Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ne seit XY, aber damals war das noch ein separater Wert, den man durch diese Streichelapp erhöht hat. Seit Let's Go wurde das mit dem normalen Zuneigungswert, den man durch z.B. Beeren oder Kämpfe steigerte, fusioniert. Deswegen ist es dir wahrscheinlich erst da aufgefallen, du hattest denke ich die App aufm 3DS kaum benutzt?
    Genau, diese Streichelapps oder Beerenfress Minispiele habe ich nie benutzt. Furchtbar, dass die diesen Mist schon seit XY eingebaut hatten. Wirklich eines der schlechtesten Features die es je gab. Geht das auch im Onlineplay?

  2. Anzeige

    Pokémon Legenden Z-A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Geht das auch im Onlineplay?
    Nein, nur im normalen "Story-Gameplay".

    Die Mechaniken wirken auch nicht, wenn man in irgendwelchen Raids oder dergleichen ist. Auch in den diversen Kampfeinrichtungen (Battletower, etc.) im Endgame war das nicht aktiv.

  4. #63
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nein, nur im normalen "Story-Gameplay".

    Die Mechaniken wirken auch nicht, wenn man in irgendwelchen Raids oder dergleichen ist. Auch in den diversen Kampfeinrichtungen (Battletower, etc.) im Endgame war das nicht aktiv.
    Na wenigstens ein bisschen nachgedacht haben sie dann schon.
    Daran hat man einfach gut gemerkt, wie einfach das Spiel gemacht wurde, ich sachs' ja immer wieder. Seit Cynthia ging es bergab.

  5. #64
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Seit Cynthia ging es bergab.
    Auch wieder ein Punkt, der für Legends spricht...

    Spoiler öffnen

  6. #65
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auch wieder ein Punkt, der für Legends spricht...

    Spoiler öffnen
    Hm, vielleicht müsste ich mal weiterspielen.

  7. #66
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auch wieder ein Punkt, der für Legends spricht...

    Spoiler öffnen
    Verdammt... das war auf so böse-überraschende Weise einer der härtesten Fights seit... sehr sehr... sehr lange... ^^

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Kampfmechanisch war doch Legends nur unterwältigend. War natürlich nicht der Fokus des Spiels, aber sowas halb Hingerotztes können sie sich auch in den Pöppes stecken

  9. #68
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Kampfmechanisch war doch Legends nur unterwältigend.
    ???
    Wenn man in einen Kampf eingetreten ist, sah das doch weiterhin wie folgt aus:
    Je nach Initiative setzt entweder das gegnerische Tierchen eine Attacke ein oder dein eigenes.
    Wenn man als Spieler "an der Reihe" ist, wählt man aus seinem 4er-Moveset eine Option aus und los gehts...
    Am Ende kann man das gegnerische Tierchen dann halt besiegen oder fangen.

    Was war denn da "Kampfmechanisch" so viel anders?

  10. #69
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    ???
    Wenn man in einen Kampf eingetreten ist, sah das doch weiterhin wie folgt aus:
    Je nach Initiative setzt entweder das gegnerische Tierchen eine Attacke ein oder dein eigenes.
    Wenn man als Spieler "an der Reihe" ist, wählt man aus seinem 4er-Moveset eine Option aus und los gehts...
    Am Ende kann man das gegnerische Tierchen dann halt besiegen oder fangen.

    Was war denn da "Kampfmechanisch" so viel anders?
    Multihits, die neuen Stile, geänderte Statuseffekte und Attacken, keine Fähigkeiten, keine tragbaren Items etc.

  11. #70
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Multihits, die neuen Stile, geänderte Statuseffekte und Attacken, keine Fähigkeiten, keine tragbaren Items etc.
    Es war halt noch eine andere Zeit!!!
    Aber die "Kampfmechanik" war halt trotzdem - wie beschrieben - gleich. Trotz dessen, dass sich die genannten Dinge im Detail unterschieden bzw. "geändert" wurden.

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass sie im Kern nicht gleich seien. Die Änderungen waren für mich halt ausreichend, um mich derbe abzuturnen

  13. #72
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Legenden Z-A

    Naja... ich fand die Lösung des Gameplay betreffend bei Legenden Arceus absolut genial, fast schon - endlich - perfekt.
    Dass man auch versuchen konnte, dem Kampf überhaupt zu entgehen... sich leise heranzuschleichen und das vielleicht schlafende Pokemon zu fangen, indem von hinten direkt der Ball drauf knallt... das war schon sehr fein.

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legenden Z-A

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auch wieder ein Punkt, der für Legends spricht...

    Spoiler öffnen
    Hör bloß auf...das Finale war die Hölle


    Dagegen war Cynthia Streichelzoo. Hab sie auch first try besiegt also verstehe nicht warum die alle so über den Klee loben


    Zur Lets Go Thematik: Tatsächlich empfinde ich K/P ind Srceus vom Gameplay am besten aber Lets Go grafisch am hübschesten. Wobei mir zumindest die Modelle in den anderen Spielen auch gefallen haben

  15. #74
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Ich bin auch der Meinung, dass Cynthia nicht so schwer war wie alle glauben. Ich denke, dass war einfach ein Mix aus 1) zu der Zeit noch nicht so erfahren gewesen sein und 2) Spielen, die absolut feindlich gesinnt dem gegenüber waren, sich ein anständiges, volles Team trainieren zu wollen

  16. #75
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legenden Z-A

    Ich bin bisher erst an 2 Trainern gescheitert und lustigerweise waren das rot und blau.

    Gegen Blau in meinem ersten Run als Kind.
    Siegfried war schon Bock schwer, danach sind mir Tränke und Beleber ausgegangen.

    Sodass ich mich , trotz Speicherns, blau geschlagen geben musste und von neu beginnen.

    Und Rot, in Gold und Silber am silberberg.
    Solch eine Level Kurve war nicht zu erwarten , sein Relaxo irre Tanky aber natürlich musste man den einsamen Mann auf dem Berg da ansprechen

    Cynthia hat einfach ein irre gut gemixtes Team!
    das habe ich jüngst im Remake wieder gemerkt.
    Der Kampf war knapp aber Altarias abgesang hat knackrack erledigt , weil dieser vorher schwerttanz gemacht hat First try , trotz unterlevelt.

    Der Typ in Arceus, Name habe ich vergessen , war im Vergleich zum Rest des Spiels natürlich hart aber auch den habe ich First try geschafft. Hatte der nicht auch so ein Cynthia Verschnitt Team + giratina?
    Hier hatte ich wohl Glück , das ich unbewusst viele gute encounter dabei hatte. Aber ja, einfach sieht anderster aus .

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legenden Z-A

    Cynthia in den Remakes wurde auch übelst gebufft, das ist schon wieder eine andere Hausnummer und nicht zu vergleichen mit der Cynthia aus den Originalen. Wenn es aber eine Cynthia gab, die mit meinem Pöppes den Boden gewischt hat, dann die aus Schwarz & Weiß. Es war das schönste Strandresort, Idyll und Erholung überall und dann erscheint dieses Monstrum ausm Nichts


  18. #77
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legenden Z-A

    Oh Junge... da hat sich was interessantes in die aktuellste Anime-Folge geschlichen.

    Spoiler öffnen



    Der Anime und die Spiele sind ja eher getrennt zu betrachten... aber das kleine Terapagos wurde ja auch zum ersten mal im Anime gezeigt. Vielleicht gibt's ja doch ein paar kleine Teaser, die auch für das Spiel relevant sind.

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legenden Z-A

    Die Serie hat schon immer foreshadowing betrieben - daher kann das auch hier wieder ein Hinweis sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Urbane Legenden: Da ich sowas recht interessant finde wollte ich mal eure Geschichten, wenn ihr welche kennt, hören und was ihr von sowas haltet. Hier eine...

  3. Suche mew tausche legenden: Ich suche ein mew hab aber keine shynies oder so hab nur legende also wer tauschen will meldet sich ^^ ich habe ein tobutz ein vesprit und selfe im...

  4. Düstere Legenden: Düstere Legenden http://www.forumla.de/bilder/2007/07/640.jpg Titel: Düstere Legenden

  5. Legenden der Leidenschaft: Legenden der Leidenschaft (Collectors Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1017.jpg Titel: Legenden der Leidenschaft...