Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Reggie verlässt Nintendo

    Reggie Fils-Aime tritt als amerikanischer Präsident von Nintendo zurück. 15. April wird dann sein letzter Tag sein. Dabei hinterlässt er auch eine Nachricht an die Fans.

    https://twitter.com/NintendoAmerica/...66321473024000

    Als neuer Präsident Nintendo Amerika wird dann ab den 15. April Doug Bowser sein.

    https://nintendoeverything.com/reggi...ica-president/

  2. Anzeige

    Reggie verlässt Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Hey Kiba, ich hoffe, es passt für Dich, dass ich dem Thema angesichts seiner Bedeutung einen eigenen Thread spendiert habe. Der Titel darf selbstverständlich gerne an Deinen Gusto angepasst werden.

    Ich find's - zumindest, was die Außendarstellung angeht - endlos schade! Für mich ist Reggie ein absolutes Original, das sich für nichts zu schade war und großen Kultfaktor besitzt. Er wird bei den Fans sicherlich eine große Lücke hinterlassen. Seinen Ruhestand hat er sich verdient. Ich hoffe, sein Körper ist bereit für alle Spiele, die er nun endlich nachholen kann…

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Reggie verlässt Nintendo

    Bowser, wie passend

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Vom Dezember 2017.
    Reggie in einer recht launigen Partie gegen seinen nun künftigen Nachfolger:



    [Nintendo]

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Reggie verlässt Nintendo

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hey Kiba, ich hoffe, es passt für Dich, dass ich dem Thema angesichts seiner Bedeutung einen eigenen Thread spendiert habe. Der Titel darf selbstverständlich gerne an Deinen Gusto angepasst werden.
    Klar, ist kein Problem. Ich danke Dir!

    Ich muss sagen ich bin darüber schon traurig und es kommt für mich sehr plötzlich. Aber ich kann Reggie verstehen wenn er mehr Zeit mit seiner Familie und Freunde verbringen möchte. Und nach 15 Jahren bei Nintendo gönne ich ihm das sehr.

    Es ist aber merkwürdig wie eine weitere Ära endet, fühlt sich komisch an. Ich hoffe Doug Bowser wird seinem Ruf (als Bowser ) gerecht und er ist ebenso ein sympathischer Mann. Ich habe ihn nur hin und wieder mal gesehen, aber so ganz im Visier hatte ich den nie, daher... mal schauen.

    E3 wird auch nicht mehr dasselbe sein ohne Reggie

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist aber merkwürdig wie eine weitere Ära endet, fühlt sich komisch an. Ich hoffe Doug Bowser wird seinem Ruf (als Bowser ) gerecht und er ist ebenso ein sympathischer Mann. Ich habe ihn nur hin und wieder mal gesehen, aber so ganz im Visier hatte ich den nie, daher... mal schauen.:
    Ich hatte ihn bisher auch noch nicht so recht auf dem Schirm und hab mir jetzt ein paar Videos angesehen. Ich find ihn auf den ersten Blick recht charismatisch - allerdings hat er auch eine EA-Vergangenheit, die mich dezent verunsichert. Ich hoffe, er ist rehabilitiert…



    _______



    Anderes Thema: Kaz Hirai ist echt so ein Nasenbär…

    Zitat Kaz Hirai via Twitter:

    This account is still dead, but I had to tweet about the retirement of a big gaming industry legend that was just announced. One that was Ready to Kick Ass, Take Names and Revolutionise the industry

    End of PS Vita production was officially announced Tuesday. Goodbye, old friend.


    Gut gespielt, das muss man ihm lassen!

    [Ex-CEO Kaz Hirai - Twitter]

  8. #7
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Reggie verlässt Nintendo

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Kaz Hirai ist echt so ein Nasenbär…
    Aber ist das nicht ein Parodie-Account? xD

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht ein Parodie-Account? xD
    Keine Ahnung. Der wird öfter wegen seiner teils originellen Trolleinträge genannt und ich meine, das ein oder andere Mal gehört zu haben, dass der real sei. Falls jemand hier das aus sicherer Quelle besser weiß, mag er bitte aufklären bzw. bestätigen. Mich interessiert das auch.




    EDIT: In Bezug auf den Inhalt des folgenden Beitrags nehme ich das mit dem "Nasenbären" offiziell zurück.

  10. #9
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Reggie verlässt Nintendo

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Der wird öfter wegen seiner teils originellen Trolleinträge genannt und ich meine, das ein oder andere Mal gehört zu haben, dass der real sei. Falls jemand hier das aus sicherer Quelle besser weiß, mag er bitte aufklären bzw. bestätigen. Mich interessiert das auch.
    Nach kurzer Google-Suche:

    https://twitter.com/kazhiraiceo/stat...765568?lang=de
    https://www.polygon.com/2018/2/2/169...fake-kaz-hirai
    https://www.polygon.com/features/201...t-mark-doherty

    Der echte Kaz Hirai hat demnach keinen Twitter-Account. Sonst besäße er auch mit Sicherheit dieses Verifizierungssiegel, wie hier ...

    Reggie verlässt Nintendo

  11. #10
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Reggie verlässt Nintendo

    War für mich seit der Wii irgendwie das Geischt für Präsentationen seitens Nintendo, vorher hab ich da nie so drauf geachtet. Denke er wird weniger mit den eigentlichen Produtkionsabläufen zu tun gehabt haben, reiner Produktmanager welcher für den Vertrieb und schmackhaft machen der Ware zuständig ist...also irgendwie gefühlt kein Verlust

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Reggie verlässt Nintendo

    Oh er gehörte für mich einfach immer zu Nintendo mit dazu :/
    Gerade bei der E3 habe ich mich immer gefreut, naja schade

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Reggie verlässt Nintendo

    RIP all the damn fine memes.

    Reggie war einfach ein richtiger Typ und super beliebt bei all den Nintendo Fans.
    Schade dass er geht, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

    Doug Bowser kommt aber auch schon mal sympathisch rüber.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Reggie ist ja am heutigen Tag seinen verdienten Ruhestand angetreten, ab jetzt rockt Doug Bowser das Geschehen!


    Doch Fils-Aime-Fans müssen nicht verzagen. Der frisch gebackene Ex-Präsident möchte sich nun offenbar sozialen Netzwerken öffnen. Seinen brandneuen Twitter-Account findet Ihr hier: [Twitter.com - Reggie]

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Reggie verlässt Nintendo

    Für die Indie-Kategorie: Reggie heute Nacht bei TheGameAwards:



    [thegameawards]

  16. #15
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Reggie verlässt Nintendo

    Wow, einfach nur wow. Die Rede häng ich mir übers Bett!

    Lässt mich Reggie nur noch mehr vermissen

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Reggie verlässt Nintendo

    Da muss ich zustimmen. Ich könnte Reggie ewig lange zuhören, er hat einfach das Talent das Publikum mit seiner Rede in Spannung und Gedanken zu versetzen. Es ist umso mehr Schade dass er nicht mehr bei Nintendo ist, was ihm aber nicht davon abhält bei solchen Event als Gast aufzutreten.

    Er ist einfach ein legendärer Mann geworden <3

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Reggie verlässt Nintendo

    Man merkt ihm auch sofort an, dass alles in dieser Rede ernst gemeint war und von ganzem Herzen kommt

    Nicht so wie der manierierte Stil gewisser anderer (ehemaliger) CEOs, COOs und was es sonst noch so gibt

Ähnliche Themen


  1. Götz George verlässt uns: Diesmal trifft es einen großen deutschen Namen und 2016 nimmt sich den nächsten. Den vor allem als Horst Schimanski bekannten Schauspieler hat es...

  2. Don Mattrick verlässt Microsoft: Don Mattrick Reported to Leave Microsoft for Zynga CEO Spot | Side Mission | GameTrailers Was sagt man dazu :D

  3. MercuryNews interviewte Reggie Fils-Aime: Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime stellte sich den Fragen der Website MercuryNews. Reggies wichtigste Aussagen in der...