Seite 89 von 182 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3621
  1. #1761
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ehm und die sind jetzt auch alle WEG? war auch vor ca. 2 Wochen im Saturn hier bei mir und der Stapel war groß ... locker um die 40 Pakete mit der Switch... habe geschaut ob es die irgendwo ausgestellt zum probieren gibt, aber nein! Zu verkaufen hatten sie aber sehr viel, den Preis weiß ich aber nicht mehr, glaube irgendwas mit 359.- ... ich kann ja bei Gelegenheit mal wieder zum Saturn schauen, kann mir gar nicht vorstellen das ALLES weg ist
    Das war damals an nem Samstag. Paar Stunden später waren alle weg, kein Scherz.
    Und vor 1 1/2 Wochen war ich nochmal da, wieder alles weg.

    Aber danke dir! Und auch an ccomander81. Werde Freitag oder Samstag mal wieder nachschauen gehen, vielleicht hab ich ja jetzt Glück. Konnte mich nach der Arbeit zuletzt nicht nochmal aufraffen.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Es wurden nun genauere Pläne für die E3 genannt. Beginnen tut sie am 13. Juni um 18:00 Uhr deutsche Zeit mit "Nintendo Spotlight E3 2017", hier werden wir dann neue Spiele und Infos zu Switch und 3DS (wahrscheinlich) präsentiert bekommen, das neue Mario Odyssey wird auch erstmals anspielbar sein. Im Anschluss folgt die Treehouse Live und danach gibt es noch Live-Turniere zu Splatoon 2 und ARMS.



    E3 2017 mit Mario, Nintendo Switch und Live-Turnieren! | News | Nintendo
    https://www.ntower.de/news/46426-nin...-vor/?2247fd46

  4. #1763
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nun wurde mir mal wieder ein Problem der Switch klar.

    Mich hat jemand auf der Switch geaddet den ich nicht kannte. Da der auch Tetris spielt nehme ich an, dass er mich in den Rankings gefunden hat und deshalb mit mir zocken will.
    Kann ich leider nicht herausfinden, da ich mit ihm ja nicht kommunizieren kann. Mich zu einem Termin zum zocken verabreden geht auch nicht.

    Danke Nintendo.

  5. #1764
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    "Wie 1999 ist das denn?"

    Das Problem ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen. Man kann Leute adden ohne eien Möglichkeit mit denen zu kommunizieren. Wozu dann adden?
    War das auf der WiiU auch schon so?
    Beim 3DS konnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber die Switch die ja auch viel Wert auf Multiplayer legt und sogar einen kostenpflichtigen Onlineservice plant, ist ohen so eien Funktion online eigentlich echt für die Katz.

  6. #1765
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    ...und sogar einen kostenpflichtigen Onlineservice plant, ...
    Ich hoffe die fallen damit sowas von auf den Allerwertesten... Die Onlinefunktionen von Nintendo sind ein schlechter Witz. In der aktuellen Form sind die mir für umsonst noch zu teuer. Das ist rausgeworfenes Geld.

  7. #1766
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wenn man dann bezahlt muss es sich natürlich ändern.
    Aber das ist mal wieder "Meckern bevor man es kennt" Syndrom.

  8. #1767
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn man dann bezahlt muss es sich natürlich ändern.
    Aber das ist mal wieder "Meckern bevor man es kennt" Syndrom.
    Das haben viele..

  9. #1768
    Unregistriert

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe ein paar Szenen von Little Nightmares gesehen. Gibt es für PC, PS4 und XBoxOne. Das müßte die Unreal-Engine sein, die ja angeblich so leicht auf die Switch portierbar ist. Das wäre super, wenn das Spiel auch für die Switch kommen würde.

  10. #1769
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber das ist mal wieder "Meckern bevor man es kennt" Syndrom.
    Warum? Ich kenne es doch bereits... Nintendo hat kommuniziert das man die Onlinefunktionen bis Herbst kostenlos zur Verfügung stellen will. Und anschließend soll man dafür bezahlen. Von daher nutze ich gerade genau die Funktionen, für die sie später Geld haben wollen. Bis Herbst wird sich da wohl nicht all zu viel dran ändern.

    Selbst wenn da noch was kommt, ich glaube nicht daran, dass wir auch nur im Ansatz einen Service wie bei der Xbox oder Playstation erwarten dürfen.

  11. #1770
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Aber war der Online-Dienst bei der Wii U (Nintendo Network) nicht bereits näher an dem System der beiden Kollegen? Ich hab da was in Erinnerung, dass man mit der Switch zunächst wieder einen Schritt zurückgegangen ist. Insofern halte ich es für wahrscheinlich, dass Nintendo mit dem Bezahlsystem wieder auf die vorherigen Pfade zurückkehrt. Etwas anderes kann sich Nintendo kaum leisten. An Microsoft wird man wohl nicht heranreichen, das muss man meines Erachtens aber auch nicht.

  12. #1771
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Dass Funktionen die momentan fehlen nachgereicht werden ist doch schon länglich bekannt. Geduld ist eine Tugend würde ich mal sagen, evtl. wird Nintendo schon auf der E3 näher dazu eingehen. Bezüglich des Bezahlsystems: Im Vergleich zu Microsoft/Sony ist der Preis etwas geringer, man sollte daher auch nicht ein gleichwertiges Online-System wie bei den beiden anderen erwarten, das ist hoffentlich klar?


    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Von daher nutze ich gerade genau die Funktionen, für die sie später Geld haben wollen. Bis Herbst wird sich da wohl nicht all zu viel dran ändern.
    Tust du das? Welche Funktionen denn genau? Es ist wie oben schon geschrieben bekannt dass weitere Funktionen für die Switch kommen wird, wie kannst du die schon benutzen? Zumal ich mir vorstellen kann dass wenn das Bezahlsystem eingeführt wird, weitere Funktionen erst dann per Update nachgereicht werden.

  13. #1772
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Tust du das? Welche Funktionen denn genau?
    Onine-Multiplayer und Freunde per Freundescode (Freundescodes - Größte Lachnummer ever) in meine Liste der Switch-Freunde hinzufügen. Wobei der Online-Multiplayer mal gut funktioniert, aber überwiegend eher durchwachsen oder schlecht. Und dabei kann ich noch nicht mal mit meinem Gegenüber reden oder chatten... Keine Onlinefunktionen wären aktuell fast das gleiche wie das, was sie aktuell anbieten.

    Welche kommenden Funktionen sind denn bekannt? Selbst wenn da noch einiges nachgereicht wird ist es aktuell einfach nur eine Frechheit.
    Es wurde ganz klar bei der Ankündigung der Switch gesagt das man die Onlinefunktionen bis Herbst kostenlos zur verfügung stellen will, damit die Leute sie vorher Testen können, bevor sie sich für ein Abo entscheiden. Daraus schließe ich, dass ich aktuell das Teste was ich später bezahlen soll. Und aktuell kann man über Art und Umfang des Gebotenen einfach nur Lachen.

    Selbst wenn sich da noch was tut, ich werde wohl nie mit meinem Gegenüber reden oder Chatten können, so wie ich es gerne tun würde. Aber wahrscheinlich kann ich irgendwann mit einem Mii virtuell winken und Herzchen verschicken.

    Ich hoffe ja selbst noch auf ein Wunder, dran glauben tue ich aber nicht.

  14. #1773
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Onine-Multiplayer und Freunde per Freundescode (Freundescodes - Größte Lachnummer ever) in meine Liste der Switch-Freunde hinzufügen. Wobei der Online-Multiplayer mal gut funktioniert, aber überwiegend eher durchwachsen oder schlecht. Und dabei kann ich noch nicht mal mit meinem Gegenüber reden oder chatten... Keine Onlinefunktionen wären aktuell fast das gleiche wie das, was sie aktuell anbieten.
    Vielleicht habe ich eine andere Sichtweise was das angeht, aber für mich sind die genannte Funktionen ein muss und nicht zwingend das, wofür Nintendo später Geld haben möchte, sprich sie wären im heutigen Zeitalter ohnehin verfügbar, auch ohne dass Nintendo das Bezahlsystem eingeführt hätte.

    Zugegeben bin ich da aber auch jemand der das gechatte, Voice Chat und sowas halt gar nicht brauche, wenn man sich mal andere Spiele auf andere Systeme anschaut wo man regelrecht beleidigt oder bescheuert angemacht wird weil man zu gut spielt/schlecht spielt. Da bin ich froh auf sowas verzichten zu müssen und ich mir gedanklich vorstellen kann wie salty mein Gegner gerade ist ohne dass er mich beleidigen kann.

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Welche kommenden Funktionen sind denn bekannt? Selbst wenn da noch einiges nachgereicht wird ist es aktuell einfach nur eine Frechheit.
    Bisher nicht viel, aber Funktionen wie der fehlende Internet-Browser oder Streaming Angebote wie Netflix sollten kommen wenn ich das richtig verstanden habe. Der Fokus ist halt erstmal ein ganz anderer, deswegen ist die Auswahl an Funktionen wohl auch so mager. Für den Preis den wir monatlich/jährlich zahlen sollten finde ich das nicht wirklich eine "Frechheit", wenn man mal sich anschaut dass die PSN auch nicht gerade das reinste Gold ist und regelmäßig abstürzt bzw. eine Zeit lang nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert...


    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Es wurde ganz klar bei der Ankündigung der Switch gesagt das man die Onlinefunktionen bis Herbst kostenlos zur verfügung stellen will, damit die Leute sie vorher Testen können, bevor sie sich für ein Abo entscheiden. Daraus schließe ich, dass ich aktuell das Teste was ich später bezahlen soll. Und aktuell kann man über Art und Umfang des Gebotenen einfach nur Lachen.
    Hmm, du kannst ja mal hier gucken was da alles steht, erst im Sommer kommt noch eine kostenlose App mit der ein Voice Chat kommen wird: https://www.nintendo.de/Nintendo-Swi...e-1183143.html Daher sagte ich vorhin auch dass man sich erstmal noch gedulden sollte bevor man den Teufel beschwören möchte. Bis Herbst ist noch Zeit.


    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sich da noch was tut, ich werde wohl nie mit meinem Gegenüber reden oder Chatten können, so wie ich es gerne tun würde. Aber wahrscheinlich kann ich irgendwann mit einem Mii virtuell winken und Herzchen verschicken.
    Siehe oben. Voice Chat wird im Sommer verfügbar sein. Natürlich auf eine sehr ungewohnte Weise, aber es wird sie geben.

  15. #1774
    Eskild Eskild ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bisher nicht viel, aber Funktionen wie der fehlende Internet-Browser oder Streaming Angebote wie Netflix sollten kommen wenn ich das richtig verstanden habe. Der Fokus ist halt erstmal ein ganz anderer, deswegen ist die Auswahl an Funktionen wohl auch so mager. Für den Preis den wir monatlich/jährlich zahlen sollten finde ich das nicht wirklich eine "Frechheit", wenn man mal sich anschaut dass die PSN auch nicht gerade das reinste Gold ist und regelmäßig abstürzt bzw. eine Zeit lang nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert...

    Internetbrowser und Netflix nutze ich auf der PS4 auch ohne zu zahlen. Wenn man also später Geld verlangt und dann nur solche Funktionen anbietet… das wäre dann in der Tat eine Frechheit!

  16. #1775
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Internetbrowser und Netflix nutze ich auf der PS4 auch ohne zu zahlen. Wenn man also später Geld verlangt und dann nur solche Funktionen anbietet… das wäre dann in der Tat eine Frechheit!
    Ich glaube sogar dass man für den Browser nichts zahlen muss, bei Netflix bin ich mir da nicht so sicher. Aber klar, es gibt immer irgendwer dem das nicht schmeckt, kann ich verstehen. Was zahlst du denn für die PSN monatlich/jährlich? Was für Funktionen hast du dafür, dass es den Preis auch rechtfertigt?

  17. #1776
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zugegeben bin ich da aber auch jemand der das gechatte, Voice Chat und sowas halt gar nicht brauche, wenn man sich mal andere Spiele auf andere Systeme anschaut wo man regelrecht beleidigt oder bescheuert angemacht wird weil man zu gut spielt/schlecht spielt. Da bin ich froh auf sowas verzichten zu müssen und ich mir gedanklich vorstellen kann wie salty mein Gegner gerade ist ohne dass er mich beleidigen kann.
    Es geht doch vielmehr darfum, mit seinen Freundne gmeinsam online zu spielen und sich mit diesen über die Konsoler zu unterhalten. Sei es allein schon, um sich für irgendetwas zu verabreden. Wie machen denn das aktuell Leute bei solchen Games wie Mario Kart 8 oder Tetris, wenn sie mit Ihren Freudnen gemeinsam bzw. mal gegeneinander spielen wollen.

    Rufen die sich an? Ohh hab, dann brauch ich ja auch keine App mehr fürs Smartphone.

    Die Kommunikation via exteren App ist sowieso meines Erachtens der größte Bullshit, den ich jemals gehört habe. Ich mein, dann kan ich auch gleich über jeden xbeliebigen anderen Messanger mit meinen Gaming-Kumpels quatschen.

    Reismann hat schon absolut Recht

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Es wurde ganz klar bei der Ankündigung der Switch gesagt das man die Onlinefunktionen bis Herbst kostenlos zur verfügung stellen will, damit die Leute sie vorher Testen können, bevor sie sich für ein Abo entscheiden. Daraus schließe ich, dass ich aktuell das Teste was ich später bezahlen soll. Und aktuell kann man über Art und Umfang des Gebotenen einfach nur Lachen.
    . Ich war da anfangs auch geduldig, aber jetzt haben wir Mitte-Mai. In 3-4 Monaten wirds kostenpflichtig.. ich kann es kaum erwarten.

    Gegen anonyme Leute online-Spielen, ist fast so aufregend wie offline. Der Onlinedienst besteht aktuell aus dem E-Shop, den Neuigkeiten und der Möglichkeit in Spieleranglisten Einträge zu erhalten... ich bin begeistert.
    Ich habe das Gefühl, Nintendo hat übelste Angst, dass wenn Sie unvorsichtig sind es schnell wieder populäre Möglichkeiten für Homebrews auf die Konsoel schaffen und dass sie deshalb so ewig lange brauchen, um hier irgendwas rauszuhauen.

    Aber gut, ich will mal nicht so sein, die XboxOne hatte die ca ersten 6 Monate auch viele Funktionen (Wiedergabe von Filmen im Blurayplayer, Dolby 5.1 Ausgabe...) noch nicht, was mich auch unheimlich genervt hat. So richtig den vollen Umfang einschließlich eines attraktiven Spieleangebotes konnte ich dort auch erst nach ca 12 Monaten nutzen.

    Ich finde es trotzdem sehr ungeschickt von Nintendo hier eine kostenpflichtigen Dienst bereits für diesen Herbst anzukündigen, wo man bislang überhaupt nichts vorweisen kann. Hätte m.E. so gestalten sollen, dass "man plant eine hochwertigen Onlinedienst auf die Konsole zu bringen und dieser, wenn die wesentlichsten Funktionen wie Chat, TextNachrichten, Browser, Erfolge, Ranglisten, Appsupport etc. funktionieren kostenpflichtig wird, man im Gegenzug dann aber auch testweise SNES-Titel spielen darf. bla bla... "

  18. #1777
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Es geht doch vielmehr darfum, mit seinen Freundne gmeinsam online zu spielen und sich mit diesen über die Konsoler zu unterhalten. Sei es allein schon, um sich für irgendetwas zu verabreden. Wie machen denn das aktuell Leute bei solchen Games wie Mario Kart 8 oder Tetris, wenn sie mit Ihren Freudnen gemeinsam bzw. mal gegeneinander spielen wollen.

    Rufen die sich an? Ohh hab, dann brauch ich ja auch keine App mehr fürs Smartphone.
    Via WhatsApp mache ich das zumindest mit meine Freunden. Anderen machen das via Skype, Gott sei Dank ist die Switch ja mobil und man kann dann keine Ausrede erfinden wie dass der PC und die Konsole in eine jeweils anderen Raum ist. Aber wenn du Freunde aus anderen Regionen meinst, dann ja, dann stimme ich dir zu und frage mich wie die das machen. Das ist halt blöd wenn man Freunde via In-Game registriert und nicht dort wo man seinen Code veröffentlicht (Forum, Facebook, Twitter, yadda yadda yadda) und man mit denen dort schreiben könnte. Ist halt nur die Frage ob es sowas wie die Miiverse für die Switch geben wird, das sollte denke ich auch noch kommen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation via exteren App ist sowieso meines Erachtens der größte Bullshit, den ich jemals gehört habe. Ich mein, dann kan ich auch gleich über jeden xbeliebigen anderen Messanger mit meinen Gaming-Kumpels quatschen.
    Jo, da gebe ich dir natürlich auch recht. Das ist meiner Meinung nach unglücklich gelöst worden. Aber letztendlich müssen wir auf die Praxis warten.

