Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405
  1. #181
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich spiele ja aktuell wieder den alten Teil, daher hoffe ich nur, dass die alte Welt nicht zu sehr recyclet wird.
    Aber das gezeigte finde ich ziemlich cool und wirklich mehr muss ich auch nicht sehen, denn mir ist bewusst, dass es in Breath of The Wild 2 sein wird.
    Den Antrieb - also die Story - werden wir ja noch erfahren. Das muss ich im Vorfeld auch gar nicht wissen.
    Jetzt gibt es noch eben zusätzlich die neue Funktionen die wirklich stark aussehen und die schwebenden Inseln, die das Spiel noch in die Vertikale bringen und vergrößern. Das sieht stark aus.

    So lange es in der Welt genug zu entdecken gibt und ich mich nicht langweile, weil ich die Welt aus BotW kenne, ist für mich alles gut.


    Aber mit einem DLC würde ich es nicht vergleichen, denn DLC können die echt nicht. Habe jetzt die Ballade des Recken angefangen und mir eine Stunde lang nur gedacht, wer denen in den Hals geschissen hat, um so einen Mist zu produzieren? Habe dann nachgelesen und tatsächlich soll es genau so weiter gehen mit dem angeblichen Story DLC. Vollkommener Unfug, weshalb ich mit dem DLC kein Stück weiter machen werde.

    Wir werden es am Ende sehen.
    Ich bin noch weiterhin gehyped und kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo auch das letzte Funken Licht kaputt macht, denn bis auf Zelda kann Nintendo nichts mehr (in meinen Augen).

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    seit grad sind bei Amazon neue Konsole Oled Tears, Pro controller und Tasche vorbestellbar

  4. #183
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich habe mir erst mal die Switch und den pro Controller gesichert.
    Man, das wird wirklich ne teure Sache aber das ist vermutlich auch das einzige Mal in der kompletten Switch Generation, dass ich so viel Krams auf einmal hole. ^^“

    Glück im Unglück, mein alter pro Controller ist vor kurzem kaputtgegangen, sonst hätte ich mir bestimmt kein zweiten geholt.

    —-

    Außerdem ein neues Art work zu diesem Golem aus dem Gameplay.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Die Zelda Twitter Seite hatte das gepostet.

  5. #184
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    den pro Controller gesichert.
    Woher der Controller?

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Woher der Controller?
    Wahrscheinlich: https://www.amazon.de/dp/B0BZT6JX7X?tag=fbpow-21

    Zum Topic:

    Ich verstehe die Punkte die ihr bringt (sieht fast gleich aus, wenig neues gezeigt, wenig bekannt). Aber ich hab selbst im Grunde nichts anderes erwartet vom Spiel. Es ist ein Nachfolger in der gleichen Welt. Früher gabs ja auch Fortsetzungen die aufeinander aufbauten. Daher hab ich wie gesagt nichts anderes erwartet.

    Und ich mein auch das wir damals vom ersten Teil nicht unbedingt alles wussten vor Release. Zumindest hatte ich vieles selbst erst rausfinden müssen vom Gefühl her.
    Und richtige Dungeons wären cool. Aber die erwarte ich erstmal nicht.

    Aber wie gesagt verstehe ich eure Punkte und kann sie soweit unterschreiben. Hatte eben nur selbst eh ne andere Erwartungshaltung.

  7. #186
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Mit BotW kam halt was völlig neues. Eine enorme neue Spielwelt die sich auf vielerlei Art und Weise erkunden lies. Aber nach 6 Jahren hat es den Reiz verloren. Hierfür hätte man wohl eine wirklich komplett neue Welt nehmen müssen, um diesen Forscherdrang wieder aufleben zu lassen. Nur mal angenommen, TotK ist durchgespielt und man hat wirklich den Eindruck, dass es hätte ein DLC sein können, dann hätte man das doch bisschen wie bei Xenoblade Chronicles 1 & Future Connected machen können.

    Gekauft wird's trotzdem. Aber ich kann mir, aktuell zumindest, nicht vorstellen, dass das Spiel mal für den Game of the Year Award nominiert werden könnte. BotW hat es damals verdient.

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Naja warum 6 Jahre? Offizielle Ankündigung war in 2019. Was natürlich immernoch knapp 4 Jahre sind. Aber in 2017 wussten wir ja nicht das eine Fortsetzung kommt.
    Zudem ging das ja auch erst dann richtig in Entwicklung irgendwann nach Ballade der Recken. Also 2018 oder gar 2019. Also warten wir eben fairerweise 4 Jahre.. was wie gesagt immernoch ordentlich ist.

    Und da wir ja noch so ziemlich nichts über den Untergrund wissen kann der ja neben den Himmelsinseln auch ziemlich groß und besonders sein.
    Klar man kann es nicht wissen weil sie es nicht zeigen. Aber sie zeigen es eben wahrscheinlich (noch) nicht damit es was besonderes bleibt wenn man es erlebt.

    Ist halt alles so ein "Schrödingers Katze" Ding aktuell. Was ich spannend finde.

  9. #188
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    ich bin auch sehr gespannt

  10. #189
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber in 2017 wussten wir ja nicht das eine Fortsetzung kommt.
    Bei der eierlegende Wollmilchsau soll nich klar gewesen sein das eine Fortsetzung kommt Ja ne, is klar. Das Ideenteam sitzt vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels bereits an der Findung, die fangen nich erst an wenns vorherige Spiel in den Verkauf geht. Die Umsetzung findet dann erst statt, da bin ich bei dir. Aber wenn man davon ausgehen kann, das Nachfolger kommen, dann sinds die AAA-Titel bei Nintendo, sind mit die einzigen Verkaufsargumente die sie haben was die Software angeht!

  11. #190
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja warum 6 Jahre? Offizielle Ankündigung war in 2019. Was natürlich immernoch knapp 4 Jahre sind. Aber in 2017 wussten wir ja nicht das eine Fortsetzung kommt.
    Zudem ging das ja auch erst dann richtig in Entwicklung irgendwann nach Ballade der Recken. Also 2018 oder gar 2019. Also warten wir eben fairerweise 4 Jahre.. was wie gesagt immernoch ordentlich ist.

    Und da wir ja noch so ziemlich nichts über den Untergrund wissen kann der ja neben den Himmelsinseln auch ziemlich groß und besonders sein.
    Klar man kann es nicht wissen weil sie es nicht zeigen. Aber sie zeigen es eben wahrscheinlich (noch) nicht damit es was besonderes bleibt wenn man es erlebt.

    Ist halt alles so ein "Schrödingers Katze" Ding aktuell. Was ich spannend finde.
    Naja. Wie @DBZ schon schrieb, beginnt die Planung eines neuen Videospiels nicht erst, wenn die DLCs des Vorgängers Marktreif sind. Häufig werden sogar mehrere Videospiele zur selben Zeit entwickelt, wo ein Spiel jedoch die Hauptpriorität erhält.

    Zwischen BotW und TofK sind nunmal 6 Jahre. Und das nächste Zelda wird wohl wieder erst in 6 Jahren erscheinen. Was macht viele Fans nun so traurig? Ganz einfach: vermutlich wird man 12(!!!) Jahre auf der 95% selben Spielewelt spielen. Man muss sich das kurz mal vorstellen wie lange 12 Jahre sind.... 12 Jahre, ohne neue Zelda Welt ist schon echt krass. Klar werden zwischendurch wieder Remaster oder vermutlich auch ein Minispiel erscheinen, aber das nächste Hauptzelda wird sicherlich nicht den klassischen Zyklus brechen. Wenn man kurz Majoras Mask ignoriert, haben die 3D Zeldas immer so lange gebraucht.

    Find's (ausnahmsweise) nicht schlecht dass du noch optimistisch bist, schließlich reden wir von Zelda und nicht von irgendeiner anderen Marke. Doch bisher gab es immer zu jedem Trailer eine gute Analyse und niemals konnte man bisher was aufregend neues in der Unterwelt sehen

  12. #191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen, TotK ist durchgespielt und man hat wirklich den Eindruck, dass es hätte ein DLC sein können, dann hätte man das doch bisschen wie bei Xenoblade Chronicles 1 & Future Connected machen können.
    Ich gehe nicht davon aus, dass wir ein so kleines DLC erhalten werden.
    Auch wenn die Welt dieselbe sein wird, so erwarte ich nichts weniger als ein Meisterwerk an Spiel mit einer kompletten großen Welt, die komplett zum erkunden einlädt und bei der man auch Gründe hat, alles erneut zu erkunden. Ich bin mir relativ sicher, dass wir hier weit über einen DLC hinweg sind.

    Aber die Sorge habe ich auch, dass mir vieles einfach zu bekannt vor kommt.
    Klar - wenn jetzt die Zwillings-Berge noch da sind - nur so als Beispiel... ist mir egal, sofern das Plateau dahinter komplett anders aussieht, Gebäude an anderen Stellen stehen und so weiter. Eben weil eine andere Zeit.
    Dann wäre das vermutlich in Ordnung. Und natürlich das auch die Schreine woanders stehen. Andere Charaktere und so weiter und sofort.

    Ist über die Zeit eigentlich was bekannt?

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir, aktuell zumindest, nicht vorstellen, dass das Spiel mal für den Game of the Year Award nominiert werden könnte. BotW hat es damals verdient.
    Welches andere Spiel sollte denn ansonsten in Frage kommen für dieses Jahr?
    Von den bisher durchgespielten Spielen bin ich gerade meine Liste durchgegangen. Hogwarts Legacy ist ein potential starker Kandidat, ein bezauberndes Spiel, welches aber eben seinen Zauber irgendwann doch verliert.
    Resident Evil 4 Remake und Metroid Prime Remaster haben einen guten Job gemacht. Aber ich glaube das reicht nicht, um an Zelda ran zu kommen.
    Dead Island wird nett, mehr aber auch nicht. Final Fantasy 16 könnte nett werden, machen wir uns aber nichts vor, die goldenen Zeiten von Final Fantasy sind vorbei.
    Starfield ist noch ein großer Kandidat aber Bethesda hat leider auch seine guten Tage hinter sich, daher bin ich eher skeptisch.


    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Bei der eierlegende Wollmilchsau soll nich klar gewesen sein das eine Fortsetzung kommt.
    Aber nicht bei Nintendo.
    Dort bekommt man in der Regel nur aufgewärmtes (Remaster, Remake, Port) anstatt neue aufwändige Games. In dieser Generation zwei Zelda Games zu bekommen, ist auch eher unüblich und gab es meines Wissens nach auch nur bei der Nintendo 64.

  13. #192
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Die DLC Politik wird sich nicht mehr ändern wenn sie einmal gefruchtet hat, egal ob Pokémon oder Zelda! Wird wohl kein Spiel mehr kommen , wo’s keine DLCs zu geben wird und gerade in den beiden genannten Beispielen fand ich die DLCs echt mager.

    Ich wollte BotW tatsächlich auch nochmal spielen aber bekomms vor Release von TotK wohl nicht nochmal hin.

    Ich hoffe halt nur das die bei all dem Schnick Schnack ala Just Cause , halt wirklich die Story und die Dungeons nicht vernachlässigen, denn das war BotW s grösste Schwäche und auch die häufigste Kritik (zumindest die wenigen Dungeons) auf die kleinen Piss Mini Schreine könnte ich getrost verzichten aber habe nur wenig Hoffnung das die fernbleiben.

  14. #193
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei Nintendo.
    Dort bekommt man in der Regel nur aufgewärmtes (Remaster, Remake, Port) anstatt neue aufwändige Games. In dieser Generation zwei Zelda Games zu bekommen, ist auch eher unüblich und gab es meines Wissens nach auch nur bei der Nintendo 64.
    Naja, zuletzt war da ja eher die Taktik ein Zelda als Abschluss der alten und Einstieg der neuen Konsole anzubieten, seit Twilight Princess so mein ich, also seit dem GameCube und entsprechend ab da immer zwei Titel pro Konsole?!

  15. #194
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Naja, zuletzt war da ja eher die Taktik ein Zelda als Abschluss der alten und Einstieg der neuen Konsole anzubieten, seit Twilight Princess so mein ich, also seit dem GameCube und entsprechend ab da immer zwei Titel pro Konsole?!

    Im Durchschnitt leider nur 1,5 neue Spiele pro Konsolengeneration.

    Zelda TotK wird höchstwahrscheinlich ebenfalls (wie Twilight Princess und BotW) als Abschluss einer aktuellen und Einstieg einer neuen Konsole fungieren. Die Portierung für die neue Konsole ist sicherlich schon in Planung oder sogar in Entwicklung.

  16. #195
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die DLC Politik wird sich nicht mehr ändern wenn sie einmal gefruchtet hat, egal ob Pokémon oder Zelda! Wird wohl kein Spiel mehr kommen , wo’s keine DLCs zu geben wird und gerade in den beiden genannten Beispielen fand ich die DLCs echt mager.
    Über den DLC habe ich mich aktuell unfassbar aufgeregt. Um nicht zu sagen, habe ich mich echt gefragt wer den Affen in den Hals geschissen hat, so einen Unfug zu produzieren...
    Ich spiele es ja gerade und bin quasi jetzt an dem Punkt ins Schloss zu gehen, sofern ich nicht noch mehr aufbessern will.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe halt nur das die bei all dem Schnick Schnack ala Just Cause , halt wirklich die Story und die Dungeons nicht vernachlässigen, denn das war BotW s grösste Schwäche und auch die häufigste Kritik (zumindest die wenigen Dungeons) auf die kleinen Piss Mini Schreine könnte ich getrost verzichten aber habe nur wenig Hoffnung das die fernbleiben.
    Ich bin eigentlich ganz froh darüber, denn das Erkunden der Gegend, die Dörfer und Völker kennenlernen hat mir immer mehr Spaß gemacht als die ewig langen Dungeons. Lediglich bei Skyward Sword waren die Dungeons für mich ein Highlight neben der ersten wirklich guten Story, dafür fehlte irgendwie der Rest in Sachen erkunden, Völker und Dörfer.

    Von mir aus können sie es so weiter machen.


    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Zelda TotK wird höchstwahrscheinlich ebenfalls (wie Twilight Princess und BotW) als Abschluss einer aktuellen und Einstieg einer neuen Konsole fungieren. Die Portierung für die neue Konsole ist sicherlich schon in Planung oder sogar in Entwicklung.
    Das kann es ja jetzt schon nicht mehr sein, denn dann müsste es ja parallel mit der Konsole erscheinen. Und es ist nicht Mal eine angekündigt, geschweige liegt in naher Zukunft vor uns.
    Nintendo melkt die Scheiße gerade so richtig aus und das haben die auch erst kürzlich verlauten lassen, da man ja genug verdient.

  17. #196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Naja. Wie @DBZ schon schrieb, beginnt die Planung eines neuen Videospiels nicht erst, wenn die DLCs des Vorgängers Marktreif sind. Häufig werden sogar mehrere Videospiele zur selben Zeit entwickelt, wo ein Spiel jedoch die Hauptpriorität erhält.

    Zwischen BotW und TofK sind nunmal 6 Jahre. Und das nächste Zelda wird wohl wieder erst in 6 Jahren erscheinen. Was macht viele Fans nun so traurig? Ganz einfach: vermutlich wird man 12(!!!) Jahre auf der 95% selben Spielewelt spielen.
    Ja das sowieso. Intern kann das ja auch schon Day1 geplant worden sein. Ich meinte nur das wir eben erst 4 Jahre davon wissen (und das es eben erst nach Ballade der Recken in Vollproduktion gehen konnte). Was eben heute schon fast normal ist (sogar Assassins Creed kam derweil 4 Jahre ohne was neues aus ).
    Aber die Punkte mit der Spielwelt versteh ich wie gesagt. Hätte persönlich jetzt keine direkte Fortsetzung gebraucht. Aber cool wird es denk ich alle mal. Vielleicht kein 98% (oder so?) Spiel. Aber cool xD
    Und wie gesagt finde ich eben gerade spannend noch nicht alles gesehen zu haben. Nachher ist der Untergrund einfach das richtige Game wo alles neu wirkt (vom Grunddesign her). Aber ich erwarte erstmal nichts und spinne mir perse nichts zurecht.

    Und wenn ich den Wunsch nach einer Fortsetzung äußern dürfte: Wind Waker 2. Also es muss nicht der gleiche Link sein oder gar wieder Toon Link. Aber eben ein Zelda wo das Thema Schiff und dieser Artstyle wieder ein Thema sind.

    Und das Bieberpelz sagte das bei Nintendo keine neuen und aufwendigen Games kommen ignoriere ich jetzt einfach mal gekonnt. xD

  18. #197
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das Bieberpelz sagte das bei Nintendo keine neuen und aufwendigen Games kommen ignoriere ich jetzt einfach mal gekonnt. xD
    Du kennst mich doch, manches Mal neige ich auch zu übertreiben, weil ich ein enttäuscht von dem Haufen bin und ich nicht wie früher, ein paar mehr gute Spiele pro Generation bekomme. Super Mario haben sie schon verkackt (für meinen Geschmack), Mario Kart ist nur wieder aufgebrüht und mit Game as a Service verwässert. Was bleibt denn dann da noch? Für mich leider nicht viel, denn auf den Casual und Kampf-Krams (Smash) stehe ich nicht.

    Aber by the Way was anders.
    Falls jemand zufällig einen Pro Controller erwischt und übrig hat, darf er sich gerne bei mir melden.
    Wir bei uns im Hause sind ganz heiß und meine Freundin hat schon die OLED Switch bestellt, jedoch den Controller nicht bekommen :/

  19. #198
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das sowieso. Intern kann das ja auch schon Day1 geplant worden sein. Ich meinte nur das wir eben erst 4 Jahre davon wissen (und das es eben erst nach Ballade der Recken in Vollproduktion gehen konnte). Was eben heute schon fast normal ist (sogar Assassins Creed kam derweil 4 Jahre ohne was neues aus ).
    Aber die Punkte mit der Spielwelt versteh ich wie gesagt. Hätte persönlich jetzt keine direkte Fortsetzung gebraucht. Aber cool wird es denk ich alle mal. Vielleicht kein 98% (oder so?) Spiel. Aber cool xD
    Und wie gesagt finde ich eben gerade spannend noch nicht alles gesehen zu haben. Nachher ist der Untergrund einfach das richtige Game wo alles neu wirkt (vom Grunddesign her). Aber ich erwarte erstmal nichts und spinne mir perse nichts zurecht.

    Und wenn ich den Wunsch nach einer Fortsetzung äußern dürfte: Wind Waker 2. Also es muss nicht der gleiche Link sein oder gar wieder Toon Link. Aber eben ein Zelda wo das Thema Schiff und dieser Artstyle wieder ein Thema sind.

    Und das Bieberpelz sagte das bei Nintendo keine neuen und aufwendigen Games kommen ignoriere ich jetzt einfach mal gekonnt. xD
    Windwaker 2 wäre so genial, dass ich wohl Freudentränen davon bekäme. Doch soweit ich weiß wurde das Spiel ganz grob 5 Mio. Mal verkauft und bei BotW sind es 30 Mio.... Daher gehe ich generell nicht mehr von klassischen Zeldas aus. Tears of the Kingdom ist nicht ohne Grund die direkteste Fortsetzung in der Zelda Franchise: selbst das so erfolgreiche Nintendo hätte damals nie gedacht, solche Zahlen zu sehen. Jetzt machen sie leider den Fehler, den auch Ubisoft, Blizzard, Valve, und EA gemacht haben: sie ruhen sich auf ihren Erfolg aus und bringen nur noch das nötigste.

    Aber ja, Wind Waker war zu seiner Zeit ein Meisterwerk und eine moderne Fortsetzung würde mein Herz in die Luft sprengen


    Ja gut, ich verstehe schon was du meinst. Doch man "wartet" ja schon gewöhnlich, nachdem man ein Spiel durchgespielt hat. Wenn du bald Final Fantasy 16 beenden wirst, wirst du ja innerlich schon auf ein Final Fantasy 17 warten, da du weißt dass ein Nachfolger kommen wird. Mit "warten" war eher dies gemeint, verstehst du


    Zu dem Thema, dass von Nintendo generell nichts kommt, kann ich nicht viel sagen. Ich finde die Spiele von Nintendo, Microsoft und zu 50% von Sony eh alle schwach. Seit meiner Kindheit besitze ich Nintendo Konsolen hauptsächlich wegen Zelda. Meiner Meinung nach könnte jedes halbe Jahr ein vollkommen unterschiedliches Zelda erscheinen und ich wäre zufrieden mir fehlt einfach diese Zelda Alternative.... Die Zelda Likes sind meiner Meinung nach alle irgendwie zu wenig Zelda oder einfach nur Schrott. Ich finde es schade, dass sich bisher niemand so richtig getraut hat, eine wahre und große Alternative auf den anderen Konsolen zu entwickeln. Meinetwegen könnte man auch einfach alles 1:1 abgucken, selbst das würde mich in einer Zeldalosen Welt freuen. Doch man fühlt sich "gezwungen" extra wegen Zelda eine Nintendo Konsole zu kaufen. Es hängt nun von TotK ab, ob ich meine Switch verkaufen werde oder nicht. So verrückt bin ich inzwischen nach Link...

  20. #199
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    ich hoffe auf das Beste und meine Switch ist eine der ersten und eine Oled wollte ich eh und das im Zelda-Design...was will ich mehr als Fan. Muß mich erst mal wieder hier im Forum einfuchsen. Pause seit Jahren liegt hinter mir. Hoffe ich bekomme den WII Code aus meinen Posts wieder raus

  21. #200
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Falls noch jemand auf der Suche nach dem Pro Controller ist: Aktuell ist dieser bei Baur (Preis: 70 Euro) vorbestellbar.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare