Seite 29 von 182 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3621
  1. #561
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Das nächste neue Pokemon wird dann sowieso für Switch kommen, da Nintendo nicht ganz so dumm ist wirds sicher schon Winter 2017 soweit sein.
    Das wird dann ein Weihnachtsgeschäft für Nin und TPC werden.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ist es schon sicher das man keine 3DS Spiele darauf zocken kann. ?

    Wär ein mega Pluspunkt

  4. #563
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Wahrscheinlich nicht. Einige glauben etwas an der Unterseite gesehen haben zu wollen, was nach men 3DS Slot aussah. Aber es ist eher unwahrscheinlich.
    Wenn dann wirds höchstens digital möglich sein.

    Aber Nintendo wird sich dies Jahr nicht dazu äußern um sich das Weihnachtsgeschäft nicht zu versauen.

  5. #564
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  6. #565
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Okay danke

    Schade, aber dann ist es eben so.
    Na dann hoffen wir wenigstens das Nintendo und andere Entwickler Spiele ohne Ende bringen.
    Und nicht die Wii U nachmachen

  7. #566
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein Smarttphone hat nichts mit dem 3DS oder einer Konsole zu tun. Also nein..es ist kein Beweis.
    Und? du wolltest Beweise das verdammt viele Menschen ein Smartphone unterwegs nutzen, da hast du sie, ich warte hingegen noch immer auf Beweise das, nach deiner Aussage, sehr viele Leute unterwegs 3DS zocken.

  8. #567
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich wollte kein Beweise für Smartphones. Ich weiß das die Leute unterwegs Smartphones nutzen. Hab doch garnicht danach gefragt o.o
    Und ich sagte in MEINER Umgebung nutzen viele ein 3DS. Das ist ein unterschied.

  9. #568
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Die Switch war nach dem Video durchaus eine Überlegung wert. Da ich davon ausgegangen bin, dass es den 3DS ersetzen soll/tut. Gut das soll die Switch nach Nintendo nicht. Muss sie auch nicht. Aber ein Versuch wäre es doch wert gewesen. Für 199 mit 3DS Cartridges. Einen neuen Handheld hätte man trotzdem weiter entwickeln können. Mein Sohn und Frau spielen sehr gerne 2DS. Für´s Forum: Aber nur in den 4 Wänden. Wir haben üblerlegt ein Tablet zu kaufen. Und da kommt die Switch und kann es nicht. Nintendo meint: wir hätten die Wii U nicht oder falsch verstanden. Doch das jetzt verstehe ich erst recht nicht. Vorher konnte ich das Wii U Gamepad neben meiner U in die Halterung stellen. Diese Halterung wurde jetzt integriert. Doch ist alles beim alten. Übrigens konnte ich das U Pad auch schon mit auf´s Klo nehmen…


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    hoffen wir wenigstens das Nintendo und andere Entwickler Spiele ohne Ende bringen.
    Und nicht die Wii U nachmachen

  10. #569
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die Switch war nach dem Video durchaus eine Überlegung wert. Da ich davon ausgegangen bin, dass es den 3DS ersetzen soll/tut. Gut das soll die Switch nach Nintendo nicht. Muss sie auch nicht. Aber ein Versuch wäre es doch wert gewesen. Für 199 mit 3DS Cartridges. Einen neuen Handheld hätte man trotzdem weiter entwickeln können.
    Wie hätte das denn deiner Meinung nach aussehen sollen? Einfach die 3DS Cartidges in ein anderes Gerät schieben, und dann? Wo wäre der Fortschritt gewesen?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Nintendo meint: wir hätten die Wii U nicht oder flasch verstanden. Doch das jetzt verstehe ich erst recht nicht. Vorher konnte ich das Wii U Gamepad neben meiner U in die Halterung stellen. Diese Halterung wurde jetzt integriert. Doch ist alles beim alten. Übrigens konnte ich das U Pad auch schon mit auf´s Klo nehmen…
    Der Unterschied hier ist jedoch, dass die Wii U das Bild lediglich aufs Gamepad gestreamt hat. Somit gab es einen bestimmten Maximalabstand zur Konsole, der eingehalten werden musste. Bei der Switch ist der Controller nun streng genommen selbst die Konsole, kann somit also vollkommen frei und an jedem Ort verwendet werden. Ein Unterschied besteht da also durchaus.

  11. #570
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Für Zelda und Klempner Fans wird die Switch interessant werden. Wobei das Zelda nichts neues macht und das neue Mario nicht wirklich ein echtes 3D Mario ist sondern mehr wie 3D World aufgebaut sein scheint.

  12. #571
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    .


    blind? Meine Quellen stehen schon oben, ich habe auch noch mehr wenn ihr drauf besteht, also warte ich auf die 3DS-Wahnmeldung.
    Ne, wäre sonst knifflig in einem Forum

    Wo sprach jemand vom 3DS Wahn? Sir Riku äusserte lediglich das er in seiner Umgebung häufig Leute mit dem 3DS sieht. Ich stark vereinzelt auch.


    Zitat Dark Gamer
    Und 3DS Spieler die das Teil draußen nutzen exisitieren ebenfalls nicht bis die Existenz bestätigt ist so schwer war der Text jetzt auch nicht zu verstehen...
    Du verstehst deine eigenen Argumente nicht oder? Du hast gesagt Gott existiert bis die Nichtexistenz bewiesen ist.

    Ergo, 3DS Spieler die das Teil draußen nutzen existieren bis das Gegenteil bewiesen ist

  13. #572
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wobei das Zelda nichts neues macht und das neue Mario nicht wirklich ein echtes 3D Mario ist sondern mehr wie 3D World aufgebaut sein scheint.
    Innerhalb des Franchises macht es aber was neues
    Und das neue Mario ist mit Sicherheit nicht wie 3D World aufgebaut. In 3D World gab es keinen dreier Sprung und es hatte eine feste Kamera.
    Dieses hier scheint eine normale Kamera zu haben wie Galaxy, Mario 64 und so weiter.Zudem wurde ja bereits gesagt das es ein neues Story Mario wird.

  14. #573
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Innerhalb des Franchises macht es aber was neues
    Und das neue Mario ist mit Sicherheit nicht wie 3D World aufgebaut. In 3D World gab es keinen dreier Sprung und es hatte eine feste Kamera.
    Dieses hier scheint eine normale Kamera zu haben wie Galaxy, Mario 64 und so weiter.Zudem wurde ja bereits gesagt das es ein neues Story Mario wird.
    Naja will nichts spoilern aber du wirst im neuen Mario und Zelda eine Prinzessin retten soviel dazu das es innerhalb des Franchises etwas neues macht.

  15. #574
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Naja will nichts spoilern aber du wirst im neuen Mario und Zelda eine Prinzessin retten soviel dazu das es innerhalb des Franchises etwas neues macht.
    Die Rede war auch vom Gameplay. Der Rest bleibt sicher wie immer, ja.

  16. #575
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wie hätte das denn deiner Meinung nach aussehen sollen? Einfach die 3DS Cartidges in ein anderes Gerät schieben, und dann? Wo wäre der Fortschritt gewesen?
    Du hättest es nicht gut gefunden ? Für was sollten wir es unterwegs oder im Bett nutzen. Ich glaube nicht dass wir gleich eine große Spiele-Auswahl haben werden. Wie wir es kennen eher nicht. Aber ich warte mal weiter ab. Normalerweise kaufe ich jede Nintendo Konsole ohne zu widersprechen. Doch diesmal weiß ich auch nicht weiter… ^^


    Der Unterschied hier ist jedoch, dass die Wii U das Bild lediglich aufs Gamepad gestreamt hat. Somit gab es einen bestimmten Maximalabstand zur Konsole, der eingehalten werden musste. Bei der Switch ist der Controller nun streng genommen selbst die Konsole, kann somit also vollkommen frei und an jedem Ort verwendet werden. Ein Unterschied besteht da also durchaus.
    Ja der Unterschied besteht, aber mir sind es nach der Aussage „ die NX habe überhaupt nix mit Wii und U zu tun, es ist ein völlig neues Konzept“ zu wenig. Wahrscheinlich habe ich mir da zu viel vorgestellt.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Für Zelda und Klempner Fans wird die Switch interessant werden
    Oh nein, bin ich dann kein Zelda Fan mehr…?

  17. #576
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du hättest es nicht gut gefunden ?
    Ich weiß nicht, ob du von Abwärtskompatibilität oder von etwas Anderem sprichst. Ersteres wäre sicherelich ne schöne Sache. Ich habe das allerdings so verstanden, dass die Switch dann einfach ein 3DS Ersatz wäre, auf dem man diese Spiele dann statt auf dem 3DS spielt, da du ja zeitgleich noch von einem weiteren Handheld sprichst, den man hätte entwickeln können. Das hätte ich nicht gut gefunden, nein, da ich darin keinen Sinn sehe.

  18. #577
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du von Abwärtskompatibilität oder von etwas Anderem sprichst. Ersteres wäre sicherelich ne schöne Sache. Ich habe das allerdings so verstanden, dass die Switch dann einfach ein 3DS Ersatz wäre, auf dem man diese Spiele dann statt auf dem 3DS spielt, da du ja zeitgleich noch von einem weiteren Handheld sprichst, den man hätte entwickeln können. Das hätte ich nicht gut gefunden, nein, da ich darin keinen Sinn sehe.
    Ja genau, ich rede von Abwärtskompatibilität und aber auch, dass man das Switch GamePad als ein 3DS Modell sehen kann. So wie man auch verschiedene PS4 Modelle mit den gleichen Spielen nutzen kann. Sollte die Switch nicht gut von Käufern angenommen werden, werden trotzdem 3DS Spiele weiterentwickelt. Und gegebenenfalls auch ein neuer Handheld Nachfolger, was aber bei einem Switch Erfolg ja erstmal nicht nötig wäre.

  19. #578
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das hier hört sich jetzt extrem nach süchtigem Gamer an der keine Sekunde ohne ein Game vor der Nase auskommt. Die wenigsten haben das Bedürfnis wo sie gehen und stehen ein Zelda oder Skyrim zu zocken und nicht mal draußen wenn man die Sonne genießt ohne das Teil auszukommen und wenn man kein Schüler oder Student ist hat man draußen auch keine Tasche oder nen Rucksack dabei und selbst als Schüler und Student hat man in der Freizeit wenn man draußen ist keine Tasche dabei.
    Auch viele berufstätige Menschen haben eine Tasche dabei. Oder sie fahren mit dem Auto und haben daher ebenfalls mehr als genug Platz. Und wenn man bisher tatsächlich nirgendwo eine Tasche oder ähnliche Transportmöglichkeiten mit sich herumträgt, kann man das ja im Zweifelsfall einfach tun, wenn man die Switch unterwegs nutzen will. Das bringt niemanden um. Desweiteren ist das Problem, dass du hier als "extrem süchtigen Gamer" beschreibst, nicht mein Beispiel bzw. Nintendo Switchs Zielgruppe. Das Prblem ist, dass du es direkt auf die Spitze treibst. Wenn man eine Konsole 5 Jahre aktiv nutzt, braucht man ja nicht WIRKLICH ABSOLUT JEDEN TAG damit rumlaufen, damit es sich rechnet. Wenn man es gelegentlich nutzt, wenn man mal Langeweile oder viel Zeit hat, ist es genau das richtige. Aber im Internet kennt man ja nur Schwarz und Weiß, ohne Grautöne
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man zocken will setzt man sich von den TV und genießt das Game auf die beste Weise und nicht auf dem Minibildschirm.
    Ja, der traditionelle Gamer mag so denken, aber nicht jeder ist ein Suchtkrüppel der zur interaktiven Unterhaltung immer in seiner abgedunkelten Höhle der Jungfräulichkeit sitzen will

  20. #579
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ja, der traditionelle Gamer mag so denken, aber nicht jeder ist ein Suchtkrüppel der zur interaktiven Unterhaltung immer in seiner abgedunkelten Höhle der Jungfräulichkeit sitzen will
    Nein er denkt nicht so. Ichbin Gamer durch und durch. Ich habe seit dem Gameboy jeden Nintendo Handheld gehabt und werde mir für meinen 3DS auch das neue Pokemon holen. Und damit zocke ich zusätzlich zur stationären Konsole. Bei mir derzeit PS4

  21. #580
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man zocken will setzt man sich von den TV und genießt das Game auf die beste Weise und nicht auf dem Minibildschirm.
    Wie erklärst du dir dann den Erfolg des Gameboy oder des DS? Oder die riesige Masse an Handyspielen?
    Du schließt hier nur von dir auf andere und verallgemeinerst das, aber die Fakten liegen eben doch anders. Es gibt mehr als nur eine Art, Spiele zu genießen.

    Die Fragestellung, um die ihr euch hier im Kreis dreht, ist doch völlig irrelevant. Es ist egal, wie viele Leute tatsächlich draußen damit spielen und wie viele lieber zuhause auf dem Sofa. Die einzig relevante Frage ist, spricht das Gerät die Spieler an.

    Und bei dieser Fragestellung spielt doch so viel mehr mit rein, als Grafik oder Bildschirmgröße oder Mitnahmemöglichkeit. Stimmt das Angebot an Spielen? Spricht es möglichst viele Zielgruppen an? Passt das Preis-Leistungsverhältnis? Wie unwichtig Grafik sein kann hat man an der Wii gesehen, an den ganzen casual Handy-Games oder dem Retro-Hype. Wenn das Komplettpaket stimmt, kann die Grafik für den Erfolg völlig zweitrangig sein. Natürlich möchte man möglichst schöne Bilder, ich hatte deshalb auch gehofft da kommt mal mehr. Sicher hilft es auch, wenn sich aktuelle Spiele einfach auch darauf portieren lassen. Aber ganz ehrlich, ich habe noch nie eine Nintendokonsole gekauft um darauf Call of Duty zu spielen. Und viele andere auch nicht. Dafür holt man sich dann eine andere Konsole.

    Bei einer Nintendokonsole will man die besonderen Spiele, die man woanders nicht hat. Es müssen halt nur auch gute kommen, und nicht so wie bei der Wii U, die spielemäßig langfristig eben ein recht großer Flop war.

Seite 29 von 182 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby