Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Town

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Nintendo und Game Freak bestätigen für 2019 ein neues Rollenspiel. Der Arbeitstitel lautet Town.
    Weitere Infos stehen noch aus.

    Town





    Website: https://www.gamefreak.co.jp/town/

  2. Anzeige

    Town

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Town

    Nach Bravely Default, Octopath Traveler und Co. würd's mich nicht wundern, wenn das Spiel wirklich unter dem Namen rauskommen würde

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Ein neuer Screenshot. Könnte das wohl auf einen E3 Auftritt hindeuten?

    Town

    https://nintendoeverything.com/new-town-screenshot/

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Town

    Wieso sieht das Spiel optisch so viel besser aus, als die in Kürze erscheinenden Pokemon-Spiele Ich merk es mir mal. Vlt ist das ja was für mich.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Town

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wieso sieht das Spiel optisch so viel besser aus, als die in Kürze erscheinenden Pokemon-Spiele Ich merk es mir mal. Vlt ist das ja was für mich.
    Weil Pokémon leider nicht mehr die höchste Priorität bei Game Freak genießt, das wurde zumindest von den Entwicklern selbst bestätigt. Grundsätzlich ist das Team von Game Freak nun in zwei separaten Teams aufgeteilt, namentlich schlicht "Team1" welches an Town arbeitet und "Team2" das an Sword/Shield arbeitet. Annehmbar wäre dass in Team1 da die erfahrene und mehr Mitarbeiter sind als bei Team2.

    Ich stimme zu, Town sieht wirklich gut aus, ich werde es mir auch mal im Auge behalten.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Town

    Wenn man das halt so sieht, dann sieht Pokemon total lieblos dagegen aus, um nicht zu sagen "bocklos", zumindest was ich so von Pokemon bisher gesehen habe.

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Town

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil Pokémon leider nicht mehr die höchste Priorität bei Game Freak genießt, das wurde zumindest von den Entwicklern selbst bestätigt
    Quelle?

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Town

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Quelle?
    “What that means is that Game Freak as a company is prioritising Gear Project, which is production team number one, more than Pokémon in general. We are always trying to create something that is equally exciting, or more exciting than Pokémon.
    https://www.videogameschronicle.com/...game-projects/
    https://www.reddit.com/r/pokemon/com..._top_priority/
    https://community.bisafans.de/index....entwicklungen/

    Town ist eines dieser "Gear Project" Spiele, ergo hat es eine höhere Prio als Pokémon.

    Edit: Entschuldige, ich sprach irreführend von Entwicklern, dabei ist es nur Masayuki Inoue der das Interview geführt hat, letztendlich ändert sich dabei dennoch nichts an der Aussage, da er auch bei Game Freak arbeitet und auch ein mal als Director eingesetzt wurde.

  10. #9
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Town

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    https://www.videogameschronicle.com/...game-projects/
    https://www.reddit.com/r/pokemon/com..._top_priority/
    https://community.bisafans.de/index....entwicklungen/

    Town ist eines dieser "Gear Project" Spiele, ergo hat es eine höhere Prio als Pokémon.

    Edit: Entschuldige, ich sprach irreführend von Entwicklern, dabei ist es nur Masayuki Inoue der das Interview geführt hat, letztendlich ändert sich dabei dennoch nichts an der Aussage, da er auch bei Game Freak arbeitet und auch ein mal als Director eingesetzt wurde.
    Oh, der Director von Giga Wrecker. Von dem Spiel hatte ich mir die physische Edition vorbestellt, weil ich unbedingt ein Game-Freak-Spiel in meinem Regal stehen haben wollte, das nicht Pokemon ist. Hast du's schon angespielt gehabt? Anyway, ich finde, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein und sie nicht über jedes Defizit, welches einem auffällt, pauschalisieren. Denn nur, weil ein Spiel eine höhere Priorität nutznießt, bedeutet dies nicht gleich, dass auf anderer Seite Abstriche gemacht werden müssen. Dass Pokemon in den Augen so mancher schlechter als Town aussieht, wird verschiedene Gründe haben. Meiner Meinung nach funktioniert Town zwar in einigen Punkten optisch besser, aber wenn man alles zusammennimmt, spricht mich SWSH persönlich immer noch mehr an und spätestens dann funktioniert das Argument "Town sieht besser aus, da höhere Produktionspriorität" in meiner Gleichung nicht mehr. Fülligere Hintergründe, detailliertere Texturen, dynamische Wolken, ausgearbeitetere Wassereffekte, realistischere Charaktermodelle, Kampfanimationen ... Einige dieser Punkte sind objektiv klar besser, andere sind einfach subjektiven Präferenzen geschuldet. Town ist simplistischer, was die Texturen oder die Charaktere anbelangt, wodurch es einen polierteren Eindruck erweckt, während Pokemon einen realistischeren Kunststil anstrebt, was für mich der richtige Weg ist, da wir so in den nächsten Spielen dieser Generation doch hoffentlich mit einigen deutlichen Improvements rechnen dürfen, welche die Switch als technische Plattform hergibt

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Town erscheint als Little Town Hero am 16 Oktober.



    https://gematsu.com/2019/09/town-off...hes-october-16

  12. #11
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Town

    Ich bin sauer auf Gamefreak das sie Pokemon Spiel was bald erscheint, schlechter machen als Town! Warum lässt dann Nintendo nicht den Studios wechseln der mit pokemon spielen kümmern? Die auch besser machen können als Gamefreak!

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Town

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich bin sauer auf Gamefreak das sie Pokemon Spiel was bald erscheint, schlechter machen als Town! Warum lässt dann Nintendo nicht den Studios wechseln der mit pokemon spielen kümmern? Die auch besser machen können als Gamefreak!
    Vielleicht beide Spiele erst einmal erscheinen lassen und dann entscheiden, welches nun besser ist?

  14. #13
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Town

    Little Town sieht grafisch besser aus und ist nicht so leblos im map wie bei Pokemon!

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Little Town sieht grafisch besser aus und ist nicht so leblos im map wie bei Pokemon!
    Das ganze Game besteht auch nur aus dem einen Dorf mit Schlauchleveln im Kampf. Pokemon ist nun offener. Und muss eben fertig werden wenn Anime und Merch los geht. Da sind Gamefreak selbst bis zu einem gewissen Punkt die Hände gebunden.

  16. #15
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Town

    Ist wohl letzten Endes einfach dem persönlichen Geschmack geschuldet

  17. #16
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Town

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ganze Game besteht auch nur aus dem einen Dorf mit Schlauchleveln im Kampf. Pokemon ist nun offener. Und muss eben fertig werden wenn Anime und Merch los geht. Da sind Gamefreak selbst bis zu einem gewissen Punkt die Hände gebunden.
    Trotzdem bei open world sollte es nicht so leblos wirken, es muss realistischer sein, selbst gold und silver damals bei NDS war nicht so leblos, obwohl es sogar 2 regionen im spiel hatte, Kanto und Johto, nicht mal Omega Rubin und Alpha Saphire waren leblos...

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Trotzdem bei open world sollte es nicht so leblos wirken, es muss realistischer sein, selbst gold und silver damals bei NDS war nicht so leblos, obwohl es sogar 2 regionen im spiel hatte, Kanto und Johto, nicht mal Omega Rubin und Alpha Saphire waren leblos...
    Gold und Silber waren 2D Games und die Remakes von Rubin/Saphir waren Schlauchlevel Games. Einen Openworld Ansatz gibt es erst seit Sonne und Mond.
    Dennoch sind 2 Jahre oder wie auch immer an sich zu wenig um es detaillierter hinzukriegen. Besonders im erwähntem Zeitdruck wegen Anime und Merch.
    Schau die andere Openworld Games an. Die sind 4 - 5 Jahre in Entwicklung. Ist also alles kein Vergleich.

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Town

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Besonders im erwähntem Zeitdruck wegen Anime und Merch.
    Joar kann dir nur Recht geben. Trotzdem ist es ja bekannt das Gamefreak die Ressourcen eher in Town steckt als in Pokemon. Was halt die Vermutung nur bestätigt das die Reihe nun ganz andere Richtungen einschlägt. Der Erfolg von Pokemon Masters bestätigt das welches innerhalb 1 Woche schon 26 Mio $ generiert hat und damit direkt hinter Pkm Go nun Platz 2 der Erfolgreichsten Pokemon Spiele einnimmt.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Town

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ja bekannt das Gamefreak die Ressourcen eher in Town steckt als in Pokemon.
    Joa. Aber Town scheint mir dennoch ein relativ kleines Game zu werden. Im Vergleich eben. Kostet wohl nur 30€ (zumindest hab ich das so aufgeschnappt)
    Vielleicht ist das einfach ein erster Versuch in ne neue Marke einzutauchen. Klar das man da vllt mehr Euphorie in das neue steckt.
    Aber egal welches Game vom welchen Entwickler. Mehr Zeit ist immer gut. Und da lässt sich wohl der Poke Company nicht reinreden. Vllt sollte man dann wirklich auslagern. Wie der Goku schon sagt.

  21. #20
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Town

    Hab gerade durch Zufall gelesen, dass kein Geringerer als Toby Fox die meiste von Towns Musik komponiert zu haben scheint. Lol! Damit steht der diesjährige Gewinner des "Bester Videospiel-Soundtrack des Jahres"-Awards wohl auch schon fest

Ähnliche Themen


  1. The Town of Light: 169227 INFOS: Titel: The Town of Light Systeme: XBox One, PC Entwickler: LKA Publisher: Genre: 3D Horror Adventure Termin: /

  2. Trouble in Terrorist Town (TTT): Hey Leute, spielt es jemand von euch? BB, ich, TriforceMeister und Dungeon (aus dem alten SB) suchen noch Mitspieler, da es mit mehreren Leuten...

  3. Happy Town: Die Serie handelt von einer Reihe unaufgeklärter Morde, die der Vergangenheit angehören, aber scheinbar fortgesetzt werden. Angesiedelt ist die...

  4. Ghost Town: Romantische Komödie, USA 2008 Kinostart: 13.11.2008 Regie: David Koepp Darsteller: Greg Kinnear, Ricky Gervais, Teá Leoni

  5. Small Town Massacre: Small Town Massacre http://www.forumla.de/bilder/2007/03/281.jpg Titel: Small Town Massacre