Seite 30 von 55 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1083
  1. #581
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer sind denn so eure Mains ?
    würde mich mal interessieren
    Meine Top 5

    1. Link
    2. Cloud
    3. Daraen
    4. Corrin
    5. Ryu

    Ich habe in letzter zeit in Arcade ausgetestet mit welchen chars ich am besten klar kam, mit Cloud hab und Ryu hab ich sogar richtig viele Punkte gemacht, dennoch bleibt Link auf 1 und Ryu auf 5 generell spiele ich auch gern Fire emblem charackter nur Marth und Roy brauch ich nicht, die sind mir zu langsam und machen kein spass, wen ich am liebsten auch gemaint hätte wäre fuegro aber der hat einfach nen doofen hoch B angriff, das ist selbstmord, somit ist es zu schwer sich mit ihm zu retten :/ King K Rool ist für mich übrigens einer der krassesten neu zugänge bis jetzt, mit dem hätte ich arcade auch fast 9,9 geschafft aber dennoch spiel ich den nicht ganz so gern

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich ja wen ich demnächst vermöbeln kann ^^ wünsch dir viel Spass. Und das Switch Design ist echt gut geworden
    Das wirst du definitiv, bin blutiger Anfänger x)



    Ist jetzt mein aller erster Teil im Besitz und auch gezockt habe ich erst 1-2 Mal bei nem Kumpel und war ziemlich mies. Momentan komm ich langsam hinter die Steuerung, wobei ich oft noch Dinge tu, die ich nicht tun will oder der Charakter hat die Angriffs-Range nicht oder der Charakter läuft einfach nicht weiter, sondern blockt etc. Aber im Vergleich zu gestern bin ich schon besser geworden.

    Der größte Spaß bisher ist für mich die Vielfalt an Charakteren, Stages und Modi. Ich mag dieses "3vs3" bzw. "5vs5"-Gang-Spiel ziemlich gerne. Oder den Modus, wo abwechselnd eine Figur gewählt und dann gekämpft wird. Der Sieger bekommt einen Punkt und die zwei Charaktere werden aus dem Rooster gestrichen. Und auch diese Geister-Herausforderungen sind cool.

    Es gibt sogar einen "Story"-Modus, welcher sehr mager im Storytelling ist, mir gefällt aber das Konzept. Und dann gibts noch für jeden Charakter selbst so eine Geschichtsherausforderung (mit 6 Kämpfen + Bossfight).

    Turniermodus ist auch da... also wirklich ein tolles Spiel.

    Favorit momentan der Junge Link.


    @Volchok Vielen Dank :> die Switch hat sich bislang echt gelohnt! Vor allem wenn ich die Switch mal nicht am Monitor angeschlossen habe, bin ich von diesem Handhelden begeistert.

  4. #583
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt auch echt faszinierend, Samus/Dunkle Samus ist laut Tierliste sehr weit unten, trotzdem ist sie die einzige mit der ich Chrom Spieler (welche S-Tier sind) besiegen kann
    Meiner Meinung nach sagt das nur dass die Tierlist zweitrangig ist. In erster Linie muss der Charakter zu seinem eigenen Spielstil passen und alles andere erübrigt sich. S-Tier bedeutet ja nur dass der Charakter in dieser Kategorie in vieler Hinsicht Vorteile hat und/oder einfach zu stark ist. Dein Charakter kann noch so weit unten sein, wenn du weißt wie du es mit S-Tier Charakteren aufnehmen kannst, was die Schwäche sind und wie du diese ausnutzen kannst dann hast du mehr Vorteile als dein Gegenüber, der den S-Tier Charakter nur spielt weil er so gut ist.

    Chrom ist das Beste Beispiel, er ist sehr stark und schnell auf dem Boden, deswegen ist er vermutlich auch S-Tier. Aber klatsch den einmal von der Stage und, vorausgesetzt du bist gut in Edge-Guarden, der kommt nicht mehr auf die Stage.

  5. #584
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    wenn du weißt wie du es mit S-Tier Charakteren aufnehmen kannst, was die Schwäche sind und wie du diese ausnutzen kannst dann hast du mehr Vorteile als dein Gegenüber, der den S-Tier Charakter nur spielt weil er so gut ist.
    Das würde ich aber so nicht sagen. Klar zieh ich mit Greninja auch diverse S Tier Charakter Spieler ab. Was aber oft an dem von dir angesprochenen Punkt liegt. Die Spieler spielen die Chars nur weil sie S Tier sind und schöpfen nicht das volle Potenzial aus. Wenn du 2 Ebenbürtige Spieler hast die das volle Potenzial ausschöpfen dann gewinnt i.d.R immer der Spieler mit dem besseren Tier.

  6. #585
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber so nicht sagen. Klar zieh ich mit Greninja auch diverse S Tier Charakter Spieler ab. Was aber oft an dem von dir angesprochenen Punkt liegt. Die Spieler spielen die Chars nur weil sie S Tier sind und schöpfen nicht das volle Potenzial aus. Wenn du 2 Ebenbürtige Spieler hast die das volle Potenzial ausschöpfen dann gewinnt i.d.R immer der Spieler mit dem besseren Tier.
    Ja, gegen Spieler die wissen wie sie ihr S-Tier Charaktere zu spielen haben ist eh sowieso meist schwieriger, aber es ist nicht unmöglich mit einem niedrigerem Tier zu gewinnen. Da ist vorallem auch das Mindset wichtig und wie du deinen Gegner readen kannst.

    Deswegen sage ich aber trotzdem dass das Tierlist meist zweitrangig ist und kein Grund ist gleich zu denken, dass man gegen alle S-Tier Charakteren, wenn man selbst nicht einen spielt, absolut keine Chance hätte (und wenn die Spieler gut sind) Man hat es zwar viel schwieriger, aber da ist jede Menge Nervenkitzel mit dabei, finde ich.

    Ich sag es immer so: Theoretisch sieht das auf dem Papier unmöglich aus wenn du z. B. ein D-Tier Charakter spielst und du gegen ein S-Tier spielst (beide Spieler sind vom Niveau etwa gleich). Praktisch kann das aber immer anders aussehen, man muss nur schauen wie man dem Gegenüber austricksen kann. Wenn du es schaffst ihn nervös zu machen, dann kann er bisschen durcheinander kommen und macht dadurch unbewusst Fehler, manche weniger schlimm, andere sehr schlimm. Und wenn man das ausnutzt dann kann man sich Vorteile verschaffen.

  7. #586
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hab bisher leider nur 3 Mains, die machen mir im Vergleich zu den anderen Chars einfach so viel mehr Spaß, dass ich bisher auch kaum andere richtig ausprobiert habe, außer mal 1-2 Games.
    1. Ganondorf - endlich ist Ganondorf mal wieder spielbar!
    2. Young Link
    3. Mr. Game & Watch

  8. #587
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Momentan komme ich auch langsam in den Genuss der Joy Cons. Ich habe jahrelang lediglich den Gamecube-Controller genutzt. Den fande ich immer super, aber ich finde ihn für Smash mittlerweile sogar ein wenig ungeeignet. Mit den Joy-Cons liegen die Tasten viel weiter beieinander und auch die Schulter-Tasten muss man nicht so tief reindrücken. Dadurch kann man viel schneller Befehle eingeben. Auch den C-Stick nutze ich mittlerweile für Angriffe, weil der einfacher zu erreichen ist. Das habe ich gestern gegen einen Kumpel ausprobiert, der in Smash auch ziemlich gut ist, aber gestern hab ich ihn total demoliert.

  9. #588
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wo finde ich denn im Abenteuer Modus den Geist um den See zu überqueren? Mir fehlt nur noch dieses Gebiet.

  10. #589
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Einfach mal die anderen Geisterkämpfe machen, eines davon wird der richtige Geist sein den du brauchst um weiter zu kommen.

  11. #590
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich weiß das es der Typ ist der auch den Bus fährt. Captain von Animal Crossing. Aber wo der war..Puhhh

    Edit: Glaube oben am rauschenden Fluss. In der nähe des Dojo. Ist aber eher geraten

  12. #591
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Einfach mal die anderen Geisterkämpfe machen, eines davon wird der richtige Geist sein den du brauchst um weiter zu kommen.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es der Typ ist der auch den Bus fährt. Captain von Animal Crossing. Aber wo der war..Puhhh

    Edit: Glaube oben am rauschenden Fluss. In der nähe des Dojo. Ist aber eher geraten
    Ist ja nicht so, als hätte ich schon unzählige Geister, die ganze Karte aufgedeckt und alle anderen von diesen "Strudeln" abgeschlossen. Ich kann jetzt nur noch zum Endgegner und den See machen. Es wäre aber gut zu wissen in welchem Gebiet er ist, damit ich nicht noch mehr Zeit mit sinnlosen Kämpfen vergeuden muss.
    Den Buy Typen habe ich auch schon lange, zumindest kann ich mit dem Bus fahren.

  13. #592
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der da

    Super Smash Bros. Ultimate

  14. #593
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als hätte ich schon unzählige Geister, die ganze Karte aufgedeckt und alle anderen von diesen "Strudeln" abgeschlossen. Ich kann jetzt nur noch zum Endgegner und den See machen. Es wäre aber gut zu wissen in welchem Gebiet er ist, damit ich nicht noch mehr Zeit mit sinnlosen Kämpfen vergeuden muss.
    Den Buy Typen habe ich auch schon lange, zumindest kann ich mit dem Bus fahren.
    Ich hatte keine Probleme, muss aber auch dazu sagen dass ich auf dem Weg jeden Kampf gemacht habe, weil recht früh schon darauf angespielt wurde dass man bestimmte Geister für bestimmte Wege brauchen muss.

    Wo jetzt dieser besagte Geist ist kann ich dir nicht sagen, google es halt oder schau auf YT.

    Edit: Oder schau Sir Rikus Bild an, das dürfte der sein.

  15. #594
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der da

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	How-To-Complete-Kappn-Level-In-Super-Smash-Bros.-Ultimate-1.jpg 
Hits:	225 
Größe:	167,7 KB 
ID:	186742
    Thx. Hab ihn gerade auch gefunden und wollte berichten xD aber danke für die Hilfe

  16. #595
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Pfeift auf "Fortnite"-Tänze!!
    Das hier wurde mir eben auf der YouTube-Titelseite angezeigt…



    …und ich amüsiere mich gerade teils köstlich.


    [SMG4]

  17. #596
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Pfeift auf "Fortnite"-Tänze!!
    Das hier wurde mir eben auf der YouTube-Titelseite angezeigt…



    …und ich amüsiere mich gerade teils köstlich.


    [SMG4]
    Ja ist schon cool. Musste gestern auch ziemlich hart lachen

    Aber du enttäuscht mich. Dachte, du hättest irgendwelche Insiderinfos, wann die DLC-Charaktere Piranha-Pflanze und Joker released werden.

  18. #597
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ja ist schon cool. Musste gestern auch ziemlich hart lachen
    Ja, ich scheine, unheimlich spät dran zu sein. Das Video kennt irgendwie schon jeder… ^^"


    Aber du enttäuscht mich. Dachte, du hättest irgendwelche Insiderinfos, wann die DLC-Charaktere Piranha-Pflanze und Joker released werden.
    Woher soll ausgerechnet ich Insider-Infos haben!? Da solltest Du hier eher auf andere User zählen… ^^

  19. #598
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Aber du enttäuscht mich. Dachte, du hättest irgendwelche Insiderinfos, wann die DLC-Charaktere Piranha-Pflanze und Joker released werden.
    Die Piranha Pflanze soll ab Feb erhältlich sein das steht sogar auf der Nintendo Seite. Und Sakurai hat erst vor ein paar Tagen erwähnt das als Joker bei den Game Awards Angekündigt wurde die Entwicklung noch gar nicht erst begonnen hat. Dementsprechend wirst du vor April/Mai definitiv nicht damit rechnen können das er ins Game kommt.

  20. #599
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, ich scheine, unheimlich spät dran zu sein. Das Video kennt irgendwie schon jeder… ^^"
    Ich kannte es noch nicht. Sehr gut xD

  21. #600
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Piranha Pflanze soll ab Feb erhältlich sein das steht sogar auf der Nintendo Seite. Und Sakurai hat erst vor ein paar Tagen erwähnt das als Joker bei den Game Awards Angekündigt wurde die Entwicklung noch gar nicht erst begonnen hat. Dementsprechend wirst du vor April/Mai definitiv nicht damit rechnen können das er ins Game kommt.
    Meinte eher genaue Angaben. Das die Plant im Februar kommt, wusste ich

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumlasuper smash bros ultimate boot und steuermann