.

    Käme jetzt eine Home-Switch mit PS4-Leistung, dann müsste ich das Überlegen anfangen. Das klassische Switch-Konzept finde ich sinnvoll und attraktiv - andererseits vermute (!) ich, dass ich die Switch ohnehin hauptsächlich daheim nutzen würde. Bei Handhelds bin ich immer etwas nervös, weil mir hier etwaige materielle Abnutzungserscheinungen um so mehr weh tun.

    Insofern könnte ich mir eine Switch als reines Heimgerät durchaus vorstellen. Ob mir dann langfristig zusätzlich noch eine klassische Switch, eine (mobile) Switch Pro oder ein kommendes Gerät eines Marktbegleiters ins Haus folgt, stünde dann auf einem anderen Blatt. Aber eine Switch mit PS4-Leistung hätte bei mir sehr gute Chancen, auf der Innenbahn zu laufen.

    Eine Switch mit PS4 Leistung würde aber ohne die entsprechenden Spiele hierfür relativ wenig nutzen. Da hätte man in diversen Spielen vielleicht ein paar FPS mehr. Ob ich jetzt Mario auf der normalen oder High End Switch spiele wird keinen großen Unterschied machen. Spiele wie RDR 2 gibt es ja auf Nintendo nicht. Zumal die Spiele ja auch noch auf der Switch Lite laufen müssen.


    Ich finde diese bunten Designs auch schrecklich. Am liebsten sind mir simple, einfarbige Designs in schwarz, weiß oder grau. Ist natürlich Geschmackssache.

  18. #2857
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Eine Switch mit PS4 Leistung würde aber ohne die entsprechenden Spiele hierfür relativ wenig nutzen. Da hätte man in diversen Spielen vielleicht ein paar FPS mehr. Ob ich jetzt Mario auf der normalen oder High End Switch spiele wird keinen großen Unterschied machen. Spiele wie RDR 2 gibt es ja auf Nintendo nicht. Zumal die Spiele ja auch noch auf der Switch Lite laufen müssen.


    Ich finde diese bunten Designs auch schrecklich. Am liebsten sind mir simple, einfarbige Designs in schwarz, weiß oder grau. Ist natürlich Geschmackssache.
    Aber es müsste doch zumindest drin sein, Spiele optional in höherer Auflösung und mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde spielen zu können. Damit wäre einigen Dritthersteller-Titeln (z. B. "Doom") oder etwas aufwändigeren Open-World-Spielen (z. B. "The Legend of Zelda: BotW") schon mal sehr geholfen. Die Switch wird ja häufiger dafür kritisiert, dass Multiplattformer nicht ganz so flüssig laufen. Würde man das beheben, würden viele Spiele trotz schlichterer Optik sicherlich deutlich polierter aussehen.

  19. #2858
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich erinnern vor allem diese kleinen Kartensymbole extrem an Kingdom Hearts. Schade, dass sie sich auf dieses andere Spiel beziehen. Ansonsten hätte ich Hoffnung gehabt, dass wir Sora doch noch in Smash Bros. bekommen.
    Zumindest kann man nicht mehr mit der öde "Begründung" kommen dass Sora Disney ist und es da so große Probleme geben könnte und dass das unmöglich sei weil Disney Aber mich hat das Docking Station auch sehr an so manchen Hintergründe von Kingdom Hearts erinnert. Und das Mickey Mouse Home-Symbol ist so süß :3

  20. #2859
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das Einzige, was in meinen Augen so wirklich designt wurde, sind die Micky-Maus-Ohren über dem Home Button. Der Rest fühlt sich für mich wie irgendwelche viel zu kleinen Sticker an, die auf die Konsole en masse geklatscht wurden. Das wirkt alles mehr leblos als bezaubernd

  21. #2860
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und das Mickey Mouse Home-Symbol ist so süß :3
    Das ist für mich auch ein totaler Eyecatcher, auch wenn mich die Farben nicht ansprechen. Richtig süß gemacht. *-*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby