Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. 35

    Was sollen die Münzen überhaupt bringen?
    Abgesehen vom Anfang wo man sich pilz , Stern oder Feuerblume kaufen kann.

    Ansonsten sind mir die Münzen ehrlich gesagt ziemlich wayne,...

    Um zu gewinnen gebe ich in der Partie häufig welche aus.

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. 35

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. 35

    Puhhh, zum Glück am Anfang 2 Siege geholt, ähnlich wie bei fall Guys ist es mittlerweile richtig schwer Wins zu holen.

    Ständig irgendein Chinese mit 2000-3000 Münzen der Stachis und Lakitus regnen lässt.
    No Chance.

    Mit Münzen und nem POW oder Stern, kann man mit Luck ordentlich was zurückschicken,... so konnte ich gestern noch 2 gegner damit ausschalten und zweiter werden aber Win?
    Richtig richtig schwer,...

  4. #23
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Mario Bros. 35

    Finde einen Win zu erzielen nicht so schwierig, aber viele Münzen zu holen und dafür zu sorgen, dass die eigenen gegnerischen Mitspieler lange überleben ohne sie zu schnell zu killen ist die wahre Challenge xD

  5. #24
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Mario Bros. 35

    Super Mario Bros. 35

    Hab es im Spezialkampf in die WEltbestenliste endlich mal geschafft

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. 35

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhatsApp Image 2020-10-16 at 10.47.23.jpeg 
Hits:	14 
Größe:	125,3 KB 
ID:	193655

    Hab es im Spezialkampf in die WEltbestenliste endlich mal geschafft
    Glückwunsch
    Das mit dem Münzkampf raffe ich irgendwie nicht so richtig... xD

    Da spielt man gefühlt irgendwie als nur die 4 gleichen Level.

    Für mich das aber ohnehin nur so ein spiel für zwischendurch.
    Wo ich zuletzt aber tatsächlich mal wieder 4-5 Wins geholt habe

    Allerdings scheints auch neue Bugs zu geben.
    Ich wurde eigentlich erster, der zweite ist gestorben, hat entweder rage quittet oder WLAN ausgemacht und plötzlich stand bei mir unerwarteter Fehler aufgetreten.
    Ziemlich nervig und lächerlich.

  7. #26
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. 35

    Seit wann geht denn wieder Mario 35 ?? O_o

    eben wollte ich das Spiel löschen weils ja angeblich nicht mehr spielbar war und habs aus Versehen gestartet und plötzlich ging’s wieder

  8. #27
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Mario Bros. 35

    Schon immer…da hast wohl eher was falsch verstanden xD es war mir begrenzt runterladbar… aber wenn du es dir in dem Zeitraum geladen hast kannst du es immer wieder laden und natürlich auch spielen…

  9. #28
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Mario Bros. 35

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Schon immer…da hast wohl eher was falsch verstanden xD es war mir begrenzt runterladbar… aber wenn du es dir in dem Zeitraum geladen hast kannst du es immer wieder laden und natürlich auch spielen…
    eben nicht,…

    Ich wollte gestern noch editieren aber ging nicht mehr.
    Man kann das Spiel starten aber wenn man ne Runde sucht, gibt es keine Server mehr.

    dann kommt die Meldung das die abgeschaltet sind.

  10. #29
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Mario Bros. 35

    ahh okay, da war ich wohl falsch informiert. schon irgendwie bissel doof^^ da sman es nicht mehr spielen kann aber gut bis auf 2 runden war da sbei mir eh nicht der fall. dann kann ichs ja auch löschen xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros. U: Heute hat Nintendo auf ihrer E3 presse konferenz New Super Mario Bros. U angekündigt. Die Farbenfrohe Welt von Mario gepaart mit der Grafik der WiiU...

  2. Super Mario Bros Z: ICh weiß nicht, ob das hier ins Off-Topic oder PC-Forum gehört, da es was ausm I-Net ist, aber ich hoffe, es gefällt euch^^ YouTube - Super Mario...

  3. Super Mario Bros.: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich fest...

  4. Super Mario Bros. Wii: Hallöschen ihr alle, ich habe eine Frage zum neuen Super Mario Bros. Habe das spiel seit gestern, und bin nun in Welt 4 und leider hänge ich...

  5. New Super Mario Bros Wii: Habe gesehen das sie auf der E3 gesehen dass es 100% ein neus Mario gibt nähmlich New Super Mario Bros Wii Ersteindruck: Man kann es zu 4 Spielen...