Seite 4 von 60 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1194
  1. #61
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Laut der Leakerin Emily Rogers (und anderen Gerüchten) kommt Zelda nicht zum Launch der Switch.

    Ist natürlich ein Gerücht! Nintendo hat allerdings auch nie von Zelda zum Launch gesprochen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Pünktlich um 3:00 hat Nintendo im Rahmen des Gamesaward 2016 einen (wunderschönen) neuen Trailer veröffentlicht.


  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So ein schöner Trailer, klasse zusammen gesetzt und macht so viel Lust auf mehr!
    Dazu muss man sagen, die musikalische Untermalung ist einfach perfekt. <3

  5. #64
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hier ist auch noch Gameplay. Die neuen Gebiete sind echt schön.


  6. #65
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So, habe den Trailer nun einige Male geschaut und bin nach wie vor begeistert. Ich kann es kaum erwarten bis zur Veröffentlichung! (Hätte es mir selber zum Geburtstag geschenkt, aber auf eine Veröffentlichung in den nächsten 9 Tagen zu hoffen, erscheint mir doch etwas unrealistisch )

  7. #66
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Jimmy Fallon durfte gestern ein bisschen Zelda spielen - und es war NICHT die Wii-U-Fassung!
    Ab 6:00 geht's los!



    [The Tonight Show Starring Jimmy Fallon]

  8. #67
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schön zu sehen ist dass das Gameplay auf der WiiU (siehe Post von Sir Riku) im vergleich zur Switch-Version (siehe Post von Max) doch noch extrem am Ruckeln ist wo hingegen die Switch-Version butterweich über den Bildschirm geht.

    Einerseits bin ich froh dass wenigstens die Switchversion flüssig läuft, was ja auch irgendwie bedeutet dass man hier von der Leistung etwas über der WiiU liegt was wiederrum bedeutet schönere Grafik/Atmosphäre als sonst bei den WiiU-Games. Allerdings würde es mich auch irgendwie stark stören wenn ich ein WiiU-Käufer wäre und das Spiel auf welches ich nun schon so lange warte dann doch irgendwie nicht so ganz für "meine" Konsole gemacht wurde.

    Im Thread der WiiU-Fassung ist ein schönes Video zu den Amibos aufgetaucht:

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Nintendo hat nun auch bekanntgegeben, wofür die neuen The Legend of Zelda-amiibo, die heute erschienen sind, in BotW zu gebrauchen sind:

    Jede der amiibo gibt einem eine Handvoll Items. Die Art der Items hängt von der amiibo ab:
    Toon Link -> Fische
    OoT-Link -> Fleisch
    8-Bit-Link -> Fässer, die Rubine enthalten
    Toon-Zelda -> (essbare) Pflanzen
    Die Anzahl der Items scheint dabei zufällig zu sein. Mit etwas Glück fällt zusätzlich zu den Items auch noch eine Truhe mit einem etwas selteneren Item vom Himmel...

    Wie das im Spiel aussieht, seht ihr hier:
    Nintendo of America - The Legend of Zelda 30th Anniversary amiibo are...
    Ich persönlich finde es ja gut dass die Amibos keinen wirklich brauchbaren/exklusiven Einsatz haben wie z.B. bei MarioParty wo man pro Amibo eine komplett neues Spielbrett bekommt. Amibos sind meiner Meinung nach die falsche, wenn auch geldbringende, Richtung. Erinnert mich irgendwie an den Mobile-Markt mit seinen InApp-Käufen nur in anderer Form.

  9. #68
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gerüchten zufolge könnte es sein, dass die Wii U Version eingestampft wird.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Gerüchte: Für Wii U gecancelt? - News von Gameswelt

  10. #69
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das waere natuerlich fuer die Leute die noch eine WII U haben, ein herber Schlag.
    Andererseits, markttechnisch, nachvollziehbar, denn man will ja die neue Konsole an den Mann oder die Frau bringen und wahrscheinlich nicht Leute haben, die mit dem Kauf noch warten, weil es 'ihr' Spiel ja auch noch fuer die alte Konsole gibt.

    Trotzdem, wenn es stimmt, schon heftig. Das haette man ja nun auch gleich sagen koennen.

    Noch mal was anderes....Weiss jemand zufaellig ob der Wolf-Link Amiibo auch bei der Switch dann den Wolf freischaltet, als Begleiter? Ich hatte ihn mir guenstig gekauft und jetzt aber vorlaeufig noch eingepackt gelassen, bis ich sicher bin das er auch fuer die Switch funzt.

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nintendo wünscht schöne Festtage mit etwas Breath of the Wild Gameplay.

    Link: Happy Holidays from Nintendo

  12. #71
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge könnte es sein, dass die Wii U Version eingestampft wird.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Gerüchte: Für Wii U gecancelt? - News von Gameswelt
    wenn das stimmt zeigt Nintendo mal wieder was ihre Fans ihnen wirklich bedeuten. Ich meine mich betrifft der Bullshit da nicht mehr, denn ich habe die Wii U schon lange abgestoßen, aber diese Einstellung von Nintendo zeigt genau warum man ihnen als Kunde nicht trauen kann und warum sie auch das ganze Vertrauen der Gamer verloren haben.
    Genau solche News bestätigen einen noch weiter mit dem Kauf der Switch zu warten, denn Nintendos ganze Versprechungen sind absolut nichts wert, also warten was für die Konsole tatsächlich bereits erschienen ist und nicht auf das warten was Nintendo angekündigt hat, denn sie brechen ihr Wort sowieso.
    In dieser Branche ist niemand so auf Gewinn fixiert wie Nintendo, das beweisen sie erneut, sowas wie Shenmue würde unter Nintendo gar nicht kommen, bringt ja keinen Gewinn.

  13. #72
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Was hat Shenmue damit jetzt zu tun?^^

    Zudem gibt es bei jedem Entwickler mal einen Plattform wechsel.
    Last Guardian, Final Fantasy, Nioh.. z.B sind da aktuellste Beispiele.

    Aber das Gerücht kommt von einer Seite die man nicht wirklich kennt. Also wird es in erster Linie Clickbait sein. Aber ja..Nintendo sind Böse Leute und die einzigen die Gewinn haben wollen.

  14. #73
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was hat Shenmue damit jetzt zu tun?^^
    sowas würde es von Nintendo nicht geben, haben viel zu viel Angst das es floppt


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es bei jedem Entwickler mal einen Plattform wechsel.
    Last Guardian, Final Fantasy, Nioh.. z.B sind da aktuellste Beispiele.
    davon ist 1 Game von Sony und The Last Guardian ist kein Zugpferd wie Zelda es ist (TLG verkauft sich kaum), vorallem weil Nintendo immer wieder gesagt hat das es zu 100% noch für Wii U erscheint.
    Wenn Sony das mit Uncharted oder MS das mit Halo abgezogen hätte wäre es vergleichbar, aber nicht so.

  15. #74
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine mich betrifft der Bullshit da nicht mehr, denn ich habe die Wii U schon lange abgestoßen
    Warum biste dann hier, nur um zu haten oder was XD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In dieser Branche ist niemand so auf Gewinn fixiert wie Nintendo
    Und gerade weil sie Profit haben wollen bringen die das spiel dann nur auf die neueste Konsole raus und nicht auf der Wii U, ich glaub der wii hat es nicht geschadet das TP auf beide Konsolen kam. Auch wenn Zelda BotW nur für die switch kommt heißt es nicht automatisch sie wird dann mehr gekauft. Wenn an den gerücht was dran sein sollte könnte es sogar ein vorteil für fans sein denn dann ist es möglich das spiel noch gewaltiger zu machen ansonsten hat man ja ein spiel für die switch in quali von der Wii U. Aber da es ein gerücht ist wird vllt nichtmal was dran sein

  16. #75
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum biste dann hier, nur um zu haten oder was XD
    Um meine Meinung zu dieser "tollen" Strategie zu äußern


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und gerade weil sie Profit haben wollen bringen die das spiel dann nur auf die neueste Konsole raus und nicht auf der Wii U, ich glaub der wii hat es nicht geschadet das TP auf beide Konsolen kam. Auch wenn Zelda BotW nur für die switch kommt heißt es nicht automatisch sie wird dann mehr gekauft. Wenn an den gerücht was dran sein sollte könnte es sogar ein vorteil für fans sein denn dann ist es möglich das spiel noch gewaltiger zu machen ansonsten hat man ja ein spiel für die switch in quali von der Wii U. Aber da es ein gerücht ist wird vllt nichtmal was dran sein
    Es ist ganz einfach, jeder Wii U Kunde wird jetzt auf die Switch wechseln müssen wenn er Zelda spielen will, damit hat Nintendo sicher ca. 6 Mio verkaufte Konsolen, dafür opfert man doch gern die Wii U Kunden, nur merkt Nintendo nicht das der Schaden den sie ihrem Namen damit anrichten immer größer wird, das haben sie auch bei der Wii nicht bemerkt bis sie mit der Wii U die Quittung bekommen haben.
    Sie haben versprochen das Zelda für Wii U erscheinen wird, wenn das Gerücht stimmt ist eines der größten Versprechen das sie den Wii U Käufern gegeben haben gebrochen. Was soll man Nintendo dann überhaupt noch glauben, wenn sich das bestätigt ist alles was sie ihren Fans und Kunden erzählen werden nichts als heiße Luft, weil man nicht wissen kann ob sie Wort halten.

  17. #76
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas würde es von Nintendo nicht geben, haben viel zu viel Angst das es floppt
    Jo, Bayonetta 2 war ja auch ein ziemlich sicherer Erfolg.

  18. #77
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach, jeder Wii U Kunde wird jetzt auf die Switch wechseln müssen wenn er Zelda spielen will, damit hat Nintendo sicher ca. 6 Mio verkaufte Konsolen, dafür opfert man doch gern die Wii U Kunden, nur merkt Nintendo nicht das der Schaden den sie ihrem Namen damit anrichten immer größer wird, das haben sie auch bei der Wii nicht bemerkt bis sie mit der Wii U die Quittung bekommen haben.
    Sie haben versprochen das Zelda für Wii U erscheinen wird, wenn das Gerücht stimmt ist eines der größten Versprechen das sie den Wii U Käufern gegeben haben gebrochen. Was soll man Nintendo dann überhaupt noch glauben, wenn sich das bestätigt ist alles was sie ihren Fans und Kunden erzählen werden nichts als heiße Luft, weil man nicht wissen kann ob sie Wort halten.
    Ja ne ist klar als ob Zelda soviel ausmacht wenn es jetzt nicht auf der Wii U kommt, es wird auf der Switch auch später noch Zelda Spiele geben und das wird eher der grund sein warum leute ne switch kaufen, somit bleiben die käufe gleich aber die käufe eines Zeldas für die Wii U werden fehlen und das wäre eher nen Verlust geschäft, da nicht jeder sich sofort ne switch kaufen wird nur um Zelda zu spielen, besonders am Anfang des Jahres. Ich denke eher das es so ablaufen würde, es könnte sein das dieses Zelda zu groß für die Wii u wäre dann hätten sie 2 möglichkeiten, es für die Switch zu verkleinern damit es auch für die Wii U erscheint oder sie stampfen die Wii U version ein, die man aber bis jetzt schon gesehen hat also wieso sollten die das einstampfen, wie gesagt mehr profit machen die mit nur Zelda auf Switch nicht, eher wird die sich bombe verkaufen da man Zelda unterwegs oder auf der arbeit zocken kann

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Um meine Meinung zu dieser "tollen" Strategie zu äußern
    Man kann seine Meinung gern zu allem äussern aber für mich sind solche threads dazu da um infos einzuholen über etwas was einen interessiert und zu sagen was man gut findet darabn und was nicht und man kommt nicht in nen thread von nem thema was man nicht mag nur weil man was schlechtes drüber gelesen hat um zu sagen Nintendo ist scheiße andere entwickler sind besser bla bla bla, ganz ehrlich so macht es in diesem Forum kein spass mehr zu diskutieren -.-

  19. #78
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar als ob Zelda soviel ausmacht wenn es jetzt nicht auf der Wii U kommt, es wird auf der Switch auch später noch Zelda Spiele geben und das wird eher der grund sein warum leute ne switch kaufen, somit bleiben die käufe gleich aber die käufe eines Zeldas für die Wii U werden fehlen und das wäre eher nen Verlust geschäft, da nicht jeder sich sofort ne switch kaufen wird nur um Zelda zu spielen, besonders am Anfang des Jahres. Ich denke eher das es so ablaufen würde, es könnte sein das dieses Zelda zu groß für die Wii u wäre dann hätten sie 2 möglichkeiten, es für die Switch zu verkleinern damit es auch für die Wii U erscheint oder sie stampfen die Wii U version ein, die man aber bis jetzt schon gesehen hat also wieso sollten die das einstampfen, wie gesagt mehr profit machen die mit nur Zelda auf Switch nicht, eher wird die sich bombe verkaufen da man Zelda unterwegs oder auf der arbeit zocken kann
    Ja es macht was aus. Wii U Kunden habe auf genau dieses Game ewig gewartet, das war für viele Leute DER Kaufgrund für ne Wii U und was macht N? Sie streichen es. Und du willst jetzt nicht wirklich das ganze mit späteren Zeldas auf Switch relativieren? Wann sollen die späteren Zeldas denn kommen? Zum Ende des Konsolenzyklus und dann werden diese angekündigten Zeldas auch plötzlich für Switch eingestellt und kommen für die Nachfolgerkonsole?
    Zelda sollte unbedingt für Wii U erscheinen und zwar in der gleichen Form wie es für Switch erscheint, vieleicht mit ein paar fps weniger, aber die Switch sollte in keinem Fall ne erweiterte Version bekommen, so viel ist Nintendo den Wii U Kunden schuldig.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Man kann seine Meinung gern zu allem äussern aber für mich sind solche threads dazu da um infos einzuholen über etwas was einen interessiert und zu sagen was man gut findet darabn und was nicht und man kommt nicht in nen thread von nem thema was man nicht mag nur weil man was schlechtes drüber gelesen hat um zu sagen Nintendo ist scheiße andere entwickler sind besser bla bla bla, ganz ehrlich so macht es in diesem Forum kein spass mehr zu diskutieren -.-
    Zelda interessiert mich, wenn es eine Version gibt die ich spielen werde wird es auch nur die Switch Version sein (nicht zum Release, aber sobald mindestens 10 Games erschienen sind die ich für Switch haben will kaufe ich sie, damit meine ich auch keine Ankündigungen von interessanten Games sondern wenn sie tatsächlich im Laden liegen, denn Nintendo wirft gerne Fake-Köder aus).
    Trotzdem hat Nintendo den Wii U Kunden gefälligst das Versprochene und lang erwartete GAme zu liefern.

  20. #79
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Um meine Meinung zu dieser "tollen" Strategie zu äußern
    Noch weiß man jedoch nicht, ob Nintendo diese "Strategie" überhaupt plant, da irgendjemand dieses Gerücht verbreitet hat, ohne jegliche seriöse Quellen zu nennen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war für viele Leute DER Kaufgrund für ne Wii U und was macht N? Sie streichen es.
    Falsch, sie streichen es nicht.
    Wie schon geschrieben, handelt es sich noch um ein Gerücht. Wieso regst du dich jetzt so krass über ein simples Gerücht auf, welcher auf erster Linie vollkommen unglaubwürdig wirkt? Ich könnte es ja verstehen, wenn Nintendo sowas wirklich ankündigen würde, aber da das ein Gerücht dazu ist, kann ich es nicht nachvollziehen.

    Warte doch einfach mal ab dazu.

  21. #80
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zelda interessiert mich, wenn es eine Version gibt die ich spielen werde wird es auch nur die Switch Version sein (nicht zum Release, aber sobald mindestens 10 Games erschienen sind die ich für Switch haben will kaufe ich sie, damit meine ich auch keine Ankündigungen von interessanten Games sondern wenn sie tatsächlich im Laden liegen, denn Nintendo wirft gerne Fake-Köder aus).
    Dann kann es dir doch egal sein, denn es werden viele wie du die switch dann eh zusammen mit zelda holen egal ob es für wii u kommt oder nicht und ich hab Wii U nicht wegen Zelda geholt sondern wegen Nintendo und die Wii U hat ja Zelda spiele bekommen, zwar remaster sachen aber es gab Zelda und es ist ja eh nur ein gerücht. Du regst dich echt über sachen auf die dich nichtmal was angehen nur um hate zu verbreiten, wenn du ne Wii U hättest und das spiel für die Wii U hättest haben wollen könnt ich es verstehen aber nicht so

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten