Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198
  1. #181
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    @Bieberpelz bis dahin solltest du dich erstmal schämen so lange für XB2 gebraucht zu haben

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz bis dahin solltest du dich erstmal schämen so lange für XB2 gebraucht zu haben
    Hat eben zwei Anläufe gebraucht und Spielerisch ist der zweite Teil eben nicht so der Burner. Aber die Story, hui <3

  4. #183
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz bis dahin solltest du dich erstmal schämen so lange für XB2 gebraucht zu haben
    Ich habe bis heute noch nicht mal den 2. Durchlauf des Spiels gestartet und stehe dazu

  5. #184
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Xenoblade Chronicles 2

    Ich frage mich ob es dann auch wieder Addons oder so gibt, bei denen dann Rex und Pyra dazukommen. Wie bei XC2, wo man auf Shulk trifft. Wäre hier ja die perfekte Möglichkeit. Vielleicht sogar im Epilog.

  6. #185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie bei XC2, wo man auf Shulk trifft. Wäre hier ja die perfekte Möglichkeit. Vielleicht sogar im Epilog.
    Wie was wo?

  7. #186
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Er meinte damit den Erweiterungspass, in der man dann die Möglichkeit hatte im Battle-Modus, einer Herausforderung, auf Shulk und Fiora zu treffen und mit ihnen als Partnern (Klingen) zu kämpfen. Nur halt dann in Xenoblade Chronicles Definitive Edition andersrum, also dass man dann so in der Art auf Rex und Pyra antreffen kann.

  8. #187
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Xenoblade Chronicles 2

    Je mehr ich hier über XC1 und XC2 lese, desto mehr reizt es mich doch da mal hineinzuschauen. Wenn doch Animal Crossing nicht mehr gesamtes Corona-Freizeitleben beherrschen würde...
    Sind die beiden Teile der Reihe eng im Bezug auf die Story miteinander verbunden? Sprich, ist es ohne Probleme möglich, den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen, ohne dabei für den ersten Teil zu spoilern?

  9. #188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Je mehr ich hier über XC1 und XC2 lese, desto mehr reizt es mich doch da mal hineinzuschauen. Wenn doch Animal Crossing nicht mehr gesamtes Corona-Freizeitleben beherrschen würde...
    Sind die beiden Teile der Reihe eng im Bezug auf die Story miteinander verbunden? Sprich, ist es ohne Probleme möglich, den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen, ohne dabei für den ersten Teil zu spoilern?
    Ich würde sagen, ja es ist möglich ruhigen Gewissens den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen. Ich habe den ersten Teil auch noch nie gespielt und 2017 habe ich mir Xenoblade Chronicles 2 einfach mal geholt. Ich bereue keinen Cent, keine Sekunde und keine Tränen bei dem Spiel Xenoblade Chronicles 1 hole ich in dem Definitive Edition nach und bin selbst darauf sehr gehyped.

    Im Bezug zur Story: In Teil 2 gibt es einen sehr kleinen Referenz zu Teil 1, die man auch nur dann versteht wenn man Teil 1 gespielt hat. Sonst sind sie mehr oder weniger unabhängig voneinander, und mehr wird man auch erfahren wieso, wenn man Teil 2 gespielt hat, weil da ein sehr bestimmtes Ereignis passiert bzw. erwähnt wird.

  10. #189
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Teile der Reihe eng im Bezug auf die Story miteinander verbunden? Sprich, ist es ohne Probleme möglich, den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen, ohne dabei für den ersten Teil zu spoilern?
    Theoretisch schon. Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Der zweite Teil ist aber eher storyergänzender. Also weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll. Die beiden Spiele sind eng miteinander verflochten, aber es sind schon eigene Geschichten. Lediglich das Ende gibt Referenzen. Ein wenig wie eine Art Multiversum. Ich hab erst XC1 gespielt und deswegen war ich krass gespannt darauf, wer dann in XC2 der Architekt ist. Aber ich denke, wenn man erst XC2 spielt, dann ist die Überraschung in XC1 irgendwie nicht mehr ganz so groß. Also spielen kann man die Teile in der Reihenfolge, wie man gerade Lust hat. Nur kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass XC1 ein absolut geniales Spiel war. Und dann in XC2 dieses Mysterium, wer nun der Architekt ist und wie sich das alles zuspitzt, das hat mir richtig gut gefallen.

  11. #190
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Hinzufügend kann man auch sagen dass die Geschichte um Xenoblade auch einfach total stimmungsvoll ist. Da hast du wilde, große Kreaturen, oder auch kleine, süße Gestalten, tolle Charaktere und eine Welt die so mysteriös gehalten wurde und so schön wirkt, da macht das Erkunden solcher einfach echt Spaß.

    Du wirst also definitiv nichts falsch machen da einzusteigen, wenn du mal wieder Lust auf ein richtig tolles RPG hast die geschichtlich auch sehr rührend sein kann. Das Gameplay ist da eine andere Sache, die ist wohl Geschmackssache. Mir hat Teil 2 z. B. gefallen, aber kann ich auch verstehen wenn es Leute gibt, wenn ich dich da einfach mal nennen darf @Bieberpelz, die das dann doch eher nicht gut fanden, aber die Geschichte trotzdem fesselnd genug fanden um sich durchzuquälen.

  12. #191
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Xenoblade Chronicles 2

    XC1 und XC2 sind wirklich tolle und stimmige RPGs. Die Musik ist grandios, auch die Charaktere, da fand ich keinen einzigen nervig. Das Kampfsystem in XC1 finde ich deutlich schwieriger, da muss ich mir vorher paar Videos reinziehen, wie das am besten geht, hab manchmal ewig leveln müssen. In XC2 war das Kampfsystem irgendwie einfacher. Die Story in XC1 fand ich aber etwas fesselnder. Da gibt's nen Riesentwist, der mich richtig motiviert hat weiterzuspielen. Dachte anfangs "ok, Standardstory" und hab ein halbes Jahr pausiert und es dann doch wieder angerührt, zum Glück. War mega gut. Und XC2 fand ich eher weniger überraschend, da war das meißte irgendwie vorhersehbar und ich wollte dann doch endlich wissen, wie die Geschichte nun ausgeht.

    Ich zocke eigentlich kaum RPGs, bis auf halt Pokemon aber das ist kein Vergleich. Aber bei XC freue ich mich immer total über neue Spiele oder jetzt auch das Remake. Dass Shulk in Smash ist finde ich mega, deswegen hoffe ich echt, dass Rex es ins Spiel schafft.

    Übrigens wollte ich XC1 erst mit japanischer Synchro spielen. Aber irgendwie hab ich so keine richtige Bindung zu denen aufbauen können. Das hat sich mit der Umstellung auf die englische Synchro dann doch geändert und die ist mega gut. Ne deutsche Synchro würde mich mal interessieren. xD

  13. #192
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er meinte damit den Erweiterungspass, in der man dann die Möglichkeit hatte im Battle-Modus, einer Herausforderung, auf Shulk und Fiora zu treffen und mit ihnen als Partnern (Klingen) zu kämpfen. Nur halt dann in Xenoblade Chronicles Definitive Edition andersrum, also dass man dann so in der Art auf Rex und Pyra antreffen kann.
    Ich habe die Mission nie geschafft.
    die vielen dinos haben zu viel damage rausgehauen.

    Hätte gern shulk und fiora als klingen bekommen aber das war zu heftig.
    Zudem hatte ich danach nicht mehr viel zu tun und ich hätte die eh nicht mehr groß benutzen können

  14. #193
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Teile der Reihe eng im Bezug auf die Story miteinander verbunden? Sprich, ist es ohne Probleme möglich, den zweiten Teil vor dem ersten zu spielen, ohne dabei für den ersten Teil zu spoilern?
    Ich würde sogar so weit gehen und die vorschlagen, erst Teil 2 und dann Teil 1 zu spielen.
    Meine Erfahrung an Teil 1 hat mir das Spielen des zweiten Teils etwas madig gemacht, weshalb ich es abgebrochen hatte. Beim zweiten Versuch und der Tatsache, dass ich durchgehalten habe, hat es dann endlich gezündet. Aber ich empfehle auf leicht zu spielen.

    An die Story von Teil 1, was ich leider auch nie beendet habe, kann ich mich kaum erinnern. Und die Geschichte von Teil 2 hat mich am Schluss vor allem richtig fasziniert. Die Charaktere haben aber relativ früh die Story getragen, auch wenn es bis dahin ein wenig gebraucht hat. Die Charaktere müssen einem erst eben ans Herz wachsen, dann wirds immer besser.

    Teil 1 hatte mich damals, nach dem ersten Schreck bei der Grafik seinerzeit, direkt in den Bann gezogen. Ich kann mich nicht mehr so genau das Gameplay erinnern aber fand es insgesamt alles besser. Ich hoffe das ist auch weiterhin so. Denn daher freue ich mich umso mehr Teil 1 nach Teil 2 zu spielen, weil ich das bessere Game danach habe. Die Steigerung der Freude ist eben besser, als wenn es etwas schlechter wird.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir hat Teil 2 z. B. gefallen, aber kann ich auch verstehen wenn es Leute gibt, wenn ich dich da einfach mal nennen darf @Bieberpelz, die das dann doch eher nicht gut fanden, aber die Geschichte trotzdem fesselnd genug fanden um sich durchzuquälen.
    Quälen wäre da sogar schon zu viel des Guten. Ich hatte sogar Spaß am Gameplay aber eben nicht so viel, wie ich es bei anderen Games habe. Aber die Charaktere und die Story waren es, die das Spiel getragen haben. Und die Musik.

  15. #194
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Xenoblade Chronicles 2

    Hab mal nach ewiger zeit das spiel wieder gestartet und durch nen easy trick Fiora und Shulk bekommen trotz das ich eigentlich unterlevelt war aber jetzt hab ich ein problem ich hab einfach keine ahnung mehr wie man ne klinge wechselt o.o Bin ich nur blind oder war das wirklich etwas komplizierter, im klingenmenü nichts gefunden unter charackter nichts gefunden o.o Und natürlich finde ich im internet keine hilfe wenn ich was in google eingeb da nie jemand das problem haben wird da es ja mal erklärt wurde aber das ist ja auch ewig her XD

  16. #195
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab mal nach ewiger zeit das spiel wieder gestartet und durch nen easy trick Fiora und Shulk bekommen trotz das ich eigentlich unterlevelt war aber jetzt hab ich ein problem ich hab einfach keine ahnung mehr wie man ne klinge wechselt o.o Bin ich nur blind oder war das wirklich etwas komplizierter, im klingenmenü nichts gefunden unter charackter nichts gefunden o.o Und natürlich finde ich im internet keine hilfe wenn ich was in google eingeb da nie jemand das problem haben wird da es ja mal erklärt wurde aber das ist ja auch ewig her XD
    Machen wirn Deal , du sagst mir wie man die beiden easy bekommt und ich sag dir wie man die Klinge wechselt

    Ist tatsächlich etwas versteckt aber eigentlich easy, nur etwas ungünstig gelegt.
    ich lege das Spiel nachher mal ein und gebe dir Bescheid

  17. #196
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Xenoblade Chronicles 2

    Es gibt den schwierigkeitsgrad anpassen da hab ich alle werte so gelegt wie es halt am besten ist, dann wählt man dieses Dino dingens auf anpassen aus und macht am besten auto kampf so kann man gemütlich zuschauen^^ Ich war da glaub lvl 60-70 und habs geschafft

  18. #197
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    Folgendes ist es mir wert den alten Thread mal wieder hochzuziehen, denn nach Jahren des Wartens kann man diese Woche , über die Nintendo Switch online App, endlich Avatare von XB2 kaufen.
    wer also sein Profil mit rex , Pyra , mythra, Akhos, Pneuma, Jin und vielen weiteren schmücken will, der sollte schnellstens zuschlagen.

    Endlich hab ich meinen Jin Avatar

  19. #198
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    Ich habe tatsächlich gestern mal nen dritten Run gestartet, ehe ich XB3 endlich mal starten will, welches seit Release (Schande über mein Haupt) bei mir im Regal darauf wartet endlich mal wieder eingelegt zu werden

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xenoblade chronicles 2 ardon futter

ardon futter

lebhafter kernkristall xenoblade 2

ardon futter xenoblade chronicles.2lebhafter kernkristallxenoblade chronicles 2 lebhafter kernkristallardon futter level 40 xenoblade 2Ardon Futter Xenoblade 2ardon futter xenobladexenoblade 2 ardon futterardon futter farmenxenoblade chronicles 2 ardon futter lv40xenoblade 2 ardonxenobalde ardon futterardon zuchtxenoblade chronicles 2 ardon zuchtxenoblade 2 torna Mitglieder klingenxenoblade chronicles 2 aion besiegenAduran Futter Xenoblade 2mikaihl kernkristallYoutube Xenoblade chronicles 2 ardon futter findenxenoblade chronicles 2 futter lebhafter kernkristall xenoblade 2 slc