Seite 6 von 62 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1239
  1. #101
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    https://twitter.com/LaurakBuzz/statu...53975954604034

    die glaskugel hat wieder gesprochen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich sage auch mal was voraus:

    Wir wissen in 10 Tagen mehr. Hier habt ihr es zuerst gehört.

  4. #103
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wir wissen in 10 Tagen mehr. Hier habt ihr es zuerst gehört.
    Ganz genau; es ist ja nicht mehr weit, bis man offizielle Informationen dazu preisgibt.
    Man macht sich doch am Ende nur verrückt, wenn man über jedes einzelne Gerücht besonders groß nachdenkt, ob das der Wahrheit entspricht oder nicht.

  5. #104
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich sehs trotzdem schon kommen: Zelda wird zum Launch released, allerdings nicht bei uns. Wir werden sicher warten müssen.
    Und ja, ich spekulier trotzdem.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die letzten Zelda Teile kamen alle überall gleichzeitig. Was für einen Grund hätte man also die USA vorzuziehen?^^

  7. #106
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich sehs trotzdem schon kommen: Zelda wird zum Launch released, allerdings nicht bei uns. Wir werden sicher warten müssen.
    Und ja, ich spekulier trotzdem.
    Ich hab gegen Spekulation nichts, aber könntest du das erläutern? Nachdem Nintendo sich in den letzten Jahren immer bemüht hat, Spiele weltweit gleichzeitig oder zumindest in einem akzeptablen Rahmen herauszubringen (zuletzt beispielsweise die neuen Pokémon Spiele - da war nur 5 Tage Abstand zwischen EU und dem Rest der Welt), warum sollte gerade bei einem Spiel, welches laut eigener Aussage quasi fertig ist (wir erinnern uns an den Shitstorm, als Nintendo meinte sie halten die Wii U Version zurück für die NX) der Release nicht weltweit halbwegs gleichzeitig sein?

    Hättest du das vor einigen Jahren gesagt, hätte ich das noch nachvollziehen können, aber so ist das mal wieder unsinnige Schwarzmalerei.

  8. #107
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was für einen Grund hätte man also die USA vorzuziehen?^^
    Die PAL-Version hat einen deutlichen höheren Übersetzungsaufwand, da es in Europa ja mehr verschiedene Amtssprachen gibt. Keine Ahnung inwieweit das mehr Zeit benötigt (arbeiten ja schließlich nicht die selben Leute an allen Sprachfassungen, dafür aber wahrscheinlich weniger pro Sprache). Und eventuell hat man dann einfach gesagt: "Lasst uns wenigstens den wichtigsten Markt direkt zum Switch-Launch bedienen. Die europäische Version kommt etwas später, wenn sie fertig ist...".

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wäre aber eben sehr negativ.
    Wenn sie dann wenigstens den Region Lock weg lassen würden.^^

  10. #109
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Andere Firmen schaffen es ihre Produkte zeitgleich mit kompletter Sprachausgabe weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Sowas ist 2017 nun wirklich kein Grund mehr!

  11. #110
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zelda Breath of the Wild: Insiderin bestätigt Release zum Switch-Launch, aber...

    Deswegen. Wie gesagt, steht nicht zu 100%, aber nun ja.

  12. #111
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ach soooo! Na, dann sind die Sorgen ja berechtigt. Aber ich vertrau dieser Quelle hier mehr und warte lieber ab, was die...
    offiziellen Neuigkeiten
    ...dazu sein werden.

  13. #112
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    So langsam weiß ich wieder, warum ich hier früher meine Aktivität aufgegeben habe.
    Ich hab sogar extra dazu geschrieben, dass es nur Spekulation ist, nix zu 100 % bestätigt ist und ... ach bla. Hauptsache Kleinkind kann wieder mit den Äugelchen rollen und sich darüber lustig machen. Hab jetzt auch ne Quelle gepostet und trotzdem kommt so ne Kleinkindantwort.
    Ich frag mich ernsthaft, was in deinem Leben schiefläuft.

    Macht wirklich riesen Spaß hier!


  14. #113
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch ne Quelle gepostet und trotzdem kommt so ne Kleinkindantwort.
    ...was von einem Gerücht kommt, deshalb auch seine "Kleinkindantwort".
    Und ich gebe ihm zumindest in der Kernaussage recht, dass es im Moment nicht viel Sinn macht, wenn man über Gerüchte und dergleiches spekuliert, sondern dass man vorerst auf offizielle Informationen warten sollte, die - sogar nach einer Woche! - sehr bald erscheinen.

  15. #114
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar extra dazu geschrieben, dass es nur Spekulation ist, nix zu 100 % bestätigt ist und ... ach bla. Hauptsache Kleinkind kann wieder mit den Äugelchen rollen und sich darüber lustig machen. Hab jetzt auch ne Quelle gepostet und trotzdem kommt so ne Kleinkindantwort.
    Ach, eine Frage nach einer ordentlichen Quelle ist also eine "Kleinkindantwort"? Ich seh nur eine Person, die eingeschnappt reagiert hat, nachdem sie erst ihre "Spekulation" in die Welt hinausplärrt (ungefragt, natürlich) und dann auf die Frage nach einer ernstzunehmenden Quelle (nur wenige Tage bevor die offizielle Seite ihren Senf dazu abgibt) von einer "Brancheninsiderin" erzählt. Gerüchte à la "Du, ich hab einen Onkel, der arbeitet bei Nintendo, und der sagt..." war halt zu meinen Grundschulzeiten schon Mist.

    Also tut mir leid, wenn ich mit Logik und Verstand deine weibliche Intuition verletzt habe, aber welche Person, die sich mit Gaming auskennt, weiß mittlerweile noch immer nicht, dass kurz vor so einem Event natürlich Dutzende "leaks" aus der Erde schießen, weil sie für buzz und Klicks sorgen? Wenn wir jetzt noch ewig warten müssten bis sich zur Switch was tut, würde ich das verstehen, aber eine Woche vor dem Event ist das Clickbait hoch zehn. Wenn du auf so einen Bullshit hereinfallen und Teil der Gerüchteküche sein willst, dann bitte - aber dann darf mich sich auch nicht wundern, wenn sich jemand an den ganzen bodenlosen Schwachsinn stört.

  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ein weiterer neuer Screenshot und ein Artwork zum letzten Screenshot!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/pg/BreathOf...=page_internal

  17. #116
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Interessanter Screenshot über den Wächter. Und das hat mich auch auf eine Vermutung gebracht:
    Da frage ich mich wirklich, ob der Wächter im Todesberg, der fast so groß ist wie besagter Berg, ein "Superboss" ist? Da man RPG-Elemente in das neue Zelda eingeführt hat, würde es mich auch nicht wundern, wenn es dort Endgegner gibt - also nicht solche optional Bosses wie der Guardian oder der Golem - die man erst ganz spät im Spiel durch ne bessere Ausrüstung besiegen kann.
    Vermutlich muss man anfangs dem Wächter aus dem Weg gehen, um zum Dungeon zu gehen, aber wenn man im Laufe der Handlung stärker wurde, könnte man wieder zu der Stelle hingehen und diesen Wächter herausfordern.

    Diese Entwicklung würde ich auch ganz nice finden, wenn man diese ebenso umsetzen würde. Solche Superbosses sind auch vor allem in der FF-Reihe bekannt. Wäre es nicht mega episch, wenn man mit Epona die Steppe galoppiert und man plötzlich auf dem Feld ein Vieh sieht, der verdammt riesig und stark aussieht? Also ich würde es episch finden.

    Was haltet ihr davon?

  18. #117
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Interessant ist jedoch hier der Händler, der das typische Zeichen von Terri dem Händler hat! Nämlich den Nashorn Käfer.
    Besonders die Tatsache, dass sein gesamtes Gepäck die Form eines Käfers bildet, ist so eines der Details für das ich das verantwortliche Design-Team liebe. Nicht, dass man solche Details nicht in fast jeder größeren Nintendo-Produktion (und ja auch in der ein oder anderen Produktion von anderen Entwicklern, bevor jemand was sagt...) findet, aber das sollte es nicht weniger bemerkenswert machen Schade nur, dass in der deutschen Version so ein bisschen der Zusammenhang verloren geht. Aber hätte man den Typ damals Käfer genannt, wäre halt auch komisch gekommen ^^
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Solche Superbosses sind auch vor allem in der FF-Reihe bekannt.
    Gibt es die nicht allgemein oft in RPG-Spielen? Kenn mich da nicht so aus, aber ich weiß z.B. das Xenoblade Chronicles X voll mit solchen Gegnern war. Ist ja auch sinnvoll, da es der offenen Spielwelt einen gewissen Replay-Value gibt. Man kann bzw. soll nicht einfach von A nach Z die Spielwelt abklappern, sondern kreuz und quer immer neue Teile entdecken und dabei auch an bekannte Orte zurückreisen, aber eben ohne dem Spieler tatsächlich eine feste Reihenfolge aufzuzwingen.
    Also Sinn würde sowas wohl definitiv auch hier machen. Vorausgesetzt: es gibt tatsächlich beachtliche Upgrade-Möglichkeiten für Link, die riesige Stärke-Unterschiede bei den Gegnern zulassen. Also was ich meine:
    Wenn man bspw. die Verteidigung durch andere Ausrüstung bestenfalls auf die doppelte Stärke verbessern kann, macht es kaum Sinn Bosse zu kreieren, die 100-mal so viel Schaden versuchen als andere Bosse. Gleichzeitig macht es aber auch keinen Sinn solche "extra starken Bosse" zu kreieren, wenn sie dann lediglich doppelt so stark wie andere Gegner sind, weil man sie dann auch mit etwas Geschick mit der Standard-Ausrüstung besiegene kann. Das würde zwar wieder eine gewisse Freiheit zulassen, gleichzeitg aber auch dem ganzen den Sinn nehmen. In RPGs ist sowas relativ einfach zu lösen, da es hier - dank Levelsystem und dessen rückwirkenden Einfluss auf die Statuswerte des Spielers - kein Problem ist den Spieler im Verlauf der Spielzeit um ein vielfaches zu stärken. Zelda BotW scheint sich hier aber ganz bewusst von RPGs abzugrenzen, weil es kein RPG sein soll, sondern "lediglich" ein Action-Adventure mit einem größeren Tiefgang in Bezug auf die Spielmechaniken, als man es von anderen Action-Adventures (z.B. früheren Serienablegern) gewohnt ist..
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht mega episch, wenn man mit Epona die Steppe galoppiert und man plötzlich auf dem Feld ein Vieh sieht, der verdammt riesig und stark aussieht? Also ich würde es episch finden.
    Ja, das hätte schon etwas (und wird in der ein oder anderen Form wohl auch so vorhanden sein). Aber müssen diese Gegner zwangsläufig so viel stärker sein, nur weil sie groß und stark aussehen? Erste Videos von Spielern hatten ja auch gezeigt, dass bspw. der Golem in der E3-Demo recht einfach zu besiegen war, wenn man erstmal eine Taktik gefunden hatte. Es kann also gut sein, dass solche Gegner eher durch ihr Verhalten bzw. ihrer Interaktion mit der Umgebung "stärker"/anspruchsvoller werden, ohne tatsächlich höhere Statuswerte zu haben.

  19. #118
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Gibt es die nicht allgemein oft in RPG-Spielen?
    Nun, ich denke mal schon, dass es solche Supperbosses zumindest in bekannten RPG-Spielen gibt, die man erst später vernünftig bezwingen kann.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wenn man bspw. die Verteidigung durch andere Ausrüstung bestenfalls auf die doppelte Stärke verbessern kann, macht es kaum Sinn Bosse zu kreieren, die 100-mal so viel Schaden versuchen als andere Bosse.
    Jep, da stimme ich dir zu.
    Aber wenn ich mir so anschaue, wie stark zum Beispiel schon das stärkste Schwert war, was man in der Demo gekriegt hatte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die stärksten Waffen locker auf 200-300 Schaden kommen - je nach dem, wie groß die Welt eigentlich ist und ob sich solche Unterschiede überhaupt lohnen.

    Aber ich schätze mal, dass das durchaus Sinn macht, wenn die Waffen riesige Stärke-Unterschiede kriegen, da die Waffen in Breath of the Wild ja auch eine gewisse Grenze in ihrer Stabilität haben. Sollte es also wirklich so sein, dass es riesige Stärke-Unterschiede in den Waffen gibt, würde auch automatisch die Stabilität eine große Rolle spielen bei sowas. Je stärker der Gegner ist, desto schneller geht die Waffe kaputt; dies würde jedoch kaum passieren, wenn die Stabilität dafür ausreichend ist.

    Man konnte beispielsweise beim Golem sehen, wie schnell die Waffen kaputt gingen, die eine schwache Stabilität besitzen.
    Einige Youtuber hatten gezeigt, wie man mit dem Golem besser klarkommt, wenn man stärkere Waffen besitzt - man macht a) mehr Schaden und b) die Waffe hält mehr aus.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig macht es aber auch keinen Sinn solche "extra starken Bosse" zu kreieren, wenn sie dann lediglich doppelt so stark wie andere Gegner sind, weil man sie dann auch mit etwas Geschick mit der Standard-Ausrüstung besiegene kann.
    Nun, wie ich es bereits oben erklärt habe, dürfte das diesmal gar nicht mehr möglich sein, selbst wenn stärkere Bossgegner nur doppelt soviel Schaden machen.
    Wenn man schon sieht, wie schwer allein der Golem ist, wie schwer würde es wohl sein, wenn der Boss deutlich stärker ist als der Golem? Da kann man noch so gut geschicklich sein, wenn die Waffen kaum Schaden machen und nach einem Hit eh kaputt gehen, macht das nicht viel Sinn, mit einer Standard-Ausrüstung solche Gegner zu bekämpfen.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Zelda BotW scheint sich hier aber ganz bewusst von RPGs abzugrenzen, weil es kein RPG sein soll, sondern "lediglich" ein Action-Adventure mit einem größeren Tiefgang in Bezug auf die Spielmechaniken, als man es von anderen Action-Adventures (z.B. früheren Serienablegern) gewohnt ist.
    Das stimmt zwar schon, aber es scheint zumindest in dieser Richtung zu gehen, was den Schaden der Waffen betrifft und die Verteidigung der Rüstungen.
    Da frage ich mich wirklich, inwieweit man die Verteidigung auf die Anzahl an Herzen verbinden möchte, die man besitzt? Es sei denn, man besitzt auch Lebenspunkte, nur dass man diese per Menü sehen kann.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Aber müssen diese Gegner zwangsläufig so viel stärker sein, nur weil sie groß und stark aussehen?
    Nö, diese Gegner "müssen" selbstverständlich nicht deutlich stärker sein - das habe ich lediglich als Idee vorgeschlagen, wenn das so sein sollte.
    Auf einer Weise finde ich, dass diese Gegner zumindest den Ruf gerecht werden sollten, wenn sie schon so stark dargestellt werden. Es kann, muss aber ich. Ich wäre auch vollkommen damit einverstanden, wenn jene Gegner zwar stark sind, aber auch durchaus besiegbar sind, selbst wenn man selbst schwächer ist.

  20. #119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Neues Artwork!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/LegendofZel...type=3&theater

  21. #120
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das Spiel wird am 03. März erscheinen, wie es aussieht, wohl auch hier!

    Und der Finale Trailer am Ende der Präsentation...alter Falter, ich hab keine Tränen zurückhalten können, der war ja mal der WAHNSINN!



    Hier auch noch mal der japanische Trailer, wo vor allem das Voice Acting erwähnt werden sollte.
    SO viel Gefühl!!


Seite 6 von 62 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten