Seite 71 von 182 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3621
  1. #1401
    merlin merlin ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Leute, komme mir hier vor wie im Kindergarten, wenn ich eure Reaktionen und Gegenreaktionen so lese. Habt doch einfach mal nur Spaß...wenn auch mit kleinen Mängeln vielleicht.....und geniesst!

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Da gehst du von aus das die Leute es extra gemacht haben das Kratzer entstehen oder das sie unfähig sind die Switch vernünftig ins Dock zu schieben
    Oder das in ihrer Dock zufällig ein Frabikationsfehler ist.
    Irgendeins davon wird es ja sein. Sonst hätte ja jeder das Problem.

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Das ist keine entschuldigung das es ruckeln darf, nein das ist kacke!
    Wie gesagt dürften dann Spiele die bescheidener aussehen als Horizon auf PS4 auch nicht ruckeln. Tun sie aber manchmal. Wo ist da die Entschuldigung?

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    aber dafür bekommt es immerhin Minuspunkte! Zelda bekommt das in den wenigsten fällen
    Ich würde das nur in die Minuspunkte geben wenn etwas unspielbar wäre. Konstant 20 FPS oder darunter.
    Wenn ich in 5 Stunden spielen nur 2 - 3 Drops habe ist das nicht unspielbar. Bei garkeinem Spiel.
    Hier wird halt nur ein Fass auf gemacht. Daher hab ich andere da mit rein gezogen.

    Zum Rest sagst du "Schön das du das ok findest".
    Aber das klang vorher ganz anders. Das wir Fehler die wir vllt nicht haben und nicht haben werden einsehen müssen weil wir ja sonst Fanboys und Verteidiger sind.
    Das ist aber nicht ok so zu denken. Man kann nicht alles auf jeden reflektieren.

  4. #1403
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Bei der Switch scheiden sich wohl ein wenig die Geister. Da kann man nichts machen. Es ist wie bei manchen Sachen von Apple. Die Vor-/Nachteile lassen sich da auch nicht einfach so anhand technischer Daten auf dem Papier fest machen. Aber gerade bei so Themen wie Controller-Ergonomie, ist das eine sehr subjektive Geschichte. Mir ist soetwas eigentlich bei den meisten Games ziemlich egal, ob ich da auf einem Quader vom NES NES Spiele zocke oder mit nem wackligen PS3 Controller oder den schweren Batzen der aktuellen MS/Sony Generation. Immer nur eine Frage der Gewöhnung. .. Wobei, ich erinnere mich gerade um 1990 rum hatte man das erste mal nen NES-Controller ne halbe Nacht in der Hand und danach Schwielen am Daumen
    Ja Nintendo ist schon in manchern Punkten sicher eine Glaubensfrage, mich hat die Switch zumindfest nach diesem ersten Tag missioniert. Die liebevollen Texte alleine in den Games, der subtile Humor oder wie man in diesen "Neuigkeiten" im OS als Gamer angesprochen wird. Das hat einfach einen Charme, den man wohl nur bei Nintendo findet.

  5. #1404
    Eskild Eskild ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oder das in ihrer Dock zufällig ein Frabikationsfehler ist.
    Irgendeins davon wird es ja sein. Sonst hätte ja jeder das Problem.
    Wir reden hier von einer Konsole, die vor genau einem Tag erschienen ist. Das beschriebene Problem ist ein durch Abnutzung entstandener Makel. Es ist daher schlichtweg unmöglich zu behaupten, dass kaum einer von dem Problem betroffen ist. Genauso wenig ist es unmöglich zu behaupten, dass eine große Menge von dem Problem betroffen ist. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Aber dass das Problem bereits breitgetreten wird und Nintendo offensichtlich keine Schutzmechanismen eingebaut hat, sagt schon einiges. Aber eventuell begleicht Nintendo das Problem in zukünftigen Versionen, so wie es damals mit dem PS4-Controller und den Rissen in den Analogsticks der Fall war.

  6. #1405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Aber eben weil das Gerät so jung ist kannst du eben nicht genau sagen ob überhaupt das Problem mit Abnutzung zu tun hat.
    Es kann ein Fabrikationsfehler sein, es kann durch Zufall passiert sein (durch falsches halten oder gegen drücken) oder es ist Abnutzung.

    Somit kann auch ein Großteil der Leute in 3 Jahren das Problem nicht gehabt haben wenn es nicht mit Abnutzung zu tun hat.

  7. #1406
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nintendofans verteidigen alles, was Nintendo macht.
    Das ist ja interessant!
    Und was machst du denn im Moment oder bislang in den ganzen Stunden? Nörgelst du denn auch nicht über die Konsole wegen sovielen Dingen, die dir nicht gefallen? Ist das denn jetzt ein "nörgeln über alles, was Nintendo macht"?

    Und bevor man wieder mit der "Fanboy"-Keule ankommt: Auch ich finde, dass die Konsole definitiv nicht perfekt ist.
    Als Beispiel: Der mobile Aspekt spricht mich auch nicht sehr an - eventuell nur dann, wenn ich mal lange warten muss - und den Preis finde ich auch nicht gerade prickelnd (330 € sind da schon für mich etwas to much...), aber wenn einige Leute damit kaum Probleme haben, dann ist das halt so für sie. Dann komm ich auch nicht an und unterstelle denen, dass sie das nur übelst verteidigen bis zum geht nicht mehr. Vor allem bei den Controllern ist es häufig eine schwierige Sache, darüber überhaupt zu diskutieren, ob das jetzt wirklich große Kritikpunkte sind, die die Konsole objektiv schlechter darstellen lassen, weil die Controller für die eigenen Hände zu klein sind.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wann platzt die Nintendofanblase endlich und lässt Nintendofans endlich die Wahrheit sehen?
    Ah... ja, okay.
    Welche Wahrheit ist das denn, wovon du da redest? Jetzt bin ich aber neugierig geworden.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich von dir möchte, ist, dass du die Probleme einsiehst.
    Welche "Probleme" soll er denn einsehen?
    Es gibt zumindest jetzt verschiedene Aussagen zu der Konsole. Die einen haben damit Probleme und die anderen nicht. Ja, was ist denn nun damit? Ach, bestimmt lügen die doch bestimmt, die angeblich keine Probleme haben!

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Aber dass das Problem bereits breitgetreten wird und Nintendo offensichtlich keine Schutzmechanismen eingebaut hat, sagt schon einiges.
    Auch wenn das so sein könnte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Nintendo danach irgendetwas dazu einbauen wird, damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird.
    Das war doch damals bei der Wii nicht deutlich anders. Auch dort gab es Probleme mit der Wii-Fernbedienung, was die Signale betraf (ich weiß nicht mehr, was die Signale genau angerichtet hatten) und anschließend nach der Zeit hatte auch Nintendo eine Schutzhülle dafür gemacht.

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Nintendo Fans verteidigen es bis zum bitteren Ende!
    Hm, wenn man also schreibt, dass man bis jetzt kaum Probleme mit der Konsole hat, ist es also ein "verteidigen bis zum bitteren Ende"? Macht absolut Sinn!

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Framedrops? egal das merkt man nicht
    Wieso sollte man auch Framedrops groß bemerken, wenn sie nur manchmal auftauchen können?
    Wenn man Framedrops bekommt, sodass das ganze Spiel unspielbar wird, könnte ich es auch absolut nachvollziehen, wenn man das ziemlich beschissen findet, aber wenn das nur Dinge sind, die hin und wieder vorkommen können, kann ich die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Sowas macht das Spiel für einen bestimmt kaum kaputt, es sei denn man achtet auf jegliche Framedrops...

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Was aber von den Medien her kommt was die Switch für Probleme hat ( auch wenn es Kinderkrankheiten sind) wird trotzdem schön geredet.
    Wie? Also muss man den Medien zustimmen, wenn die etwas kritisieren? Ja, dann ist es natürlich auch so, dass die Cartridges absolut eklig schmecken - und jeder, der das für unsinnig hält, ist nur ein Verteidiger von Nintendo (vielleicht sogar extra von Nintendo angeheuert?! ), der das schönreden möchte!
    Und nein. Bislang hatten die User hier lediglich geschrieben, dass das keine absolute Abnormalität ist, wenn die Konsole anfangs irgendwelche Probleme aufweist - als Beispiel nannten sie auch andere Konsolen. Ich sehe demnach nicht, wieso hier die Fans das Ganze so schön reden, wie es hier beispielsweise von dir dargestellt wird.

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Ruckler werden bei Xbox oder PS4 spielen als Mängel in den Tests aufgezeigt und bekommen Punktabzüge und bei Zelda?
    Er ging doch nicht nur von den Tests hier aus, sondern von einigen Kritikpunkten, die um das Spiel gehen...

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Ja für dich selber ist das i.o aber die Mehrheit sagt aber das ein Pro Controller her muss.... hast du glück gehabt.
    Die "Mehrheit"?
    Wir haben bis jetzt lediglich Aussagen über die Controller gelesen, dass einige (oder viele) damit nach Stunden Probleme hatten und einige wiederrum nicht. Ach, wieso zähle ich überhaupt letzteres auf? Das werden höchstwahrscheinlich ohnehin wieder Nintendofans sein, die ihre Konsole verteidigen möchten.

    Also nein: Demnach ist es nicht so, dass speziell die Mehrheit sagt, dass ein Pro Controller her muss. Es sei denn, du hast Aussagen über ein Großteil der Käufer gelesen, die ihre Meinungen zu der Konsole geschrieben haben.

  8. #1407
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Moderation:

    Leute, wenn ihr es nicht endlich lernt, anderen Ihre Meinung zu lassen müsst ihr der Diskussion fern bleiben.
    Auf Teufel komm raus die Konsole schlecht reden, dass könnt ihr wo anders machen.

    Gerne dürft ihr eure Meinung sagen, auch wenn ihr die Erfahrungen nicht einmal gemacht habt. Gerne könnt ihr die Presse und Erfahrungen anderer zitieren. Das gehört dazu und muss nicht verschwiegen werden. Es darf auch jeder diese Probleme als Problem der Konsole oder des Anwenders sehen. Jeder wie er mag.

    Aber ihr habt es zu unterlassen, anderen diese gehörten Erfahrungen einzureden. Es kann nicht sein, dass ihr auf gehessige Art den Leuten einreden wollt, dass Sie ihre Konsole zerkratzen werden oder das diese schlechte Erfahrungen machen MÜSSEN.

    Wenn ihre das nicht hin bekommt -> Verwarnung.

    Bekommt ihr hin, nicht?

  9. #1408
    Chronles Chronles ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Als Handheld betrachtet, ist die Switch das beste, was ich mir für 300.- Tacken gekauft habe. Zelda macht Spass, und ist locker einer der besten Spiele dich ich je gezockt habe.... True Story.

    Hab sogar ein Haus gekauft, in Zelda.

  10. #1409
    Chronles Chronles ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Leute ihr müsst es ausprobieren, vergisst die zahlen und Hardware Specs....

    Und ich hab keine Probleme mit denn Joycons usw. Zelda ist wirklich der Kracher geworden, der jeder erwartet hat. Und das ist meistens eben nicht so.

    Die Welt ist mega gross. Es gibt Abwechslung, und selbst wenn ich kein bock auf Story oder Nebenquests hab, alleine die Welt entdecken macht spass.... The Witcher 3 in Comic Look. Und ja, es hat sehr viele Witcher Elemente...

    Die Welt als Beispiel... Da steckt bisschen Skyrim bisschen Oblivion und Skyrim. Die Nebenquests sind spannend, und allgemein, das man ein Spiel in so einer Qualität im Handheld Format spielen kann, ist einzigartig. Und auch Grafisch absolut beindruckend. Man hat auf nix verzichtet, die Welt ist so gross, man kann HUD abstellen, und man ist geliefert.

    Die Switch Kritiker sind für mich ein bischen Heider, wenn ihr als Beispiel Zelda spielt, stört euch die Hardwarespecs gar nicht, weil Zelda gut genug aussieht, alleine der Himmel wo sich Dynamisch entwickelt, oder das Grass wo sich im winde bewegt. Oder die Tiere wo man trifft, alles voller Harmonie und einfach Wunderbar. Es ist einfach ein Adventure Witcher im Comic Look. ISCH ECHT SO.

    Und in der Tat, steckt man die Switch ins Dock, verbessert sich die Grafik, meiner Meinung nach. Aber im Handheld Mode spiele ich Lieber, weil ich überall zocken kann.

    Die Welt ist wirklich verdammt gross, man kann überall klettern, man kann überall einen weg finden, es gibt überall was zu entdecken, ich hab als Beispiel mit der Bombe ein Stein gesprengt, hinter dem Stein war eine Höhle, mit Kisten usw. Meiner meinung nach, einer der besten Openworld Welten die es gibt.

    Man muss Türme erobern um die Minimap in diesem Bereich freizuschalten ähnlich wie bei Far Cry die Funktürme oder AC. Es gibt sogar sehr starke Gegner in Sperrgebiete. Aber man kann ja selbst entscheiden, ob man die Hauptquests macht, oder ob man sich schon ein Haus kauft, und die Welt entdeckt.

    Und die Switch hat keine Trophäen/Erfolge, und wie froh ich doch bin, ich kann spielen, ohne mir Stress zu machen, das ich ein Spiel in der Liste hab, wo nur 13 Prozent hat, oder so.... Einfach zocken.

    Ich hab mit der Switch bis jetzt keinerlei Probleme, keine Framerate Einbrüche nix.... Das ist die erste Konsole, wo ich mich wieder fühle wie ein 9 Jähriger, ich fühle mich wie bei meiner Gamecube Zeit damals, ich bin Zufrieden ohne meckern zu müssen, es gibt einfach nix. Auch über die Grafik kann ich mich irgendwie nicht beschweren, weil es eben so schön aussieht, aber nicht, weil die Texturen so High aufgelöst sind, sondern weil die Welt einfach so viel Liebe im Detail hat.

    Das Spiel hat einfach kein Grafikstill, das alles Hyper High aufgelöst sein muss, und es sieht trotzdem gut aus. Jeder wo das gezockt hat, wird das Spiel in Erinnerung haben. Für mich ist das ein Zelda, und ich finde es sogar besser als Ocarina Of Time, es ist das Ocarina of Time der Switch.

    Und selbst wenn mich was frustriert bei Zelda, kann ich nicht aufhören zu zocken, weil ich gefesselt bin, mich hat ein Spiel schon 10. Jahre nicht mehr richtig gefesselt, und ich meckere nur rum...

    Das die Switch wenig Launchtitel hat, ist nicht schlimm. Zelda bietet dir Monate, mit Beschäftigung. Bis dann kommen sicher paar Spiele. Allgemein die Steuerung ist sehr gut im Handheld Mode. Ich habe eben nicht das Gefühl, auf einem Handheld zu spielen, wäre der Akku nur nicht so kurz, von wegen 3 Stunde Laufzeit. lol

    Ja das ist nicht der Zelda Thread.... Aber die Switch hat alleine wegen Zelda eine Chance verdient, und im Dock ist das Kantenflimmern weg. Das Spiel hat dieses Goldige Nintendo Logo verdient, es ist besser als Ocarina Of Time. Tatsache.

  11. #1410
    SoulYa SoulYa ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schöner Beitrag!

    Zelda ist sicherlich ein tolels Spiel und ich freue mich drauf wenn ich es am dem PC spielen werde.
    Aber das ist auch der Einzige Kaufgrund für die Konsole, sonst hat sie nix.
    Weitere Spiele dieses Jahr? Ja Mario, ist nicht mehr meins als Kind hat es spaß gemacht und Mario Kart 8 ist ein Rebrand..... ( um evt fix was für die Switch raus zu hauen?)
    Die Hardware ist jetzt schon alt für eine Konsole! Als Handheld ist die Hardware super aber dafür ist sie mind. 50€ zu teuer und anscheinend sind die Verbauten teile recht anfällig gegenüber Kratzer und ähnlichem!

    Wenn ich das teure Teil kaufe dann nur wegen Monster Hunter! evt Xenoblade aber beides wird dieses Jahr nicht mehr kommen.

  12. #1411
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das teure Teil kaufe dann nur wegen Monster Hunter! evt Xenoblade aber beides wird dieses Jahr nicht mehr kommen.
    Dann Kauf sie halt in einen,zwei oder drei Jahren¯\_(ツ)_/¯
    Geschmäcker sind nunmal verschieden ich kann nicht viel mit MH anfangen dafür bin ich aber ein alter Jump an Run Fan weswegen ein neuer Haupt Mario Teil ,für mich ,ein sehr starker Kaufgrund ist. Plus mehere Kleinere Titel. Wenn dir das Launch Line up, welches selten der große burner ist, nicht gefällt dann kauf dir die Switch entweder gar nicht oder später niemand zwingt dich zum Kauf.

  13. #1412
    SoulYa SoulYa ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Richtig aber es ändert nix daran das sie ATM P/L eine 4 oder sogar 5 ist!

    Sie wird gekauft wenn sie dementsprechend um die 250€ kostet oder aber wenn es homebrew früher gibt Dann sieht man auch ob der 3DS ausstirbt weil ich denke das wird passieren weil sie eher ein Handheld ist anstatt Konsole auch wenn Nintendo was anderes behauptet

  14. #1413
    Unregistriert

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Eines der besten Spiele überhaupt ist für mich immer noch Gothic auf dem PC und da ist es mir völlig egal, daß es für heutige Verhältnisse grauenhaft aussieht. Für ein Spiel dieses Kalibers lohnt sich der Kauf einer Konsole meiner Meinung nach und ich erwarte von Zelda, so ein Spiel zu sein. Was dann sonst noch so kommt, wird gerne mitgenommen ;-)

    Ich wage zu behaupten, wenn Nintento einen anderen Namen für die Wii U verwendet und Zelda als Launchtitel gehabt hätte, wäre schon die Wii U ein Hit geworden.

  15. #1414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das teure Teil kaufe dann nur wegen Monster Hunter! evt Xenoblade aber beides wird dieses Jahr nicht mehr kommen.
    Xenoblade ist weltweit für dieses Jahr geplant - ja heißt nicht das sie es schaffen - aber wenn ja bin ich da um es dir zu sagen!

    Und wegen deiner "Kritik". Lern erstmal nicht nur nach dem Mund von anderen zu reden. Sondern sammel deine eigene Erfahrung.
    Die Fehler gibt und sind sicher nicht abzuschütteln. Aber jede Konsole hat zum Start Probleme. So wie viele Spiele Probleme haben.

    Aber ihr und auch besonders du tut wirklich so als ob wir Nintendo für unfehlbar halten würden oder das sie es sein müssten.
    Aber keiner der 3 großen Konsolen Hersteller ist unfehlbar.

    Sony vernachlässigt den Online dienst, bringt im PSN+ wenig reizvolles für die Masse (was mich selbst nicht stört) und geht nicht den Weg der Abwärtskomptibilität (was mich auch nicht stört - ist nur der allgemeine Ton im Internet).
    Microsoft bringt kaum Spiele macht dafür aber viel aus ihren Online Service.
    Und beide bringen Hardware Updates innerhalb einer Gen (was auf Kritik und gute Stimmen stößt).

    Nintendo bringt eine Konsole mit nicht so vielen Blockbustern zum Start (dafür gut übers Jahr verteilte), leider teures Zusatz Zeug aber dafür ist das Konzept der Konsole ziemlich gut durchdacht.
    Scheißt einmal auf Technik oder Grafik. Dann könnt ihr auch mal wieder Spaß mit etwas haben und Zahlen zu vergleichen. Nur meine Ansicht.

    Kritik geht dennoch anders.

  16. #1415
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also, die Switch finde ich als Nintendo-Jünger der ersten Stunde mit Aussetzern bei N64 u. GameCube natürlich einfach genial. Aber ich fand auch die WiiU absolut super. Bis auf das Gamepad, welches ich damals gleich wieder verkauft habe. Daher konnte ich auch nie TOADS Treasure Tracker spielen . Naja, zurück zum Thema.

    Ich habe leider die Befürchtung, dass es am Ende ähnlich laufen wird wie mit der WiiU. Nintendo fängt eigentlich genau so an. Erstmal Minispiele um die Joycons einzuführen. Dies kennen wir auch von der Wii & WiiU. Ich hoffe wirklich, dass die Konsole nicht das gleiche Schicksal erleiden wird. Über die Preispolitik vom Zubehör kann und sollte man reden

    Bisher läuft alles stabil, schnell und ohne Verbindungsschwierigkeiten oder merklichen Rucklern. Ich bin begeistert. Und am Ende wird es für mich eh eine Exklusivtitel-Konsole wie die anderen beiden zuvor auch. Alle anderen Multiplattformer haben sich den Weg über PS4 erschlichen. Die XOne dient bei mir auch nur als Exklusiv-Titelschleuder.

    Zwei Fragen habe ich noch zum Abschluss meiner heutigen Profilierungssuchtbefriedigung.
    1. Kann man die Switch per Controller ausschalten, wenn sie auf dem Dock steht?
    2. Kann man sie überhaupt ausschalten wenn sie auf dem Dock steht? Denn immer wenn ich sie im ausgeschalteten Zustand aufs Dock gestellt habe, ging sie wieder an. Ich möchte sie nicht immer im Standby-Modus laufen lassen. Sonst bräuchte ich eine extra Funksteckdose nur für die Switch um die Stromverbindung (Netzteil) zu trennen.


    Grüße, tewpak (Switch ID)

  17. #1416
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Sind schon erste Verkaufszahlen bekannt ?

  18. #1417
    Banx

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat SoulYa Beitrag anzeigen
    Richtig aber es ändert nix daran das sie ATM P/L eine 4 oder sogar 5 ist!

    Sie wird gekauft wenn sie dementsprechend um die 250€ kostet oder aber wenn es homebrew früher gibt Dann sieht man auch ob der 3DS ausstirbt weil ich denke das wird passieren weil sie eher ein Handheld ist anstatt Konsole auch wenn Nintendo was anderes behauptet
    Ob der 3ds austirbt liegt ganz allein bei Nintendo, ich denke wenn sie weiterhin Pokemon aufm DS veröffentlichen wird der auch nicht austerben.^^

    Also ich meine damit solange die DS-Franchises weiterhin nur am DS bleiben, wird der nicht sterben, da glaub ich eher an ein ableben der Switch.^^

    Übrigens sollte die switch ein pokemon rpg bekommen welches einem zumindest Entscheidungsfreiheit gibt, würd ichs kaufen.

  19. #1418
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    1. Kann man die Switch per Controller ausschalten, wenn sie auf dem Dock steht?
    2. Kann man sie überhaupt ausschalten wenn sie auf dem Dock steht? Denn immer wenn ich sie im ausgeschalteten Zustand aufs Dock gestellt habe, ging sie wieder an. Ich möchte sie nicht immer im Standby-Modus laufen lassen. Sonst bräuchte ich eine extra Funksteckdose nur für die Switch um die Stromverbindung (Netzteil) zu trennen.
    1. Du kannst sie in den Standby Modus versetzen, entweder im Menü ganz rechts oder indem du Hometaste lange gedrückt - und der Standby Modus ausgewählt wird. Komplett ausschalten ist im Dock Modus nicht möglich.

    2. Was auch direkt die zweite Frage mit beantwortet. Gedockt kann die Switch nicht komplett ausgeschaltet werden. Selbst, wenn sie vorher ausgeschaltet wird, geht sie in den Standby, sobald sie in den Dock gesteckt wird.

  20. #1419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    1. Du kannst sie in den Standby Modus versetzen, entweder im Menü ganz rechts oder indem du Hometaste lange gedrückt - und der Standby Modus ausgewählt wird. Komplett ausschalten ist im Dock Modus nicht möglich.

    2. Was auch direkt die zweite Frage mit beantwortet. Gedockt kann die Switch nicht komplett ausgeschaltet werden. Selbst, wenn sie vorher ausgeschaltet wird, geht sie in den Standby, sobald sie in den Dock gesteckt wird.
    Welchen Hintergund hat das? Eine bewusste Entscheidung, die auch irgendwie begreiflich begründet ist, kann ich mir da ja kaum vorstellen...

  21. #1420
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welchen Hintergund hat das? Eine bewusste Entscheidung, die auch irgendwie begreiflich begründet ist, kann ich mir da ja kaum vorstellen...
    Schwer zu sagen, im Dock wird sie stets geladen, eventuell ist das komplett ausgeschaltet nicht möglich? Das wäre jedenfalls so der einzige halbwegs logische Grund, der mir einfiele.

Seite 71 von 182 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby