Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trinic Trinic ist offline

    Pokemon strahlender Diamant Speicherdaten Fehlerhaft

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein kniffliges Problem und komme leider mit dem Nintendo Support nicht weiter. Im Februar habe ich das Spiel Pokemon Strahlender Diamant gebraucht für die Switch auf einer Auktionsplattform gekauft. Ich habe es erst nach 3 Monaten angefangen zu spielen, jedoch kam ich nicht weit. Direkt nach dem Titelbildschirm kommt ein schwarzes Bild mit dem Text " Die Speicherdaten sind Fehlerhaft. Bitte lösche die Speicherdaten auf der Konsole", ich habe aber bisher keine Speicherdaten. Egal was ich mache, ich kann nicht spielen. Ich habe die Cartridge in die Switch der Kollegin gesteckt, hier war es dasselbe. Speicherdaten löschen und das Spiel neu installieren hat nichts gebracht. Gemäss Nintendo Support habe ich auch alle Daten auf der Konsole gelöscht (ausser gespeicherte Daten), es hat sich auch dadurch nichts verbessert. Beim Verkäufer funktioniert das Spiel jedoch, wir habens ausprobiert. Zurücknehmen will er es aber nicht und ich kann es so auch nicht gebrauchen.
    Jetzt meine Frage: Weiss jemand, wie so eine Fehlermeldung zustsnde kommt und was muss ich tun, damit ich spielen kann?
    Danke für wuren Support im Voraus!

  2. Anzeige

    Pokemon strahlender Diamant Speicherdaten Fehlerhaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle: Pokémon feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. sowohl Pokémon new snap, als auch 2 einfachere Spiele wurden ja bereits angekündigt. ...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: habe alle 3 anfangspokemon aber die 2 die ich zu meinem bruder getauschte habe und zurück gehorschen nicht auf mich sind beide lvl 17 und habe 1...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...