  19. #1778
    Banx

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Internetbrowser und Netflix nutze ich auf der PS4 auch ohne zu zahlen. Wenn man also später Geld verlangt und dann nur solche Funktionen anbietet… das wäre dann in der Tat eine Frechheit!
    Im endeffekt wird der Onlinemodus, die Onlinefunktionen, egal wie teuer, solange er nicht mindestens so perfekt wie der von MS ist, von den Internet-Helden gebasht.
    Selbst wenn Nintendos 1:1 so wie der von Sony wird, nur in Billiger.

    Ich muss hier aber auch dazu sagen dass ich persönlich nicht sehe was an all dem soo wichtig ist, wär ich N-Zocker hätte ich lieber auf all die "entscheidenden" features verzichtet und dafür kostenlos. Bin aber auch SP'ler.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar dass man für den Browser nichts zahlen muss, bei Netflix bin ich mir da nicht so sicher. Aber klar, es gibt immer irgendwer dem das nicht schmeckt, kann ich verstehen. Was zahlst du denn für die PSN monatlich/jährlich? Was für Funktionen hast du dafür, dass es den Preis auch rechtfertigt?

    Wenn es stimmt, was hier "prophezeit" wird, was man ja noch gar nicht weiß, wäre dass schon ein seeehr mieser Move, egal ob man es jetzt selber braucht oder nicht, doch ein bisschen muss man schon schauen dass man ein ähnliches Preis/Leistungs verhältnis wie die Konkurenz bringt.

    EIn bezahlter online Service der dann kaum features hat, dürfte schon als "Frechheit" tituliert werden dürfen.



    EDIT: Achja was ich noch loswerden wollte: Manche meinen ja auch dass so online services einen so großen Unterschied machen, dass es wichtiger oder genauso wichtig wie Exklusiv-Titel und Preis ist...

  20. #1779
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Es ist halt noch lange nicht Herbst. Darauf wollte ich hinaus.
    Zudem zahlt man dann an sich fürs Online Gamen. Nicht dafür was ihr sagt was fehlt. Also z.B PNs an Freunde in der Liste. Wenn das noch kommt wird man das auch ohne zu zahlen nutzen können.^^

    Wenn man JETZT unzufrieden ist dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber zu sagen "Das ändert sich sowieso nicht weil ich nicht daran glaube" ist einfach unnötige meckerei. Mehr nicht.

  21. #1780
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Warum? Ich kenne es doch bereits... Nintendo hat kommuniziert das man die Onlinefunktionen bis Herbst kostenlos zur Verfügung stellen will. Und anschließend soll man dafür bezahlen. Von daher nutze ich gerade genau die Funktionen, für die sie später Geld haben wollen. Bis Herbst wird sich da wohl nicht all zu viel dran ändern.
    Nintendo hat aber auch kommuniziert, dass die Hauptfunktionen der Online-Infrastruktur im Sommer erscheinen werden. Was momentan da ist, ist nicht mehr als ein Beta-Testgerüst. Einige bereits bekannte Funktionen sind z.B. die von dir vermissten Kommunikationsfunktionen wie z.B. Nachrichten schreiben und Voice-Chat.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zudem zahlt man dann an sich fürs Online Gamen. Nicht dafür was ihr sagt was fehlt. Also z.B PNs an Freunde in der Liste. Wenn das noch kommt wird man das auch ohne zu zahlen nutzen können.^^
    Soweit es bisher bekannt ist, zahlt man für alle Online-Funktionen. Dies schließt alle genannten Dinge ein. Gerade diese Funktionen sind es ja die entwickelt und gewartet werden müssen. Und wenn man nicht online zockt, braucht man auch keine Online-Freundenliste usw. ^^

Seite 89 von 182 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby