Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Wieso würden die Kalos-Starter wegfallen? Bisher weiß man ja im Grunde noch gar nichts, was ein Staple innerhalb der Legends-Reihe werden soll und was nur eine für ein Spiel schnapsige Idee

  2. Anzeige

    Pokémon Legenden Z-A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Den Trailer finde ich im höchsten Maße... langweilig. Einfach nur langweilig und nichtssagend. Holt mich nicht ab.
    Die weiteren Informationen zum Spiel hingegen... durchwachsen wie ich finde.

    Entsprechend den offiziellen Informationen nach wird es sich in und um Illumia City drehen, die entsprechend eines "städtischen Umgestaltungsplans" umgesetzt werden soll. Da das eine Stadt direkt in der Kalos-Region ist, wird es sich irgendwie und irgendwo an Pokemon X/Y anlehnen - inwieweit und ob nur betreffend der Landschaft bzw. einzelnen "Teilen, keine Ahnung. Sollten sie etwas von Palworld gelernt haben, dann doch mindestens, Pokemons auch anders einsetzen zu können als für den Kampf... womit ich irgendwie in Richtung der Bauoptionen dieses "Umgestaltungsplans" schiele und da diese Tierchen an weiterer Bedeutung gewinnen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist , das das erste Pokemon Spiel auf der Switch bis heute das hübscheste war
    ???
    Das erste Pokemon-Spiel auf der Switch war Pokemon Tekken DX (September 2017) und hatte mit der Pokemon-Reihe ja nichts zu tun. Danach kam eben das von dir genannte Let's Go (16.11.2018)... ein "Remake" eines uralten Spiels im typischen chibi-Grafikstil - der außerdem nahezu identisch ist zu der Umsetzung von strahlender Diamant und leuchtende Perle (von wegen "hübscheste").

    Für Nostalgiker, die ein grafisches (nahezu) 1:1-Remake haben möchten mit einer 3D-Grafik im 2D-Look, ist das natürlich Spitze und die feiern das auch entsprechend. Macht es als Spiel insgesamt aber deshalb halt auch nicht besser - und allen voran nicht neuer.
    Hat sicherlich Spaß gemacht, aber für eine neue Nintendo-Konsole wünsche ich mir dann doch lieber ein neues(!) Pokemon-Hauptreihenspiel, bei dem GameFreak vielleicht mal auch nicht völlig verkackt und die Hardware wenigstens annähernd ausschöpft um eine optisch ansprechendere Welt zu erschaffen.

    Ich jedenfalls möchte jetzt nicht von allen alten Spielen ein Chibi-Remake haben... das können die gerne nebenbei rausballern.
    Sieht man übrigens auch an den Verkaufszahlen. Weder die Lets Go-Teile noch die Diamant- und Perl-Teile kamen auch nur ansatzweise an Schwert/Schild bzw. Karmesin/Purpur ran. Ein neues Game würde zum Switch2-Release deutlich mehr ziehen, auch was die entsprechenden Konsolen-Verkäufe natürlich betrifft - mehr als nen olles Remake.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole, Ka/Pu, SD/LP , Arceus , alles sah Kacke aus und ausgerechnet von der Legends Reihe kommt was neues.
    Zum einen: Das war keine "Reihe" sondern einfach nur ein einziger Titel - eben Legenden Arceus...
    Zum anderen... kann ich das ebenfalls verstehen. Denn dieser Titel hatte das mit Abstand beste Gameplay.

    Dass in diesem (und auch anderen Games wie Purpur/Karmesin) die Welt halb tot aussah und grafisch einfach nur hässlich, ändert ja zumindest an diesem Punkt nichts.
    Nintendo/GameFreak hat jetzt (nach... Palworld... lol) noch einmal die Chance, zu zeigen, dass sie doch etwas können. Mit ständigen Remakes im altangelehnten 2D-Grafikstil jedenfalls wird das auf Dauer halt auch nichts...

    //Edit:
    Weil das hier erwähnt wurde... ja, Legenden Arceus war mehr ein "Test" von "neuen Dingen".
    Ich wäre aber nicht überrascht, wenn die aus "Z-A" ein "Pokemon Z" und ein "Pokemon A" machen - als zwei Titel einer neuen Hauptreihe. Etwas in Marktforschung investiert, und die wüssten wohl ganz genau, welche Mischung aus bisher klassischen Hauptspielen und eben Legenden Arceus sich die Fans wünschen würden.

    Hier kann ich mich aber auch völlig irren... und es bleibt bei einem weiteren Hauptreihenspiel mit nur einem Titel.

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wieso würden die Kalos-Starter wegfallen? Bisher weiß man ja im Grunde noch gar nichts, was ein Staple innerhalb der Legends-Reihe werden soll und was nur eine für ein Spiel schnapsige Idee
    Weil ich das so sag!

    Ich spekulier doch nur. Die "fremden" Starter waren doch ein markantes Detail an Legends: Arceus... und ich fänd's cool, wenn das weiter so übernommen wird.

    Egal welche Ideen man für Legends hat: Ich denke nicht, dass man den "klassischen" Pokemon-Trainer spielt, der vom örtlichen Professor sein erstes Pokemon bekommt, um dann die Liga zu bestreiten. Der Trailer impliziert ja stark, dass man an der Umgestaltung der Stadt beteiligt ist und eben nicht zum Orden sammeln aufbricht. Vielleicht stolpert man als junger Pizzalieferant in das Büro eines weltbekannten Städteplaners, der viel rumgekommen ist und ein Ereignis führt zum nächsten und schon steht man vor der Wahl, aus drei zufällig daliegenden Pokebällen einen rauszusuchen, um eben diesen weltbekannten Städteplaner vor einem frechen Pam-Pam zu beschützen.

    Und für die Kalos-Starter gibt es ja genug Möglichkeiten, wie man sie ins Team bekommt. Die sind ja da einheimisch.

  5. #44
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Also was auch immer es werden wird, ich hoffe, dass es nicht zu sehr dem Mantra des Erstlings folgen wird, Pokemon auf die zäheste, langweiligste und unspektakulärste Weise fangen zu müssen. Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum Legends: Arceus so gemocht wurde. Eine Aufbausimulation hingegen hört sich ziemlich cool an

  6. #45
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Hehe, hab heute meine Y-Cartridge mal wieder eingelegt und jupp... vor 10 Jahren hab ich Pokemon noch komplett anders gespielt, als heute

    36 Stunden auf der Uhr. Die Liga besiegt. Das Team besteht hauptsächlich aus Gen 1 (Quajutsu, Glurak, Tauboss Mewtu, Lapras, und Yveltal) und sonst nur ne halbe Box mit irgendwelchen zufälligen Pokemon, Zygarde, ein paar schwache Pokemon mit fremden OT (vermutlich Ingame-Trades), ein Event-Flemmli... und drei Pikachu, warum auch immer!


    Aber ein überraschender und schöner Fund war dann doch dabei: Ich hatte ein Coiffwaff, das ich nach meinem Hund benannt habe. Ich vergeb mit ganz wenigen Ausnahmen sonst nie Spitznamen... direkt ne kleine Träne im Auge, aber glücklich, dass ich doch nochmal nachgeschaut hab. Ist sofort in Home gelandet und jetzt immer dabei.

  7. #46
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Das ist ja abartig, wie du gespielt hast! Ich hoffe doch sehr, das hat sich heute geändert

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legenden Z-A

    Ich hab hingegen X und Y nie gespielt - Schwarz und Weiß 2 waren die ersten Teile, die ich übersprungen habe ... und bin erst mit Schild und Schwert wieder nachträglich eingestiegen.

  9. #48
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hab hingegen X und Y nie gespielt - Schwarz und Weiß 2 waren die ersten Teile, die ich übersprungen habe ... und bin erst mit Schild und Schwert wieder nachträglich eingestiegen.
    Du tust mir leid, den Forumlanischen Pokemon-Sommer 2018 verpasst zu haben

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Den Trailer finde ich im höchsten Maße... langweilig. Einfach nur langweilig und nichtssagend. Holt mich nicht ab.
    Die weiteren Informationen zum Spiel hingegen... durchwachsen wie ich finde.

    Entsprechend den offiziellen Informationen nach wird es sich in und um Illumia City drehen, die entsprechend eines "städtischen Umgestaltungsplans" umgesetzt werden soll. Da das eine Stadt direkt in der Kalos-Region ist, wird es sich irgendwie und irgendwo an Pokemon X/Y anlehnen - inwieweit und ob nur betreffend der Landschaft bzw. einzelnen "Teilen, keine Ahnung. Sollten sie etwas von Palworld gelernt haben, dann doch mindestens, Pokemons auch anders einsetzen zu können als für den Kampf... womit ich irgendwie in Richtung der Bauoptionen dieses "Umgestaltungsplans" schiele und da diese Tierchen an weiterer Bedeutung gewinnen.

    ???
    Das erste Pokemon-Spiel auf der Switch war Pokemon Tekken DX (September 2017) und hatte mit der Pokemon-Reihe ja nichts zu tun. Danach kam eben das von dir genannte Let's Go (16.11.2018)... ein "Remake" eines uralten Spiels im typischen chibi-Grafikstil - der außerdem nahezu identisch ist zu der Umsetzung von strahlender Diamant und leuchtende Perle (von wegen "hübscheste").

    Für Nostalgiker, die ein grafisches (nahezu) 1:1-Remake haben möchten mit einer 3D-Grafik im 2D-Look, ist das natürlich Spitze und die feiern das auch entsprechend. Macht es als Spiel insgesamt aber deshalb halt auch nicht besser - und allen voran nicht neuer.
    Hat sicherlich Spaß gemacht, aber für eine neue Nintendo-Konsole wünsche ich mir dann doch lieber ein neues(!) Pokemon-Hauptreihenspiel, bei dem GameFreak vielleicht mal auch nicht völlig verkackt und die Hardware wenigstens annähernd ausschöpft um eine optisch ansprechendere Welt zu erschaffen.

    Ich jedenfalls möchte jetzt nicht von allen alten Spielen ein Chibi-Remake haben... das können die gerne nebenbei rausballern.
    Sieht man übrigens auch an den Verkaufszahlen. Weder die Lets Go-Teile noch die Diamant- und Perl-Teile kamen auch nur ansatzweise an Schwert/Schild bzw. Karmesin/Purpur ran. Ein neues Game würde zum Switch2-Release deutlich mehr ziehen, auch was die entsprechenden Konsolen-Verkäufe natürlich betrifft - mehr als nen olles Remake.

    Zum einen: Das war keine "Reihe" sondern einfach nur ein einziger Titel - eben Legenden Arceus...
    Zum anderen... kann ich das ebenfalls verstehen. Denn dieser Titel hatte das mit Abstand beste Gameplay.

    Dass in diesem (und auch anderen Games wie Purpur/Karmesin) die Welt halb tot aussah und grafisch einfach nur hässlich, ändert ja zumindest an diesem Punkt nichts.
    Nintendo/GameFreak hat jetzt (nach... Palworld... lol) noch einmal die Chance, zu zeigen, dass sie doch etwas können. Mit ständigen Remakes im altangelehnten 2D-Grafikstil jedenfalls wird das auf Dauer halt auch nichts...

    //Edit:
    Weil das hier erwähnt wurde... ja, Legenden Arceus war mehr ein "Test" von "neuen Dingen".
    Ich wäre aber nicht überrascht, wenn die aus "Z-A" ein "Pokemon Z" und ein "Pokemon A" machen - als zwei Titel einer neuen Hauptreihe. Etwas in Marktforschung investiert, und die wüssten wohl ganz genau, welche Mischung aus bisher klassischen Hauptspielen und eben Legenden Arceus sich die Fans wünschen würden.

    Hier kann ich mich aber auch völlig irren... und es bleibt bei einem weiteren Hauptreihenspiel mit nur einem Titel.
    ~ Pokémon Tekken habe ich bewusst weggelassen , weil man es null mit den anderen spielen vergleichen kann.

    ~ Ja, sowohl Lets Go , als auch Diamant und Perle hatten den Chibi Look , trotzdem ist Lets Go auf einem ganz anderen Level und sieht trotzdem viel hübscher aus.

    ~ Lets Go , gibt es auch nur einen Teil, es ist also auch keine Spielereihe wie Legenden Arceus. Ergo auch nur ein alleinstehender Titel, wenn wir es schon ganz genau nehmen. Allerdings ist bei Legenden ja jetzt quasi ein zweiter Teil bestätigt und somit ist es eine Reihe.

    ~ ob Legenden Arceus deiner meiner nach das beste Gameplay hatte , ist subjektiv. Ich kenne genug die es Scheiße fanden.
    Für mich hatte z.B Lets Go die beste Mechanik.

    ~ Remakes werden bei Nintendo / Gamefreak / ILCA / Pokémon Company , was auch immer,…. wohl immer einen festen Bestandteil haben.
    Remakes gehen meistens einfacher um ne schnelle Mark zu machen und es gibt genug alt eingesessene PKMN Fans , die es sich immer holen werden. Wenn du das nicht brauchst oder magst , Achtung Phrasenschwein!, Brauchst du es dir ja nicht kaufen. Millionen andere sind happy.

  11. #50
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    trotzdem ist Lets Go auf einem ganz anderen Level und sieht trotzdem viel hübscher aus.
    Finde ich nicht. Dass das hübscher aussehen würde, ist weder im InGame, noch in Videos, noch auf Bilder/Screenshots zu erkennen...

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ~ Lets Go , gibt es auch nur einen Teil, es ist also auch keine Spielereihe wie Legenden Arceus.
    ???
    Genau umgekehrt verhält es sich doch...

    Wie bei (fast) allen Pokemon-Hauptreihenspiele kam auch Let's Go im Doppelpack (nämlich Pikachu und Evoli) - während es bei Legenden Arceus bis heute nur einen einzigen Teil/Titel gibt.
    Dazu ist Lets Go im Grunde ein billiges Kinder-Remake von Pokemon Blau/Rot... und würde damit ebenfalls in "eine Reihe" fallen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Für mich hatte z.B Lets Go die beste Mechanik.
    wtf... man konnte das Game noch nicht mal mit dem Controller zocken... und schon beim Gedanken an diese unsinnige Pokemon-Go Fang-Mechanik aus dem Mobilegame bekomme ich fast einen Brechreiz.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Genau umgekehrt verhält es sich doch...
    Ich denke er meinte eher Fortsetzungen was ein Let's Go Jotho wäre. Nicht unbedingt mehrfach Editionen.
    Und ich denke auch das es hübscher aussieht als die Games danach .

  13. #52
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    wtf... man konnte das Game noch nicht mal mit dem Controller zocken... und schon beim Gedanken an diese unsinnige Pokemon-Go Fang-Mechanik aus dem Mobilegame bekomme ich fast einen Brechreiz.
    Hier muss ich absolut zustimmen. Let's Go war für mich ein billiges "erstes" Pokemon Game für die Switch. Die Fangmechanik von Go fand ich immer sehr bescheiden und allein der Fakt, dass, das Spiel quasi keine richtige Kompatibilität für den docked mode hatte war für mich der Sargnagel. Ich mein, wtf? Wieso gab es einfach keinen Pro Con Support?
    Bis heute habe ich es nie durchgespielt und empfinde es als das schlechteste "Remake" aller Zeiten. Da finde ich persönlich die DP Remakes 100x besser.

  14. #53
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen

    wtf... man konnte das Game noch nicht mal mit dem Controller zocken... und schon beim Gedanken an diese unsinnige Pokemon-Go Fang-Mechanik aus dem Mobilegame bekomme ich fast einen Brechreiz.
    Du vielleicht, ich nicht!
    Ich bin leidenschaftlicher Pokémon Go Spieler der ersten Stunde und konnte dem ganzen eine Menge abgewinnen.

    Erstmals Pokémon in der Overworld, das fangen in einem neuen Aspekt, auch das Spielen mit dem pokeball oder einzelnen Joy Con war absolut gut umgesetzt.

    Und nochmal zum Vergleich, in nahezu allen Belangen war Diamant und Perl optisch ein Rückschritt zu Lets Go.
    Angefangen bei den Chars, Städten , die paar wenigen Cut Scenes, usw,…
    Lets Go war ein durchweg schönes Remake!
    In meinen Augen hat ILCA richtig versagt und Diamant / Perl ist das bisher schlechteste aller PKMN Switch Spiele.

    Aber scheinbar gehen hier die Geschmäcker weit auseinander.

  15. #54
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Fand Let's Go auch meilenweit hübscher als die Sinnoh-Remakes. Erstere waren sauber und stilsicher, Letztere fühlten sich an wie das Unity-Projekt ein Erstsemester-Studenten

  16. #55
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Wenigstens konnte ich die DP Remakes entspannt auf der Couch mit einem vernünftigen Controller spielen und nicht einhändig mit einem doofen Joycon.
    Die ganzen Go Mechaniken fand ich einfach schrecklich, mir hat es leider gar nicht gefallen. Die Let's Go Spiele waren auch die ersten die diese bescheuerte Spielmechanik eingeführt hatten, dass dein Pokémon allen Regeln des Kampfes trotzt und einfach trotzdem durchhält, obwohl es KO hätte gehen müssen. Was für eine super Mechanik!

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Ich steh da irgendwie auf beiden Seiten... ich mochte Let's Go Pikachu/Evoli, kann aber die Leute verstehen, die es eben nicht mochten. Kommt halt drauf an, worauf man wert liegt.


    Zur Grafik: Auch zwischen Chibi-Grafikstilen gibt es gewaltige Unterschiede und Let's Go sieht in meinen Augen um ein vielfaches "attraktiver" aus, als BDSP.
    Ignorieren wir mal New Pokemon Snap, dann ist Let's Go in meinen Augen auch das hübscheste Pokemon-Spiel auf der Switch. Wobei es hier halt mit fixer Kamera und den klassischen Routen auch einen einfacheren Job hatte, als SwSh, PLA und KaPu

    Zum Gameplay: Ich fand vor allem die Integration der Pokemon in Let's Go gigantisch. Also, dass man jedes Pokemon aus dem Ball holen konnte. Auf den Großen konnte man reiten, fliegen, reiten, etc. und die kleinen sind halt schön animiert hinterher gestolpert.

    Es war ein schönes Erlebnis, auf meinem Shiny-Gallopa durch die Gegend zu reiten!! Oder mit Glurak durch die Lüfte und mit Garados durchs Wasser.


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Let's Go hatte - mit RIESIGEM Abstand - die beste "Folgen"-Mechanik, die Pokemon jemals hatte. Allein das hat mir das Spiel schon schmackhaft gemacht.


    Die "vercasualisierte" Fangmechanik war nicht toll... aber nach 20 Jahren Pokemon war mir Let's Go dann trotzdem deutlich lieber, als die Zufallskämpfe. Aus diesem Grund kann ich auch gut auf die nahezu 1:1-Remakes, im Stil von BDSP verzichten...

    Dass man Let's Go nicht richtig "docked" spielen kann, war mir als reiner Handheld-Spieler gar nicht bewusst.


    Von allen Pokemon-Spielen auf der Switch muss ich aber klar sagen, dass Legenden Arceus in meinen Augen das Beste und Spannendste war, auch wenn es jetzt nicht ganz die Langzeitmotivation eines Hauptspiels hat. Es ist aber wie Let's Go von den ständigen Zufallskämpfen mit wilden Pokemon weg, hatte aber durch die Third Person "Shooter"-Steuerung ein dynamischeres und interessanteres Fangsystem... und wenn man doch kämpfen musste, dann war das neue Kampfsystem auch sehr erfrischend... und teilweise auch sehr herausfordernd.

    Für mich war Legenden Z-A daher die denkbar beste Ankündigung (für Gen X ist es ja noch zu früh ). Natürlich unter der Annahme, dass es in eine ähnliche Richtung geht, wie der Vorgänger.

  18. #57
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Du vielleicht
    Ja natürlich ich; habe ja auch ganz klar von meiner Einschätzung zu dieser miesen Fang-Mechanik geäußert. Ich habe Pokemon Go ebenfalls mit beginn der "ersten Stunde" an gespielt, nur ist das eine halt ein eher kleines Mobile-Game ohne tiefen Inhalt. Diesen Quark brauch ich in einem Hauptreihenspiel auf der Konsole einfach NICHT.

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Hier muss ich absolut zustimmen. Let's Go war für mich ein billiges "erstes" Pokemon Game für die Switch.
    Einfach nur ein - für mich ebenfalls - grausames Produkt. Billig, schlecht und gefühlt für kleine Kinder konzipiert.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Von allen Pokemon-Spielen auf der Switch muss ich aber klar sagen, dass Legenden Arceus in meinen Augen das Beste und Spannendste war, auch wenn es jetzt nicht ganz die Langzeitmotivation eines Hauptspiels hat. Es ist aber wie Let's Go von den ständigen Zufallskämpfen mit wilden Pokemon weg, hatte aber durch die Third Person "Shooter"-Steuerung ein dynamischeres und interessanteres Fangsystem... und wenn man doch kämpfen musste, dann war das neue Kampfsystem auch sehr erfrischend... und teilweise auch sehr herausfordernd.

    Für mich war Legenden Z-A daher die denkbar beste Ankündigung (für Gen X ist es ja noch zu früh ). Natürlich unter der Annahme, dass es in eine ähnliche Richtung geht, wie der Vorgänger.
    Sehe ich insgesamt genau so.
    Die Marktforschung wird wohl ergeben haben... dass die meisten potenziellen Spieler das so sehen.

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Die Let's Go Spiele waren auch die ersten die diese bescheuerte Spielmechanik eingeführt hatten, dass dein Pokémon allen Regeln des Kampfes trotzt und einfach trotzdem durchhält, obwohl es KO hätte gehen müssen. Was für eine super Mechanik!
    Den Crap gibt es schon seit dem 3DS. Richtig mies, dass man das nicht ausstellen kann. Ich geb meinen Pokemon dann immer diese eklig schmeckenden Kräuter, damit sie mich ja nicht zu sehr lieben haha

  20. #59
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Den Crap gibt es schon seit dem 3DS. Richtig mies, dass man das nicht ausstellen kann. Ich geb meinen Pokemon dann immer diese eklig schmeckenden Kräuter, damit sie mich ja nicht zu sehr lieben haha
    Echt? Wahrscheinlich dann bei SM/USUM. Den Schrott hatte ich nicht mehr gespielt.
    Wirklich absolut müllige mechanic.

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Echt? Wahrscheinlich dann bei SM/USUM. Den Schrott hatte ich nicht mehr gespielt.
    Wirklich absolut müllige mechanic.
    Ne seit XY, aber damals war das noch ein separater Wert, den man durch diese Streichelapp erhöht hat. Seit Let's Go wurde das mit dem normalen Zuneigungswert, den man durch z.B. Beeren oder Kämpfe steigerte, fusioniert. Deswegen ist es dir wahrscheinlich erst da aufgefallen, du hattest denke ich die App aufm 3DS kaum benutzt?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Urbane Legenden: Da ich sowas recht interessant finde wollte ich mal eure Geschichten, wenn ihr welche kennt, hören und was ihr von sowas haltet. Hier eine...

  3. Suche mew tausche legenden: Ich suche ein mew hab aber keine shynies oder so hab nur legende also wer tauschen will meldet sich ^^ ich habe ein tobutz ein vesprit und selfe im...

  4. Düstere Legenden: Düstere Legenden http://www.forumla.de/bilder/2007/07/640.jpg Titel: Düstere Legenden

  5. Legenden der Leidenschaft: Legenden der Leidenschaft (Collectors Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1017.jpg Titel: Legenden der Leidenschaft...