Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1239
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dann kann es dir doch egal sein, denn es werden viele wie du die switch dann eh zusammen mit zelda holen egal ob es für wii u kommt oder nicht und ich hab Wii U nicht wegen Zelda geholt sondern wegen Nintendo und die Wii U hat ja Zelda spiele bekommen, zwar remaster sachen aber es gab Zelda und es ist ja eh nur ein gerücht. Du regst dich echt über sachen auf die dich nichtmal was angehen nur um hate zu verbreiten, wenn du ne Wii U hättest und das spiel für die Wii U hättest haben wollen könnt ich es verstehen aber nicht so
    Nein das kann mir nicht egal sein, so ein Verhalten würde Nintendos Mentalität dem Kunden gegenüber deutlich zeigen, von da an braucht man auch als Switch Kunde nichts mehr zu glauben was Nintendo erzählt. Alle Ankündigungen neuer Games usw. könnte sie mal stecken lassen, am Ende weiß man sowieso nicht was auf Switch alles noch gecancelt wird. Wie man sieht betrifft so ein Verhalten sehr wohl auch Switch Kunden.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    boah... jedes Mal, wenns hier nen neuen Beitrag gibt, denk ich mir: "Hey, vielleicht neue Infos zu Zelda yieha!"
    Doch neee... Schon wieder dieses Gequatsche, was kacke ist und warum der, der das kacke findet, auch mindestens genauso kacke ist. Auf Kacke über Kacke von Kacke XY hab ich mich eigentlich nicht gefreut. Naja, ich kack ja auch gern mal rum, aber dann gehts um Inhalte und Theorien bzgl. des Inhalts, aber nicht darum, dass die Wii-U-Version möglicherweise am Abkacken ist. Kann man den Kack nicht im Wii-U-Thread ausdiskutieren? Meh!

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine mich betrifft der Bullshit da nicht mehr...
    Dann verstehe ich nicht, was dich so sehr unter Druck setzt, hier wieder so penetrant gegen den Konzern zu hetzen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In dieser Branche ist niemand so auf Gewinn fixiert wie Nintendo, das beweisen sie erneut, sowas wie Shenmue würde unter Nintendo gar nicht kommen, bringt ja keinen Gewinn.
    Wache auf Junge.
    In der Videospiele Branche geht es in erster Linie um Geld und Gewinnoptimierung. Wenn du glaubst, dass eine der Konzerne anders oder mit weniger Profitgier arbeitet, dann malst du dir gerade deine Wunschwelt zusammen.

    Nintendo fährt da eben einen anderen Kurs. Das kann man gut finden, tun die meisten momentan aber nicht.
    Aber der Kurs gilt in erster Linie einer Gewinnoptimierung.

    Allerdings wundert es mich nicht, wenn man die WiiU mittlerweile ganz abstößt.
    Die Konsole hat verloren, es wurden zu wenig Konsolen abgesetzt und Spiele verkauft. Schuld trägt auch Nintendo, denn gewissen Entscheidungen aber auch das Marketing waren da katastrophal. Aber so ist es nun einmal. Warum noch mehr Geld in etwas investieren, was sich am Ende kaum noch rentiert? Da muss man eben mit der Zeit gehen.

    Aber ist auch eine Frechheit, dass der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild vermutlich nicht auf Gameboy kommen wird. Dabei hat sich der Gameboy super verkauft. Echt jetzt...

  5. #84
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, was dich so sehr unter Druck setzt, hier wieder so penetrant gegen den Konzern zu hetzen?
    das habe ich doch schon geschrieben, was soll Nintendo davon abhalten das ganze auch auf der Switch so zu machen wenn jetzt keiner was dagegen sagt?


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wache auf Junge.
    In der Videospiele Branche geht es in erster Linie um Geld und Gewinnoptimierung. Wenn du glaubst, dass eine der Konzerne anders oder mit weniger Profitgier arbeitet, dann malst du dir gerade deine Wunschwelt zusammen.
    natürlich geht es darum, dabei spielt es trotzdem eine Rolle WIE das Unternehmen sowas macht. Erinnerst du dich an PS3? Das Ding hat Sonys ganzen Gewinn verbrannt und was haben sie damit gemacht? Es weiter unterstützt und unzählige gute Spiele drauf gebracht. Deswegen ist Vertrauen in Sony da, deswegen hat sich die PS4 so gut verkauft. Was macht Nintendo hingegen? Wenn es mal nicht läuft sofort die Reißleine ziehen. Oder schau dir an wie schnell der Wii Support vorbei, die PS3 bekommt sogar heute noch das ein oder andere Game.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nintendo fährt da eben einen anderen Kurs. Das kann man gut finden, tun die meisten momentan aber nicht.
    Aber der Kurs gilt in erster Linie einer Gewinnoptimierung.
    jo wie gesagt, auf das WIE kommt es an, als Unternehmen das noch ein paar Jahre im Geschäft bleiben will sollte man nicht ständig die Kunden verärgern.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Allerdings wundert es mich nicht, wenn man die WiiU mittlerweile ganz abstößt.
    Die Konsole hat verloren, es wurden zu wenig Konsolen abgesetzt und Spiele verkauft. Schuld trägt auch Nintendo, denn gewissen Entscheidungen aber auch das Marketing waren da katastrophal. Aber so ist es nun einmal. Warum noch mehr Geld in etwas investieren, was sich am Ende kaum noch rentiert? Da muss man eben mit der Zeit gehen.

    Aber ist auch eine Frechheit, dass der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild vermutlich nicht auf Gameboy kommen wird. Dabei hat sich der Gameboy super verkauft. Echt jetzt...
    Das ist doch kein Vergleich, es hieß von Anfang an "Zelda kommt zu 100% auf die Wii U" und jetzt ist das nicht mehr so sicher, sowas kann man doch nicht mit einem uralten Gameboy vergleichen. Es geht um das Versprechen.

  6. #85
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Vergleich, es hieß von Anfang an "Zelda kommt zu 100% auf die Wii U"
    Dazu sag ich nur Zelda TP HD, Zelda WW HD und ein gar nicht so schlechter Spin off namens Hyrule Warriors
    Aber jetzt mal ehrlich wenn das stimmt kann es nur ein vorteil sein, zwar schade für Wii U besitzer aber wenn ein spiel für eine alte und neue generation rauskommt müssen die das doch anpassen, sprich die switch wird bei Zelda bestimmt nicht das vollste potential raushauen, ich glaub es wurd schonmal erwähnt das die Wii U version ruckeln soll in manchen videos. Nintendo ist auch auf Profit aus nur komisch das die erst sehr spät mit DLCs ankamen und auch lustig das sie versuchen mehr auf spielspass als auf Grafik zu gehen, aber das gehört mehr in nen Nintendo thread und nicht in nem Zelda Thread wo es nur um das spiel gehen sollte.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    "Zelda kommt zu 100% auf die Wii U" und jetzt ist das nicht mehr so sicher
    Ja es nicht mehr sooo sicher - weil ein Noname Blog in Japan das gesagt hat das es so kommt.
    Trotzdem benimmst du dich wie ein kleines, blondes, lockenköpfiges Mädchen dessen Barbie Feuer gefangen hat. Also du macht sichere Hetze wegen eines unsicheren Gerüchts.

    Wenn dir langweilig ist versuch es mal mit was anderem. Yoga oder so.

  8. #87
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur Zelda TP HD, Zelda WW HD und ein gar nicht so schlechter Spin off namens Hyrule Warriors
    Netter Versuch, es wurde aber deutlich gesagt das Breath of the Wild noch auf Wii U erscheinen wird.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich wenn das stimmt kann es nur ein vorteil sein, zwar schade für Wii U besitzer aber wenn ein spiel für eine alte und neue generation rauskommt müssen die das doch anpassen, sprich die switch wird bei Zelda bestimmt nicht das vollste potential raushauen, ich glaub es wurd schonmal erwähnt das die Wii U version ruckeln soll in manchen videos.
    Breath of the Wild ist trotzdem nur ein U Port, es wurde nicht auf Switch entwickelt und wird damit nicht mehr bieten als es auf Wii U geboten hätten.

  9. #88
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Breath of the Wild ist trotzdem nur ein U Port, es wurde nicht auf Switch entwickelt und wird damit nicht mehr bieten als es auf Wii U geboten hätten.
    Joa, da hat er Recht. Hab mir auch erst Hoffnungen gemacht, aber so einfach isses nicht. Ich hoffe, dass wir noch ein Zelda exklusiv ohne Ports für die Switch bekommen. Ausgelegt war es nun mal für die U. Dennoch hoffe ich natürlich, dass man die Zeit jetzt noch sinnvoll nutzen konnte und weiteren Content mit entsprechend technisch besserer Unterstützung einbauen konnte.

    Eins muss man DarkGamer übrigens lassen: Der lässt sich nich aus der Ruhe bringen, trotz aller Anfeindungen und Unwörter, die er sich gefallen lassen muss. Dafür sprech ich ihm jetzt mal meinen Respekt aus.

  10. #89
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Joa, da hat er Recht. Hab mir auch erst Hoffnungen gemacht, aber so einfach isses nicht. Ich hoffe, dass wir noch ein Zelda exklusiv ohne Ports für die Switch bekommen. Ausgelegt war es nun mal für die U. Dennoch hoffe ich natürlich, dass man die Zeit jetzt noch sinnvoll nutzen konnte und weiteren Content mit entsprechend technisch besserer Unterstützung einbauen konnte.
    zumindest mehr fps wird die Switch Version ja bieten. Man sollte einfach mal klar benennen wo Nintendo Fehler macht (in dem Fall hier in Breath of the Wild) und nicht alles blind verteidigen.


    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Eins muss man DarkGamer übrigens lassen: Der lässt sich nich aus der Ruhe bringen, trotz aller Anfeindungen und Unwörter, die er sich gefallen lassen muss. Dafür sprech ich ihm jetzt mal meinen Respekt aus.
    Danke, da sind halt ein paar meiner Stamm-Hater dabei, also nichts was ich nicht schon kennen würde, ich wurde hier in forumla schon mit den einfallsreichsten Schimpfwörtern beleidigt, mir wurde der Tod gewünscht und alles schlechte dieser Welt, von daher ist das hier noch harmlos

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Leute jetzt ist aber genug. Wer morgen eine Verwarnung haben will kann gerne so weiter machen, ist ja nicht so dass das nicht der Zelda Thread ist.

    Eigentlich erwarte ich von euch dass ihr selbst die richtige Kurve, zurück zum eigentlichen Thema, nimmt bevor ein Moderator erstmal Mahnen muss...

    Macht so weiter und in Zukunft unterbinde ich alle Diskussionen die ihr untereinander führt, ist mir dann langsam auch egal wenn man mir vorwirft ich unterbinden eure Meinungen und/oder hier sind keine Kritik erlaubt (die von euch drei Spezialisten stammen). Habt die Scheiße letztendlich selbst verbockt...

    Also da ihr einen guten Zeitpunkt ausgewählt habt, da ich am Handy bin, habt ihr bis morgen Zeit was ihr ab jetzt macht. Diskutiert ihr weiter das Thema rund um Dark Gamer und alles was dazu fällt, werde ich euch beteiligten morgen verwarnen, unabhängig ob jemand von meinen Kollegen eure Beiträge gelöscht hat bevor ich dazu komme. Andernfalls ist alles im grünen Bereich...

    Ihr habt die Wahl, entscheidet euch. Bedenkt: Auf Diskussionen gehe ich garnicht erst ein, probiert es also bitte erst garnicht. Und was Dark Gamer betrifft: du hälst ab jetzt erstmal deine Finger still bis das Gerücht sich als Fake oder Fakt entpuppt hat, danach kannst du dich auskotzen wie du willst...

  12. #91
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also ist es nun gestrichen worden für die Wii U, oder nicht?

  13. #92
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild




    Leute, der Bill spielte die Wii U Version bei den Game Awards vor nicht zu langer Zeit. Er zockte sogar mit dem Gamepad! End of Story.

    Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum schon eine ganze Weile vermeide. Solche niveaulose Diskussionen sind einfach nur noch zum kotzen.

  14. #93
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Moderation:
    Auch wenn mein Kollege @Kibaku bereits gut was gesagt hat, werde ich noch einmal darauf eingehen.

    Jegliche Diskussion um das Verhalten anderer Benutzer wird ab sofort verwarnt.
    Es hat nichts mit dem Thema zu tun und wer sich nicht zügeln kann, nur weil er ein persönliches Defizit mit jemanden hat, der kann gerne Verwarnungen von uns kassieren. Die dazugehörige Diskussion habe ich gelöscht.

    Eine Anmerkung habe ich noch


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also laut Moderation nichts. Die Begründung lautete: "Wir sind da nicht, also interessiert uns auch ni- äh, ich meine, also sehen wir das nicht! Hehe, ups, sehen natürlich." Auf die Frage warum das eine Rolle spielt wenn es Beschwerden gibt kam dann die Begründung, dass ein Polizist auch nur in seinem Stadtteil als Polizist agieren kann, alles andere würde unter Zivilcourage fallen.
    Du bist ein ganz hinterlistiger Mensch und bewegst dich damit gerade auf sehr dünnem Eis.

    Wir von der Moderation sind gerne für euch da, helfen und agieren. Sind nicht immer einer Meinung und wenn euch unser Moderationsstil nicht passt, ist die Kritik an uns absolut in Ordnung. Die nehmen wir uns zu Herzen.
    Aber hier Aussagen von mir nehmen, die KOMPLETT aus dem Kontext gerissen und falsch wiedergegeben worden sind und dadurch eine ganz andere Aussage haben, ist absolut daneben.

    Einen Fehler muss ich mir jetzt eingestehen. Ich hätte bei deiner Beleidigung kein Auge zudrücken sollen. Nicht jedes Mal ist es richtig, an das gute der Menschen zu glauben.

  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ein neuer Screenshot mit neuem Gegner!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/LegendofZel...type=3&theater

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das alte Artwork vom Ur Zelda wurde im Breath of the Wild Stil neu aufgelegt und auf der offiziellen Twitter Zelda Page gepostet!

    Hier mal im Vergleich!

    The Legend of Zelda: Breath of the WildThe Legend of Zelda: Breath of the Wild

    ---
    Quelle: https://twitter.com/ZeldaOfficialJP/...59334871764992

  17. #96
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nostalgischer Moment par excellence! ^_^
    Manchmal stell ich mir ja kurioserweise vor, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich damals beim Spielen der NES-Version gewusst hätte, wie das Zelda 2017 aussehen würde. Da wär ich wohl vom Stuhl gefallen.

  18. #97
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Nostalgischer Moment par excellence! ^_^
    Manchmal stell ich mir ja kurioserweise vor, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich damals beim Spielen der NES-Version gewusst hätte, wie das Zelda 2017 aussehen würde. Da wär ich wohl vom Stuhl gefallen.
    Das wäre in der Tat interessant, aber ich vermute mal, dass uns zu dieser Zeit schon Spiele wie The Wind Waker und Twilight Princess von den Socken hauen würden.

  19. #98
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    CoroCoro believes Zelda: Breath of the Wild will launch in Spring 2017 - Nintendo Everything

    ich bin mir garnicht so sicher, aber hatten die nicht mal wegen pokemon was geleaked? naja spring muss nicht unbedingt gleich zum launch sein. kann auch april oder mai sein.

  20. #99
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich bin mir garnicht so sicher, aber hatten die nicht mal wegen pokemon was geleaked?
    CoroCoro ist eine vertrauenswürdige Magazin, und ja die "leaken" (eher wird das von anderen geleakt weil CoroCoro immer offizielle Infos preisgibt) immer offizielle Infos und Neuigkeiten zu Pokémon und anderes. Aber aus dem Text geht halt auch heraus dass die es auch "nur" glauben dass Zelda im Frühjahr noch erscheinen könnte, das ist leider nichts handfestes.

    Auch ist solches dennoch mit Vorsicht zu genießen, da man sowas leider leicht faken könnte.

    Zurzeit wird um den Release des Spiels im Netz so sehr herumspekuliert und diskutiert dass man nicht mehr genau sagen kann was nun stimmt. Deshalb müssen wir wohl gezwungernermaßen warten bis Nintendo selbst paar Gerüchte dementiert oder so.

  21. #100
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Um das mal zu unterstreichen: Bevor Pokemon Sonne und Mond erschienen sind gab es nie die Rede, dass ein Pokemon-Spiel zum Launch oder gar auf der Switch erscheinen soll, welches die selben Elemente mitbringt. Auf einmal kamen Pokemon Sonne und Mond heraus und urplötzlich hieß es, das mit Pokemon Star oder Prisma ein gleichwertiges Spiel raus kommt. Schon komisch. Also guter Tip: Keine Gerüchte glauben und auf offizielle Infos warten^^

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten